Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

Die Erewan-Ritter

von Hans Bergmann

Die Erewan-Ritter lebten auf einer Insel im Nordmeer. Ihre Paläste funkelten in goldenem Glanze. Ihre Frauen dagegen hatten Mühe. Mit Schmuck behängt zog es sie nach unten. Sie liebten Strenge, sehnten sich nach Gegensatz. Anstelle goldener Ketten wünschten sie feste, geflochtene Seile.

Veröffentlicht am 08.01.2023 in der Rubrik Fantasy.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

Der Rose Dorn mag Lieb‘ entspringen

von Tek Wolf

Ein junger Ritter und eine Königstochter, allein mit ihren Gedanken an einem sonnigen Tag. Mag daraus eine Geschicht' entstehen, mit Peitsche und Seil? Wagt es nur, ihr lieben Leut' und findet es heraus.

Veröffentlicht am 15.05.2021 in der Rubrik BDSM.

Gesprengte Ketten

von Angel Of Vampire

Nah bei sich und ohne Chance, zu entkommen. Verloren in der Dynamik des Augenblicks und dankbar für diesen Moment.

Veröffentlicht am 30.04.2015 in der Rubrik Gedicht.

Tor zum Jenseits

von Mireille

In meinem Kopf passiert etwas, als ob eine Verbindung, ein Draht, der lange Zeit getrennt war, wieder zusammengeführt wird. Mit einem Mal bin ich keine alte Frau mehr und auch kein naives Mädchen, sondern ich bin die Sklavin. Der Teufel, der König der Sadisten, nimmt sich meiner heute persönlich an? Kein größeres Glück hätte mich ereilen können.

Veröffentlicht am 31.01.2012 in der Rubrik Fantasy.

Eine ungewöhnliche Geschichte der Christnacht (Teil 1)

von Devana

Siehst du diese Ketten, die mit all ihrem Gewicht an mir hängen? Diese Ketten schmiedete ich mir während meines irdischen Lebens. Jedes Weihnachtsfest kam ein Glied hinzu. Und glaube mir, deine Ketten sind ebenso lang. Jedes Jahr erhältst auch du ein Glied hinzu.

Veröffentlicht am 20.12.2010 in der Rubrik Fantasy.

Die zwei Welten der Jette Pawlik

von Maren

Eine Geschichte ist nicht einfach eine Geschichte. Handelt sie von zwei Personen, sind es bereits zwei Geschichten. Dazu kommt noch eine sachliche Sichtweise. Damit haben wir drei Geschichten. Ich habe für euch eine sachliche Geschichte geschrieben. Es geht um einen Betrieb, um eine Grenzziehung und um eine besondere Liebe.

Veröffentlicht am 07.03.2020 in der Rubrik BDSM.

Sukkubus

von Lareine

Ich schließe die Augen, um meinen Geist ausschließlich auf meinen Gehörsinn zu konzentrieren. Wo wird sie mich hinführen, die Reise dieser Nacht? Viel zu viele Stimmen reden in einem Durcheinander, ich kann keine von ihnen herauslösen und erkennen oder verstehen, was sie sagt. Ich warte, lasse sie legen. Die, die mich nicht betreffen, die mich nicht brauchen, verschwinden, wenn ich nur geduldig bin und sie ziehen lasse.

Veröffentlicht am 18.01.2012 in der Rubrik Fantasy.

So kanns auch gehen

von Jae

Wer sich mit den schönen Leidenschaften des SM nicht identifizieren kann, mag oft nicht nachvollziehen, dass SM ein Spiel ist, welches die Beteiligung beider Partner voraussetzt. In dieser sehr nachdenklich stimmenden Geschichte erfährt eine Sie, wie wichtig es ist, dass ein gemeinsames Spiel von beiden Seiten verstanden werden und man sich schon vorher darüber verständigen sollte.

Veröffentlicht am 08.11.2001 in der Rubrik BDSM.

Schmerzmuster

von Schattenwölfin

Er nimmt sie bei den Händen und führt sie ins Esszimmer, legt ihr hinter dem Rücken die Ledermanschetten an, die er mit einem Haken verbindet. Sie sieht am anderen Ende des Tisches Springgerte, Peitsche und Rohrstock liegen. Was war passiert, dass er nun tatsächlich zu solch beißendem Werkzeug greift, um sie damit zu malträtieren?

Veröffentlicht am 11.10.2012 in der Rubrik BDSM.

Drei Haselnüsse für Lotte

von hanne lotte

Lottes Blick gleitet über die Wiese. Überall liegen Haselnüsse, aber die richtigen sind nicht dabei. Die können doch nicht weggekommen sein! Es waren drei an einem Zweiglein, und man soll die Feste schließlich feiern, wie sie fallen, oder?

Veröffentlicht am 25.12.2023 in der Rubrik BDSM.

Blackwater & Toy: Die japanische Folter (Teil 2)

von Tek Wolf

Lady Lilith ist eine Meisterin der japanischen Fesselfolter und wendet diese Kunst lustvoll an ihrer neuen Sklavin an. Henrietta steht keine gemütliche Bondage-Session bevor, in der sie sich nur einzuwickeln lassen braucht. Im Gegenteil, ihre Herrin hält einige Herausforderungen und eine besonders hinterhältige Überraschung für sie bereit.

Veröffentlicht am 13.04.2019 in der Rubrik Bondage.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!