Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

Subbies kleine Flechtarbeit

von Jack

Wir kennen ja alle das Problem: Wir sind in einer anderen Stadt, haben keine Spielsachen dabei und dann wird die Subbie renitent. Damit sie wieder brav wird, müssen wir uns jetzt anderweitig behelfen. Hier zwei Tipps für das schnelle Basteln eines geeigneten Schlaginstruments.

Veröffentlicht am 14.04.2004 in der Rubrik Kreativecke.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

Bastelanleitung für besondere Weihnachtskugeln

von katharina

Mit dieser Anleitung erfährst du einen Weg, ganz besondere Weihnachtskugeln herzustellen. Und: Für den Baum sind diese Kugeln ganz bestimmt nicht.

Veröffentlicht am 07.12.2008 in der Rubrik Kreativecke.

Lost Place

von Schattenwölfin

Der Geruch des Leders steigt mir in die Nase und mit ihm Erinnerungen an den Tag, als du mir diesen Reif das erste Mal angelegt hast. Ich bin ganz auf den Geruch konzentriert, bis ich meine Aufmerksamkeit wieder auf uns richte. Was Du wohl vorhast? Bist Du bei mir stehen geblieben? Hast Du Dich entfernt? Ich weiß, dass Du da bist. Du würdest nie - ich bin mich ganz sicher. Sehr sicher. Sicher. Sicher?

Veröffentlicht am 26.09.2014 in der Rubrik BDSM.

And It Goes On

von Carmelita

"First Time" brachte eine Sklavin zum ersten Mal dazu, ihre Hände in Fesseln legen zu lassen. Nur drei Wochen später genießt sie in dieser Geschichte mit einer Japan Bondage ein erneut devotes Erlebnis.

Veröffentlicht am 08.04.2001 in der Rubrik Bondage.

Dumm gelaufen

von ZO

Diese authentische Geschichte soll als eindringliche Warnung dienen, dass eine Selbstfesselung stets gut vorbereitet und durchdacht sein muss, um unliebsame Überraschungen und körperliche Schäden auszuschließen.

Veröffentlicht am 10.08.2001 in der Rubrik Bondage.

Ohne Worte

von Reisender

Kein Wort könnte eindringlicher sagen „Lass mich dein sein. Ich gebe mich dir zu eigen.“ Wird er ihre Hingabe und ihr Vertrauen annehmen? So, wie er die schwarzen Seile aus ihren Händen nimmt? Und nimmt er alleine die Seile? Oder nimmt er sie?

Veröffentlicht am 10.05.2013 in der Rubrik Bondage.

In einer Welt vor unserer Zeit. Oder: Mein erstes Mal bei einer Domina

von Sonnenstern

Bei einer Domina geht es nicht darum, einen Fuß zu küssen und die Herrin damit zu stimulieren. Es geht um Demütigung! Um Unterwerfung! Es geht darum, das Leder an den Lippen zu spüren und sich der Unnahbarkeit der Herrin zu beugen. Zu wissen, dass auch Andere zuvor diese Stiefel geküsst haben und dass man sich jetzt einreiht in die unsichtbare Gemeinschaft ihrer Sklaven.

Veröffentlicht am 02.02.2019 in der Rubrik BDSM.

Lektion

von george

Er beobachtete sie aus dem Halbdunkel. Sie stand nackt und verloren mitten im Raum. Ihre Hände versuchten, Brüste und Scham zu bedecken. Trotzdem glaubte er, in ihrem ängstlich suchenden Blick erwartungsvolles Verlangen zu erkennen. In ruhigem Ton erklärte er ihr, was sie heute erwarten würde.

Veröffentlicht am 15.11.2012 in der Rubrik BDSM.

Gelobtes Land (Teil 2)

von T Lagemann

BDSM im Wilden Westen? Gab es das? Wie sah das aus? Vielleicht ja so: Kate führt Hank nach einem gemeinsamen Ausflug an einem Lederriemen zurück zur Stadt. An einem Lederriemen, den er sich selbst und unter ihrer Beobachtung um sein Geschlecht schnüren musste. Erst, als sie die ersten Hütten der wuchernden Stadt erreichen, entlässt sie ihn aus ihrer resoluten Führung. Und dort hat er eine Überraschung für sie.

Veröffentlicht am 23.11.2007 in der Rubrik BDSM.

First Time

von Carmelita

Eine devote Frau folgt ihrer sympathischen Chatbekanntschaft und lässt sich auf ein erotisches Fotoshooting ein, während dem sie zum ersten Mal ihre heimlichen Träume glücklich an einem Holzkreuz wahr werden lassen kann.

Veröffentlicht am 31.03.2001 in der Rubrik BDSM.

Ein Wintermärchen

von ealasaid

Eine Lichtung im Wald inmitten einer dunklen Schneenacht. Ein Liebespaar und ein Ritualkreuz. Ketten und Fußschellen. Kälte an Brustwarzen und Hitze unter der Haut. Ein hitziges Intermezzo.

Veröffentlicht am 31.10.2007 in der Rubrik BDSM.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!