Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

Silvester 1999/2000

von nacht123

Einen Jahrtausendwechsel sollte man auf eine recht besondere Art und Weise wahrnehmen. Diese Geschichte berichtet über eine ganz private, für Sie schmerzvolle, aber nicht minder schöne Silvesterfeier.

Veröffentlicht am 24.06.2001 in der Rubrik BDSM.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

Gefangen in der (Do-it-yourself) SM-Hölle

von lightshadow

Was nur hatte mich hierhergeführt? Ich traf mich selten mit Personen, die aus meinem Liebesleben schieden. Warum also gerade R.? Es lag wohl an meiner sozialen Ader. Ich hatte gehört, dass R. nicht zuletzt wegen unserer Trennung eine sehr schwere Zeit durchlebte. So suchte ich ihn auf. Und traf auf eine SM-Hölle.

Veröffentlicht am 12.09.2014 in der Rubrik Satire.

Im Sog (Teil 3)

von Odaliske Sued

Die Zofe wird perfektioniert. Sie überwindet nicht nur einige Torturen der Herrin, sondern auch einen Teil ihrer Angst und ihre Zweifel, ob sie freiwillig bei der Herrin bleiben wird.

Veröffentlicht am 16.02.2005 in der Rubrik BDSM.

Ein Wochenende mit Elise

von Onmymind

Das Klischee des dominanten Mannes behagte mir nicht mehr. Natürlich turnte es mich an, bestimmend zu sein, doch nicht in jeder Lebenslage. Dabei hatte es mich immer genährt. Eine Sättigung auf Zeit, die nicht mehr eintraf. Wie ich es mittlerweile hasste, wenn Elise das Wort Session verwendete. Ich wollte uns nicht auf diese eine Bedeutung reduzieren. Wir waren mehr, viel mehr.

Veröffentlicht am 24.12.2020 in der Rubrik BDSM.

Angela (Teil 1)

von Andras

Das italienische Restaurant, in dem sie sitzen, kippt ab in die Twilight Zone. Ihre Blicke. Ihre Stimme. Und ihre Gedanken. Bestrafung? Was, wenn sie wirklich meint, was sie da sagt? Was passiert, wenn sich zwei gleichartige Wünsche treffen und nur noch von einer dünnen Schicht schmelzenden Eises getrennt voneinander leben?

Veröffentlicht am 10.08.2003 in der Rubrik BDSM.

Heimweg

von Devana

Begegnungen auf nächtlichen Straßen sind zumeist flüchtiger Art. Um so faszinierender erscheint es, wenn man sich plötzlich seinen geheimsten Wünschen, seinen ebenso tiefen wie versteckten Träumen gegenüber sieht und sich die Tür öffnet zu einer Welt, die man eigentlich längst schon betreten hat.

Veröffentlicht am 17.09.2001 in der Rubrik BDSM.

Konzentrationsstörung

von eileen

Ich stehe vor dem Spiegel im Schlafzimmer, während sich der Sekundenzeiger quälend langsam bewegt. Wie lange zehn Minuten sein können. Ich bin gespannt, was du mit mir vorhast. Damit die Zeit schneller vergeht, denke ich an den Abend zurück, an dem zwischen uns etwas ganz Besonderes begann.

Veröffentlicht am 26.04.2015 in der Rubrik BDSM.

Wildgulasch

von Jona Mondlicht

Jetzt stehst du hier mit dem Gesicht zur Wand. Kaltgeregnet. Du hast dir den Abend anders vorgestellt? Nun, ich auch. Dabei denke ich nicht nur an diesen Geldschein. Wer hätte gedacht, dass es zwischen uns je um so etwas gehen würde. Das hättest du nie tun dürfen!

Veröffentlicht am 11.10.2013 in der Rubrik BDSM.

Apfel

von Devana

Statt sich auszuziehen, setzte sie sich zunächst auf den Stuhl und betrachtete das Szenario vor sich. Nein, das war nichts, das sie nicht irgendwo schon einmal gesehen oder gelesen hatte. Sie hatte es selbst noch nicht erlebt, aber die Idee war nicht neu. Dennoch war sie schön.

Veröffentlicht am 24.12.2014 in der Rubrik BDSM.

Schusselig

von Neugierde

Sie kennt ihren Traummann seit drei Monaten. Sie bemüht sich, alle Regeln zu befolgen, sieht das als Geschenk ihrer Hingabe an ihn. Leider ist sie schusselig, ausgerechnet auch an dem Abend, an dem sie ihn bei einem guten Essen in ihren Freundeskreis einführen will. Der Verlauf des Abends nimmt daraufhin eine unerwartete Wendung.

Veröffentlicht am 21.03.2010 in der Rubrik BDSM.

Wie ein Stück Schokolade eine Beziehung für immer verändert

von Lady Cella

Ich wusste schon, dass sie eine bestimmende und rechthaberische Seite hatte. Außerdem war ich überzeugt, dass die Fähigkeit, sich unter Ellbogeneinsatz durchzusetzen, ihr überhaupt erst zu ihrer Führungsposition verholfen hatte. Bei mir war sie jedoch immer locker und lustig gewesen. Etwas hatte sich geändert.

Veröffentlicht am 13.04.2024 in der Rubrik BDSM.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!