Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

Stille Nacht

von Marcia

Hinter einem schwach erleuchteten Fenster feiert ein Pärchen am vierundzwanzigsten Dezember das einjährige Bestehen ihrer SM-Beziehung. Für jeden Tag des zurückliegenden Jahres schenkt er ihr einen Schlag, anfangs leicht, später stärker, und das ist längst nicht alles, was er ihr schenkt.

Veröffentlicht am 24.12.2005 in der Rubrik BDSM.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

Wann immer du willst

von Mephistine

Sie trifft sich zum ersten Mal mit ihrem Master. Während sie zu Beginn noch ängstlich ist, etwas falsch zu machen, quält sie anschließend nur noch die Frage, ob sie ihn wiedersehen wird.

Veröffentlicht am 07.06.2001 in der Rubrik BDSM.

Der Abschied

von anjoly

Sie möchte sich für immer verabschieden. Und um Vergebung bitten. Bei einem Freund, mit dem sie vor längerem einen Streit hatte, und von dem sie sich so nicht trennen möchte. Sie will es ihm überlassen, ob und wie er ihre Entschuldigung annimmt. Als er dann seine Form der Entschuldigung wählt, ist sie überrumpelt: Breitbeinig und geknebelt hatte sie sich in seinem Wohnzimmer nicht gesehen an diesem Tag.

Veröffentlicht am 18.10.2008 in der Rubrik BDSM.

Meine Schneiderin

von guepere

In Zeiten von Corona bestand Maskenpflicht - und ich entdeckte ein besonders interessantes Exemplar. Die glatte, gummierte Oberfläche übte auf mich einen solchen Reiz aus, dass ich gleich alle drei vorhandenen Masken erwarb. Aber nicht nur das war außergewöhnlich, die Schneiderin war es ebenso!

Veröffentlicht am 18.07.2020 in der Rubrik Fetisch.

Schwarzer Schnee (Teil 1)

von Antje Ippensen

Am ersten Advent erwache ich und die ganze Wohnung duftet bereits nach Weihnachtsgebäck. Koriander, Zimt, Mandeln, Tannennadeln, Leder. Moment mal, Leder? - Ein lesbisches Pärchen entdeckt mitten in der kalten Jahreszeit seine heiße Leidenschaft für BDSM, und das erste Geschenk, ein Halsband, soll wirklich nur der Auftakt für eine Weihnachtszeit voller Lust, Schmerzen und Überraschungen sein.

Veröffentlicht am 09.01.2009 in der Rubrik BDSM.

Private Secretary IV: Sklavenregeln und Regelverstösse (Teil 2)

von Sisa

Ich hasste Knebel. Und ich hasste, was er jedes Mal aus mir machte. Weil es nicht in meiner Macht lag, wie ich mich veränderte, wenn ich ihn tragen musste. Verstand er denn nicht, was er mir da gerade antat? Was er mir an Selbstwertgefühl nahm, wenn er mich zu diesem sabbernden Etwas machte?

Veröffentlicht am 09.04.2010 in der Rubrik BDSM.

Absturz

von kitty

Sie war gefallen und fiel immer noch. Mühsam öffnete sie die Augen, aber sie sah nichts. Was blieb, war Schwärze. Und Leere. Ihr Erlebnis sollte jedem als Warnung dienen: Wie bedeutend Kommunikation, Wahrnehmung und die Grenzen des Anderen sind und wie gefährlich eine gekippte Session sein kann.

Veröffentlicht am 11.06.2007 in der Rubrik BDSM.

Inspiration

von kijana

Anja hatte Lust, eine Geschichte zu schreiben. Doch das Vorhaben stockte, sie kam nicht voran und wartete auf eine Eingebung. Nicht, dass es ihr an Fantasie gemangelt hätte, aber es fiel ihr schwer, Gedanken, Gefühle und Bilder zu beschreiben. So erzählte sie Christoph davon.

Veröffentlicht am 12.04.2012 in der Rubrik BDSM.

Die neue Muse

von guepere

Manchmal reicht ein Wort, ein Bild oder wie hier, ein Chat, um eine neue Geschichte schreiben zu können. Ich brauche nur an meine Muse zu denken und bin erregt. Treffe ich mich mit ihr im Chat, entstehen tausend Ideen in meinem Kopf - und jede ist eine neue Geschichte wert.

Veröffentlicht am 21.09.2009 in der Rubrik Bondage.

Diese Nacht

von kitty

Er hat mich gewählt, ihm zu dienen. Er hat mir erlaubt, ihm zu gehören. Er kennt mich und blickt tiefer in meine Seele, als ich es selbst jemals getan habe. Ohne sprechen zu dürfen, bin ich meiner Gedankenwelt ausgeliefert. Hilflos gebunden und doch sicher gehalten nimmt mich diese Nacht gefangen.

Veröffentlicht am 21.09.2009 in der Rubrik BDSM.

Maskerade

von Beatrice Adore

Frech grinst sie sich zu und legt dann sorgfältig ihre Augenmaske an, passend zum Lippenstiftrot. Noch ein letzter Blick in den Spiegel, sie ist voller Vorfreude. Beschwingt öffnet sie die Tür, nicht ohne noch ein letztes Accessoire vom Waschbeckenrand gegriffen zu haben. Nun ist der geeignete Zeitpunkt gekommen.

Veröffentlicht am 21.04.2007 in der Rubrik BDSM.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!