Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

Pfirsichmond

von Das Leuchten

Ich hol dir den roten Pfirsichmond vom Himmel auf den Teller, ich schlag ein wenig fester dann und auch ein wenig schneller.

Veröffentlicht am 24.03.2004 in der Rubrik Gedicht.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

Fühle

von Die Geheimnisvolle

Fühle die Leichtigkeit deines Seins, fühle den Reiz deines Körpers, gib ihm nach, lass dich fallen.

Veröffentlicht am 26.04.2005 in der Rubrik Gedicht.

Sensory Deprivation

von Die Prinzipalin

Ich quäle dich mit endlosen Stunden der Isolation, führe dich zur Konzentration, beschere dir die Transformation.

Veröffentlicht am 26.04.2005 in der Rubrik Gedicht.

Heute Nacht

von stradivari

Kann dich mit meinen Augen sehen, bin angekommen, will nie mehr gehen. Seh mich in Demut vor dir knien, mit Liebe dienen, nie mehr fliehn.

Veröffentlicht am 13.04.2005 in der Rubrik Gedicht.

Sourire en mangeant ton coeur

von Lady Amalthea

Ekstatisch zuckend liegt er da, dein Körper, Teil meiner Lust, den du mir gegeben, in grausamen Augenblicken, in raubtierharten Tagen, in blutigen Momenten.

Veröffentlicht am 05.04.2005 in der Rubrik Gedicht.

Leiden-schaft

von devmd

Kein Halten mehr, und kein Zurück. Ein letzter Schrei bleibt ungehört. Noch einmal kommt ein süßer Schmerz und in den Augen brennt das Glück.

Veröffentlicht am 26.04.2005 in der Rubrik Gedicht.

Rosenliebeszauber

von Taliana

Dieses Dessert ist dazu geeignet, seine Herzdame zu erobern. Aus Joghurt, Erdbeeren, Bananen und Rosenköpfen entsteht eine Köstlichkeit, die es nicht nur aus geschmacklicher Sicht in sich hat.

Veröffentlicht am 14.04.2004 in der Rubrik Kreativecke.

Flachsknoten

von Teufelchen

Wer seine freie, kreative Zeit nutzt, um ein wenig zu Backen und den kulinarischen Leidenschaften zu frönen, findet mit diesem Rezept sicher einen guten Tipp. Und vielleicht lässt sich Dom durch das leicht zu erzielende Ergebnis inspirieren?

Veröffentlicht am 10.12.2004 in der Rubrik Kreativecke.

Industrial Love

von Jean Philippe

Ihr habt mich entführt, verzaubert, ja, sogar zu einem Sklaven gemacht, entehrt und gedemütigt, doch ich bin stolz darauf, für Euch da zu sein.

Veröffentlicht am 14.04.2005 in der Rubrik Gedicht.

TimeOut

von Aleks

Sich eine Pause zu gönnen, muss nicht unbedingt immer etwas mit der Notwendigkeit nach Erholung zu tun haben. Pausen helfen auch, sich zu besinnen, den Blick auf eine bestimmte Sache zu fokussieren, sich darüber eine Meinung zu bilden und unter Umständen das, von dem man pausiert, noch begehrlicher werden zu lassen.

Veröffentlicht am 01.04.2005 in der Rubrik BDSM.

Hot and Spicy Curry

von katharina

Im Idealfall sollte der Putzsklave innerhalb von zwanzig Sekunden wieder normale Farbe annehmen und die Kochkünste der Herrin loben können. Sollte er nach einer Minute noch immer hecheln, hilft ein kalter Gurkentrunk.

Veröffentlicht am 24.05.2004 in der Rubrik Kreativecke.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!