Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

Selbsthass

von Sisa

Ich werde alt ... Doch er hat mich nie wirklich aufgegeben, in all dieser Zeit nicht, er hat an seinen Gefühlen für mich festgehalten, den Kontakt nie abgebrochen, hielt aus der Ferne ein Auge auf mich. Und weil das Leben manchmal seltsam spielt, bin ich doch wieder bei ihm gelandet. Welcher Teufel hat mich da nur geritten?

Veröffentlicht am 25.03.2023 in der Rubrik BDSM.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

Offline

von Sophie Amalia

Er nimmt sich nicht nur Urlaub, sondern eine Auszeit von der digitalen Welt. Landet dann während seiner Wanderung auf einem Hof, welcher einer dominanten Frau gehört. Am Ende muss er sich entscheiden, ob er in sein altes Leben zurück möchte oder einen Neuanfang riskiert.

Veröffentlicht am 08.01.2023 in der Rubrik BDSM.

Mit dem Mond

von Gryphon

Eines Tages kam ihm zu Bewusstsein, dass er alles gesehen, alles erlebt hatte. Gibt es in jedem Menschen nur eine gewisse Menge an Leidenschaft, die sich aufbraucht? War seine nun verbraucht und würde nie wiederkehren?

Veröffentlicht am 24.05.2007 in der Rubrik Fantasy.

Private Secretary II: Videobotschaften (Teil 2)

von Sisa

Ich wusste einfach nicht, wie ich mich entscheiden sollte. Und mit jedem Tag, der verstrich, fiel es mir schwerer. Auf der einen Seite war da die Langzeitarbeitslose, die weiß Gott was für die Stelle gegeben hätte. Aber auf der anderen Seite war die Sklavin, die davor zurückscheute, sich ausgerechnet diesem Mann auszuliefern.

Veröffentlicht am 23.01.2010 in der Rubrik BDSM.

Domina anonyma

von Timothy Truckle

Etwas zwang mich, sie aus den Augenwinkeln zu betrachten. Alles in mir schrie mich an, sie anzusprechen. Zum Glück waren meine Beine wie gelähmt und ich wusste, warum. Ich fürchtete die Eiseskälte ihres Blicks, das zu erwartende, vernichtende Gefühl des Nichtbeachtetseins.

Veröffentlicht am 22.11.2013 in der Rubrik Fetisch.

Private Secretary IX: Wunscherfüller (Teil 1)

von Sisa

Leide, schrie eine kleine, gehässige Stimme in mir. Leide genau so vor Geilheit, wie du mich hast die ganzen Tage über leiden lassen. Benutzen hatte er mich wollen? Seine Sklavin nehmen? Wer benutzte jetzt wen? Wer nahm wen? Ich beherrschte mein Spiel. Schmerz war mir in dem Moment egal, ich war lange noch nicht fertig mit ihm.

Veröffentlicht am 15.08.2010 in der Rubrik BDSM.

In den Sand gesetzt

von Nachtasou

Karin ist selbstvergessen, hat sich selbst vergessen und meint nicht mehr zu wissen, wo es langgeht. Da ist es gut, klaren Aufträgen nachzukommen. Heute ist es ein einfacher Auftrag, den er ihr erteilt hat. Er liebt diese Spielchen, und manchmal hat sich Karin schon gefragt, warum sie das mitmacht.

Veröffentlicht am 12.02.2016 in der Rubrik BDSM.

Picknick

von untamed

Als seine Hände sich von ihr lösten, sank sie auf die Knie. Das war der richtige Zeitpunkt dafür. Er hätte es beim ersten Mal niemals von ihr verlangen. Es musste von ihr kommen, als Zeichen.

Veröffentlicht am 19.07.2011 in der Rubrik BDSM.

La Traviata

von Ara

Sie nimmt noch wahr, wie er das erste Mal kommt. Dann schwebt sie. Wie einen nassen Sack befördert er sie von einer Ecke des Raumes in die andere. Kettet sie, schlägt sie, lässt sie kriechen, und sie kann nicht genug bekommen. Wie im Nebel hört sie sich betteln und flehen, nach mehr, nach Härte, nach Erlösung. Welcher Schmerz war der heftigste? Und vor allem – für wen?

Veröffentlicht am 20.07.2008 in der Rubrik BDSM.

Private Secretary III: Verträge (Teil 2)

von Sisa

Ich habe Angst, dass ich mich Ihnen ausliefere, öffne und hingebe, aber irgendwann ausgetauscht werde gegen eine andere Sklavin, die Ihnen besser gefällt! Ich habe Angst, dass ich Ihnen nicht nur meinen Körper anvertraue und schenke, sondern auch mein Herz und meine Liebe. Angst, dass am Ende ich diejenige bin, die leidet und verletzt wird.

Veröffentlicht am 26.01.2010 in der Rubrik BDSM.

Submission

von Coyote

Es war heiß und stickig in der Disko. Die gesamte Situation war völlig surreal. Anna hatte sich das tatsächlich schon einmal vorgestellt, genau so. Und ihr Erpresser wusste das. Natürlich. Er konfrontierte sie gekonnt mit ihren Fantasien.

Veröffentlicht am 20.08.2011 in der Rubrik BDSM.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!