Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

Schattenzeilen-Spiel

von Devana

Das Spiel dient dazu, eine Session einzuleiten. Dabei werden während des Spiels bereits erste Handlungen auf dich zukommen. Hauptziel ist es, durch das Spiel den Ablauf der Session vorab zu bestimmen. Es bleibt natürlich deiner eigenen Kreativität und deinen Vorlieben überlassen, wie das nachfolgende Spiel aussehen kann.

Veröffentlicht am 16.12.2004 in der Rubrik Kreativecke.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

Rezension: "Nightlife" von Private Games

von Beatrice Adore

Ziel des Spiels ist, sechs Orte des Londoner Nachtlebens zu besuchen. Auf den Wegen werden Fragen zu verschiedenen Themen beantwortet oder Aktionskarten erfüllt. Bei größerem Schwierigkeitsgrad erhält man dafür Geld - was man gegebenenfalls benötigt, will man einen Auftrag ablehnen.

Veröffentlicht am 12.09.2009 in der Rubrik Gelesen.

Strafe

von Trumped Beetle

Leise wimmernd starre ich an die kahle Betonwand. Mein Schniefen hallt von den Wänden wider. Die Fesseln sind nicht zu stramm. Dafür bin ich dankbar. Das Seil ist zwar rau, aber so schmerzt es nicht. Ich würde ohnehin nicht versuchen, mich zu befreien.

Veröffentlicht am 08.02.2012 in der Rubrik BDSM.

Rot

von poet

Rot war die Farbe, die ihm zum Schicksal geworden war, immer schon, aber ganz besonders in einer Winternacht wie dieser, in der er in die rote Glut starrte und über alles nachdachte, was diese Farbe in seinem Leben bedeutet hatte.

Veröffentlicht am 24.12.2013 in der Rubrik BDSM.

Blackwater & Toy: Die japanische Folter (Teil 2)

von Tek Wolf

Lady Lilith ist eine Meisterin der japanischen Fesselfolter und wendet diese Kunst lustvoll an ihrer neuen Sklavin an. Henrietta steht keine gemütliche Bondage-Session bevor, in der sie sich nur einzuwickeln lassen braucht. Im Gegenteil, ihre Herrin hält einige Herausforderungen und eine besonders hinterhältige Überraschung für sie bereit.

Veröffentlicht am 13.04.2019 in der Rubrik Bondage.

Vorbereitung auf die Session

von Baribal

Sie kniete im Raum, die Hände hinter dem Kopf verschränkt, die Augen verbunden. Bekleidet war sie nur mit halterlosen Strümpfen und High Heels. All ihre Sinne waren geschärft. Sie war gespannt, was er sich für sie ausgedacht hatte.

Veröffentlicht am 01.08.2015 in der Rubrik BDSM.

Der einzig wahren Dominanz

von Gaukler

Ich bin dominant! Das war so und wird so bleiben. So dachte ich. Aber dann begann eine Veränderung, die mich mehr und mehr beschäftigte.

Veröffentlicht am 04.07.2021 in der Rubrik Gedacht.

Teufelskult

von Sisa

Träume sind etwas Seltsames. Sie werden von vielen Dingen beeinflusst, von Alltäglichem, von Mystischem. Manchmal erlebt man sogar eine fesselnde Begegnung mit dem Teufel persönlich.

Veröffentlicht am 21.03.2001 in der Rubrik Fantasy.

Das Mängelexemplar (Teil 3)

von Mirador

Was soll ich sagen? Mein jüngstes Date hat es in nicht einmal achtundvierzig Stunden geschafft, mich betrunken zu machen und dem Beischlaf eines Köters auszusetzen, einem Junkie zu einem Schuss zu verhelfen, nackt in mein Bett zu kommen, ohne mich weiter zu beachten und obendrein mein Schlafzimmer in ein Trainingszentrum für Sadisten zu verwandeln. Eigentlich wäre es an Zeit für einen kleinen Herzkasper. Die Frage ist nur, ob vor Freude oder vor Angst.

Veröffentlicht am 28.01.2013 in der Rubrik BDSM.

Der Weg des Dienens (Teil 05)

von Jae

Ich zähle die Schläge, lasse die Demütigungen über mich ergehen, sinke immer tiefer in diese Welt und frage mich, ob es aus dem Abgrund je wieder ein Zurück geben wird. Solch eine Situation schlummerte bisher nur in den dunkelsten Ecken meiner Seele. Ohne dass ich wusste, ob ich sie real als lustvoll empfinden würde.

Veröffentlicht am 14.08.2009 in der Rubrik BDSM.

Fühle

von Die Geheimnisvolle

Fühle die Leichtigkeit deines Seins, fühle den Reiz deines Körpers, gib ihm nach, lass dich fallen.

Veröffentlicht am 26.04.2005 in der Rubrik Gedicht.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!