Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

Hot and Spicy Curry

von katharina

Im Idealfall sollte der Putzsklave innerhalb von zwanzig Sekunden wieder normale Farbe annehmen und die Kochkünste der Herrin loben können. Sollte er nach einer Minute noch immer hecheln, hilft ein kalter Gurkentrunk.

Veröffentlicht am 24.05.2004 in der Rubrik Kreativecke.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

Pfirsichmond

von Das Leuchten

Ich hol dir den roten Pfirsichmond vom Himmel auf den Teller, ich schlag ein wenig fester dann und auch ein wenig schneller.

Veröffentlicht am 24.03.2004 in der Rubrik Gedicht.

F(et)isch im Wok

von Beatrice Adore

Kochen macht bekanntlich Freude - und das um so mehr, wenn es sich um ein wirklich leckeres Rezept handelt. Übertreibt man es aber etwas mit den Zutaten und der Art und Weise der Zubereitung, muss man am Ende möglicherweise auf Rohkost zurückgreifen.

Veröffentlicht am 13.12.2010 in der Rubrik Kreativecke.

Die Weihnachtskartoffel

von Lucia und Alma und ungewiss und dienerin und Nachtasou und Margaux Navara und Schattenwölfin und Jona Mondlicht

Eine von mehreren Autoren fortgesetzte Geschichte für den Schattenzeilen-Adventskalender sollte es werden und die Zusammenarbeit über die zweitägige Schreibwerkstatt hinaus bestehen. Mit der Dynamik des konzentrierten Schreibens der beiden letzten Tage und dem Titel im Rückreisegepäck machten wir uns ans Werk.

Veröffentlicht am 24.12.2016 in der Rubrik BDSM.

Subbies Boeuf-Topf

von Engelchen

Dieses Rezept ist ideal, wenn die Garzeit von dreieinhalb Stunden für anderweitige lust- oder schmerzvolle Dinge genutzt werden kann. Da es sich um ein gehaltvolles Gericht handelt, eignet es sich, anschließend wieder zu Kräften zu kommen.

Veröffentlicht am 23.12.2004 in der Rubrik Kreativecke.

Akt 5

von Mr Black

Sie hat heute etwas ganz Besonderes mit ihm vor und als er nach Hause kommt, erwartet sie ihn schon sehnsüchtig. Als sie ihm verrät, dass sie neue Grenzen ausloten möchte, seine, ihre, ahnt er nicht annähernd, wie ernst sie das gemeint hat - und welche Dimension sieben Minuten annehmen können.

Veröffentlicht am 26.05.2002 in der Rubrik BDSM.

Ausgeliefert

von Ambiente

Mit einem kurzen Befehl schickt sie ihn auf einen Stuhl, den sie selbst nicht mochte. Und dann schenkt sie ihm auch das passende Gefühl, damit er schließlich aus eigener Erfahrung weiß, wie es ist, dort zu sitzen. Geschenke sind eben nicht immer eine Freude, sondern mitunter auch eine Lehre.

Veröffentlicht am 24.06.2005 in der Rubrik BDSM.

Tante Agathe

von Hekate

Was gibt es Schöneres als ein stimmungsvolles Essen in der Adventszeit? Tante Agathe erwartet an einem liebevoll gedeckten Tisch Wladimir. Sie hat keine Mühen gescheut und sein Lieblingsessen gekocht.

Veröffentlicht am 12.12.2021 in der Rubrik BDSM.

Elemente-Reigen (Teil 3): Luft

von katalina

Die kleine Nixe muss feststellen, dass es ein Privileg ist, die erste Gespielin ihrer Herrin zu sein. Und sie muss feststellen, dass man dieses Privileg nur allzu leicht verlieren kann - wenn man sich nicht genug Mühe gibt, ein besonders hingebungsvolles Haustier zu sein.

Veröffentlicht am 05.08.2010 in der Rubrik Fantasy.

Blackwater & Toy: Die Zeit meines Lebens

von Tek Wolf

Über mir hörte ich ein laszives Schnaufen, als Lilith ihrer aufgeheizten Libido Ausdruck verlieh. Für einen Moment musste ich, verborgen vor ihrem Blick, lächeln. Genau genommen hatte ich sie gerade manipuliert und meinen Willen auf sie übertragen. So wie sie meisterlich meine Lüsternheit hervorzulocken verstand. War es möglich, dass ich langsam zu einer geschickten Verführerin und zu Recht begehrten Spielpartnerin wurde? Ich glaubte es fast.

Veröffentlicht am 28.09.2019 in der Rubrik BDSM.

Hannas und Peers Arrangement

von Professor

Hanna schien ihre Macht über mich zu genießen. Sie war allerdings immer nur bei ihr zu Hause die strenge Domina. Außer Haus schien sie fast devot. Es schien ihr nichts auszumachen, bei Überschreiten der Türschwelle ihre Macht an mich abzugeben. Ihr Herr war ich in den Momenten, wenn sie sich wie in einem Ritual mit dargebotener Peitsche mir völlig unterwarf. Dann gehörte sie mir, mit Haut und Haaren.

Veröffentlicht am 22.03.2013 in der Rubrik BDSM.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!