Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

Rezension: "Der Luzidus" von Woschofius

von Kassandra

Ein Zusammenspiel aus Musik, Bildband und einer Geschichte zwischen Traum und Realität. Ein Mann wacht immer wieder auf in einem Traum, gerät in dessen Sog, der ihn zu einem Mädchen in einem Labyrinth entführt.

Veröffentlicht am 01.07.2003 in der Rubrik Gelesen.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

Rezension: "Tortura Fortunae" von Woschofius

von Kassandra

Die Geschichte einer Frau, die nach und nach erkennt, wie sehr sie das Spiel aus Macht und Ohnmacht, Dominanz und Hingabe zu fesseln beginnt, als sie in eine bizarre Lage gerät.

Veröffentlicht am 01.07.2003 in der Rubrik Gelesen.

Steht ein Baum im Wald allein

von poet

Die gnadenlose Senpardona und ihre Gehilfinnen konnten ihm nicht bieten, was er brauchte, Jenny erst recht nicht - aber gab es denn wirklich sonst niemanden, der auf seiner Welle schwamm?

Veröffentlicht am 13.04.2020 in der Rubrik BDSM.

Autoreninterview

von Marcia

Jona Mondlicht führte dieses Interview mit Marcia am 08.07.2006.

Veröffentlicht am 09.07.2006 in der Rubrik Gefragt.

Der Zaubermeister

von Cata Bina

SM ist ja nicht nur Lack, Leder, Fetisch, Sadismus, sondern - zumindest für CataBina - auch die Fähigkeit, sich ganz dem Partner hinzugeben, ihm zu vertrauen, sich total fallen lassen zu können. Davon handelt diese Geschichte der sanfteren Gangart.

Veröffentlicht am 23.03.2007 in der Rubrik BDSM.

Fieber (Teil 4)

von Devana

Es finde meine Haare nicht sonderlich schön, aber dennoch wäre ich ohne sie gezeichnet. Eine totale Typveränderung. Erklärungen wären nötig. Ich würde Blicke auf mich ziehen. Ein kahler Schädel wäre zwar nicht unbedingt für jeden ein klares Sklavinnenzeichen, aber doch so viel sichtbarer als ein kleiner Ring.

Veröffentlicht am 24.08.2009 in der Rubrik BDSM.

Rezension: "Asia Bondage" von Steven Speliotis

von Kassandra

Dieses Buch ist eine Fotosammlung hochwertiger Fotografien. Gezeigt werden asiatische Frauen, in höchst erotischer Art kunstvoll gefesselt.

Veröffentlicht am 01.01.2002 in der Rubrik Gelesen.

Tango Argentino

von Sukkubus

In mir tobte ein Sturm. Ja, ich wollte ihn, wollte, dass er mich nahm. Das war es, wovon ich immer geträumt hatte. Mich vollkommen hingeben zu können. Jegliche Kontrolle abzugeben. Aber so? Ohne sehen zu können, was mit mir gemacht wird?

Veröffentlicht am 06.09.2012 in der Rubrik BDSM.

SM-Tango

von Beatrice Adore

Sie verschlingt die Beschreibung zu diesem neuen, ausgefallenen Tangoevent. Die Buchstaben beginnen vor ihren Augen zu tanzen, verschwimmen langsam. Zu der schmelzigen Tangomusik in ihren Ohren formen sich Bilder.

Veröffentlicht am 25.10.2013 in der Rubrik BDSM.

Hier bin ich

von Leo Me

In diesem Moment, des absoluten Glückes, gabst du mir das Päckchen. Eine flache Schachtel mit einem Deckel. Liebevoll zusammengehalten durch eine rote, gebundene Schleife, unter der ein Umschlag klemmte. Ich war sprachlos. Noch nie hattest du mir ein Geschenk gemacht.

Veröffentlicht am 11.11.2023 in der Rubrik BDSM.

Autoreninterview

von nacht123

Jona Mondlicht interviewte Nacht123 am 20.10.2004.

Veröffentlicht am 08.01.2005 in der Rubrik Gefragt.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!