Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

Subbies Boeuf-Topf

von Engelchen

Dieses Rezept ist ideal, wenn die Garzeit von dreieinhalb Stunden für anderweitige lust- oder schmerzvolle Dinge genutzt werden kann. Da es sich um ein gehaltvolles Gericht handelt, eignet es sich, anschließend wieder zu Kräften zu kommen.

Veröffentlicht am 23.12.2004 in der Rubrik Kreativecke.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

VerschmerzBar. Bin ich Sub - und wenn ja, wie viele?

von Schattenwölfin

War es mein Grinsen oder ohnehin fällig? Mein Mann zeigte mir prompt, wer hier das Sagen hat, nämlich er. Nicht ich. Meine Freundin sieht das ganz anders. Aber woher soll sie auch wissen, dass ich Sub bin? Weiß ich es überhaupt selbst?

Veröffentlicht am 18.10.2016 in der Rubrik Gedacht.

Hot and Spicy Curry

von katharina

Im Idealfall sollte der Putzsklave innerhalb von zwanzig Sekunden wieder normale Farbe annehmen und die Kochkünste der Herrin loben können. Sollte er nach einer Minute noch immer hecheln, hilft ein kalter Gurkentrunk.

Veröffentlicht am 24.05.2004 in der Rubrik Kreativecke.

TimeOut

von Aleks

Sich eine Pause zu gönnen, muss nicht unbedingt immer etwas mit der Notwendigkeit nach Erholung zu tun haben. Pausen helfen auch, sich zu besinnen, den Blick auf eine bestimmte Sache zu fokussieren, sich darüber eine Meinung zu bilden und unter Umständen das, von dem man pausiert, noch begehrlicher werden zu lassen.

Veröffentlicht am 01.04.2005 in der Rubrik BDSM.

Fühle

von Die Geheimnisvolle

Fühle die Leichtigkeit deines Seins, fühle den Reiz deines Körpers, gib ihm nach, lass dich fallen.

Veröffentlicht am 26.04.2005 in der Rubrik Gedicht.

Podcast: Nicht alles wird veröffentlicht

von Jona Mondlicht und Devana

In der dritten Podcast-Folge unterhalten wir uns über gute BDSM-Geschichten. Und darüber, warum nicht jeder Text auf den Schattenzeilen veröffentlicht wird.

Veröffentlicht am 11.03.2023 in der Rubrik Gesprochen.

Podcast: Fantasie und Realität

von Jona Mondlicht und Devana

In der vierten Folge des Podcasts sprechen wir über BDSM-Fantasien. Darüber, was mit ihnen geschehen kann, wenn man sie in die Realität umsetzt. Und ob man wirklich jede Fantasie real werden lassen möchte.

Veröffentlicht am 08.04.2023 in der Rubrik Gesprochen.

Lasst uns froh und munter sein

von Knurrwolf

Als er die heiße Schokolade sah, lächelte er. Hätte Sandra das gesehen, wäre sie vielleicht geflohen. So war sie jedoch unvorbereitet, als er näher zu ihr trat und sich seine Hände auf die ihren legten. Er würde ihr schon beibringen, wie man sich nicht versehentlich die Finger verbrennt.

Veröffentlicht am 24.12.2015 in der Rubrik BDSM.

Manuelas Weihnachtsgeschenk

von guepere

Der Kunststoff gab nach, passte sich exakt ihrem Körper an, ohne oben herauszuquellen. Trotzdem sank sie nicht bis auf den Boden der Kiste und schwebte in einer Hülle, die sie schützte und sanft umschloss. Es hätte nicht viel Zweck gehabt, mich zu fragen, was das sollte. In dieser Phase meiner Vorbereitungen sprach ich nie darüber.

Veröffentlicht am 06.12.2009 in der Rubrik BDSM.

Assassina oder die 1001. Nacht

von Neugierde

Nach seinem langen Schmachten, Werben und Annäherungsversuchen versprach sie ihm endlich, sich ihm hinzugeben und in ihre Art der besonderen Lust einzuführen. Er müsste nur schwören, dass er ihr in tausend und einer Nacht mindestens einen Orgasmus schenken würde. Dafür würde sie ihn die perfekte Liebeskunst lehren, ihn einweihen in all ihre dunklen Mächte des besonderen Liebesspiels, ihm höchste Wonnen zeigen, ihn glücklich machen.

Veröffentlicht am 18.05.2012 in der Rubrik Fantasy.

Anton, Berta und der Roman

von Jona Mondlicht

Beeindruckende Geschichten schreiben? Das kann er auch, denkt Anton. Was soll daran schon so schwer sein. Figuren und Handlung waren ihm schnell eingefallen - eine traumhaft schöne Frau, die auf einen attraktiven und reichen Mann trifft. Das würde Berta beeindrucken. Und nun sitzt Anton vor dem Computer und starrt die Tastatur an.

Veröffentlicht am 19.11.2012 in der Rubrik Gedacht.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!