Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

Weihnachtsbaum - Bedienungsanleitung

von Devana

Wenige Tage vor Weihnachten wird es langsam ernst! An vielen Ecken stehen schon die Weihnachtsbaumverkäufer und manch einer hat sein Bäumchen bereits nach Hause getragen. Aber wie stellt man so ein weibliches oder männliches Ding eigentlich auf, wie schmückt und verwendet man es? Hier einige Tipps.

Veröffentlicht am 23.12.2005 in der Rubrik BDSM.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

Engel

von Nathalie Sternweg

Es schenkt dir seine Leidenschaft. Alles, was es zu geben hat. Tu ihm weh, zeichne es. Es verlangt danach, wird dich dafür lieben.

Veröffentlicht am 19.12.2004 in der Rubrik Gedicht.

Der Gürtel

von Knurrwolf

Nina arbeitet als Verkäuferin in einem großen Kaufhaus. Zunächst erscheint alles ganz normal, als sie einem Kunden bei der Wahl eines Gürtels helfen möchte. Doch sie hat weder mit seinen Auswahlkriterien gerechnet noch mit dem Umstand, dass er dieses Accessoire nicht für sich selbst kauft.

Veröffentlicht am 16.01.2015 in der Rubrik BDSM.

Private Secretary XVIII: Abgeschlossen und überwacht (Teil 1)

von Sisa

Selbst wenn der Herr auf dem Weg nach Moskau ist, heißt das noch lange nicht, dass die Sklavin ohne Kontrolle ist. Hansen nutzt jede Möglichkeit, die sich bietet, und in der heutigen Zeit kann man via Überwachungskamera und Telefon auch eine Sklavin spielend zum Tanzen und zum Leiden bringen.

Veröffentlicht am 07.02.2011 in der Rubrik BDSM.

Klavierstunden

von X Besonnener X

Er hatte ihre Garderobe bestimmt. Sie trug ein langes, weißes Kleid. Wie von einer unsichtbaren Hand geführt, ging sie auf das Klavier zu und setzte sich auf den Hocker. Sie wartete. Seiner Aufforderung, anzufangen, folgte sie gehorsam und begann zu spielen. Augenblicklich war sie eins mit der Musik.

Veröffentlicht am 04.04.2014 in der Rubrik BDSM.

Weihnachten 2066: Die perfekte Sklavin

von littlewonder

Im Jahr 2066 haben einsame Doms endlich die Möglichkeit, sich selbst das perfekte Geschenk zum Fest der Liebe zu machen. Strapazierfähig, individuell einstellbar und auf Wunsch auch richtig böse. Schöne neue Welt?

Veröffentlicht am 24.12.2009 in der Rubrik Satire.

Tresor: 28.12.2010

von Lady Silva

Ich bin Langschläfer. Und ich mag es gar nicht, wenn man mich so früh aus dem Bett wirft. Mir ist es doch egal, ob der Hund rausmuss. Geh du doch. Na gut, dann gehen wir. Aber der Spaziergang fällt anders aus, als du es dir jetzt vorstellst. Auch wenn du einen Keuschheitsgürtel trägst, habe ich so meine Möglichkeiten!

Veröffentlicht am 08.07.2011 in der Rubrik BDSM.

Das Aktmodell

von Bittersüßer Nachtschatten

Sie schämte sich zu Tode und gleichzeitig erregte es sie, so gesehen zu werden. Sie erstarrte in ihrer Lust wie ein Insekt in Bernstein, schwebte in ihrem versteinerten Körper wie in einer hohlen Schale, dennoch war die Empfindlichkeit für jede Partie ihrer Haut enorm gesteigert. Ja, sie spürte wie ein elektrisches Feld den Blick des Malers, merkte genau, welchen Teil von ihr er gerade malte.

Veröffentlicht am 16.10.2010 in der Rubrik BDSM.

Fehlinterpretiert

von Hekate

Bis heute kann ich nicht glauben, dass mich einer wegen der Fußerotik hat ermorden wollen. Lilli bekommt seit dem bösen Tag nur noch das beste Futter. Er hat es verdient. Ohne Lilli und seinen Einsatz gäbe es mich nicht mehr.

Veröffentlicht am 21.03.2020 in der Rubrik BDSM.

Teil des Jobs

von Knurrwolf

Peter wusste nicht genau, warum er für das Fotoshooting im Schnee engagiert worden war. Denn bislang bestand seine Unterstützung lediglich darin, dem Modell Handfesseln aus Leder anzulegen. Dass er sich einem sehr ehrgeizigen Fotografen stellen musste, hatte er so jedenfalls nicht geplant.

Veröffentlicht am 30.12.2019 in der Rubrik BDSM.

Sekundenbruchteil

von Nathalie Sternweg

Mit einem Kuss geknebelt, von der Lust die Sinne vernebelt, der Moment, in dem die Vernunft erlischt, das Gefühl gewinnt, die Gier sich das, was sie braucht, einfach nimmt.

Veröffentlicht am 13.12.2004 in der Rubrik Gedicht.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!