Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

Podcast: Fantasie und Realität

von Jona Mondlicht und Devana

In der vierten Folge des Podcasts sprechen wir über BDSM-Fantasien. Darüber, was mit ihnen geschehen kann, wenn man sie in die Realität umsetzt. Und ob man wirklich jede Fantasie real werden lassen möchte.

Veröffentlicht am 08.04.2023 in der Rubrik Gesprochen.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

Podcast: Nicht alles wird veröffentlicht

von Jona Mondlicht und Devana

In der dritten Podcast-Folge unterhalten wir uns über gute BDSM-Geschichten. Und darüber, warum nicht jeder Text auf den Schattenzeilen veröffentlicht wird.

Veröffentlicht am 11.03.2023 in der Rubrik Gesprochen.

Podcast: Unangenehmes Thema - Strafen

von Jona Mondlicht und Devana

Wenn in einer BDSM-Beziehung Regeln gebrochen werden, folgen Konsequenzen. Manchmal auf schmerzhafte Weise. Darum sprechen wir in dieser Folge des Podcasts über ein unangenehmes Thema. Über Strafen.

Veröffentlicht am 06.04.2024 in der Rubrik Gesprochen.

Podcast: BDSM und Alltag

von Jona Mondlicht und Devana

Der normale Alltag kann manchmal fordernd sein. In einer BDSM-Beziehung schleicht er sich ein, stiehlt Zeit und Aufmerksamkeit. Lässt sich das verhindern? Wie hält man die Leidenschaft wach?

Veröffentlicht am 07.10.2023 in der Rubrik Gesprochen.

Podcast: Grenzen und Tabus

von Jona Mondlicht und Devana

Du kannst alles mit mir machen. Außer! Das Alles hat meist doch einen Rahmen, und so sollte man sich Gedanken machen über seine Grenzen und Tabus. Am besten, bevor man sich aufeinander einlässt. Denn auch wenn man BDSM mag, muss man nicht alles mögen, was BDSM sein kann.

Veröffentlicht am 04.11.2023 in der Rubrik Gesprochen.

Podcast: Regeln und Schokolade

von Jona Mondlicht und Devana

Im Machtgefälle befinden sich Dominanz oben und Unterwerfung ganz unten. Aber das ist nicht die einzige Regel, die sich in BDSM-Beziehungen aufstellen lässt. Im Podcast reden wir darüber.

Veröffentlicht am 02.03.2024 in der Rubrik Gesprochen.

Podcast: Dominant. Aber Anfänger.

von Jona Mondlicht und Devana

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Was also tun, wenn man zwar dominant, aber völlig unerfahren ist? In der sechsten Folge des Podcasts reden wir darüber.

Veröffentlicht am 10.06.2023 in der Rubrik Gesprochen.

Podcast: Von Spielbeziehung bis TPE

von Jona Mondlicht und Devana

In der fünften Folge des Podcasts widmen wir uns BDSM-Beziehungen, ihren Bezeichnungen, Unterschieden und Eigenheiten.

Veröffentlicht am 06.05.2023 in der Rubrik Gesprochen.

Podcast: Wenn ich das schon wieder sehe ...

von Jona Mondlicht und Devana

In der zwölften Folge unseres Podcasts beweisen wir, dass sich nicht immer alles planen lässt. Denn dieses Mal ist nichts wie gewohnt.

Veröffentlicht am 16.12.2023 in der Rubrik Gesprochen.

Podcast: Fernbeziehungen

von Jona Mondlicht und Devana

In der dreizehnten Folge des Podcasts reden wir über Fernbeziehungen. Wie hält man Zeiten getrennt voneinander aus? Wie funktioniert BDSM auf Entfernung? Haben solche Beziehungen wirklich nur Nachteile?

Veröffentlicht am 06.01.2024 in der Rubrik Gesprochen.

Podcast: Submissiv. Aber Anfängerin.

von Jona Mondlicht und Devana

Ich bin submissiv! Aber was stelle ich mit dieser Erkenntnis, meinen Gefühlen und meiner Sehnsucht an? In der vierzehnten Folge des Podcasts reden wir darüber, wie submissive Frauen ihren leidenschaftlichen Weg finden.

Veröffentlicht am 03.02.2024 in der Rubrik Gesprochen.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!