Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

Schattenzeilen

von Perlentaucher

Ich krall mich in dein Fleisch, ich spiel mit deiner Lust, ich beiß in deine Lippen, trink das süße Blut der Liebe.

Veröffentlicht am 01.12.2002 in der Rubrik Gedicht.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

Virtuelle Augen - Ein Wunder

von Kassandra und Perlentaucher

Virtuelle Begegnungen sind nicht zwangsläufig weniger intensiv als reale Beziehungen. Im Gegenteil: Sie kommen ganz ohne Berührung aus, sind beflügelt von schmerzvoller Fantasie und wildem Begehren, sie schwingen sich auf zu einem Wunder virtueller Art.

Veröffentlicht am 04.08.2002 in der Rubrik Gedicht.

Pornografisches Gedächtnis

von Perlentaucher

Fühl nach, wie ich diesen Orgasmus erlebte, dein Zittern, dein Schreien, deine Brust, wie sie bebte. Dein Muskel, der mich in dir weiter massierte, mich festhielt, umspannte, und wieder verführte.

Veröffentlicht am 01.12.2002 in der Rubrik Gedicht.

Bitte

von Jona Mondlicht

Um dir zu gehören, muss ich mich nicht binden, ich verzichte auf Fesseln, bin freiwillig hier, wenn du mich begehrst, musst du mich nicht finden, denn allein deine Macht hält mich immer bei dir.

Veröffentlicht am 01.12.2002 in der Rubrik Gedicht.

Es gibt Momente

von Laetitia O

Es gibt Momente, da möchte ich schreien, meine Gefühle, meine devoten Sehnsüchte so laut hinausschreien, dass mich endlich jemand hört.

Veröffentlicht am 16.04.2002 in der Rubrik Gedicht.

Fast ein Wunder

von Perlentaucher

Ich seh die feinen Striemen auf deiner nackten Haut, und immer wieder schreist du meinen Namen, liebevoll, schmerzhaft, laut, fast ein Wunder!

Veröffentlicht am 27.06.2002 in der Rubrik Gedicht.

Rezension: "sounds for sessions" von mmmarie

von Jona Mondlicht

Eine Frau schreitet eine leere Halle ab, vielleicht eine Tiefgarage, vielleicht auch eine stillgelegte Fabrik. Ihre Highheels jedenfalls klingen hocherotisch, und man beginnt, in Gedanken ihrem Weg zu folgen.

Veröffentlicht am 17.03.2007 in der Rubrik Gelesen.

Fühle

von Die Geheimnisvolle

Fühle die Leichtigkeit deines Seins, fühle den Reiz deines Körpers, gib ihm nach, lass dich fallen.

Veröffentlicht am 26.04.2005 in der Rubrik Gedicht.

Helen Honeychurch (Teil 2)

von Schattenwölfin

Jedes Liebespaar hätte sich mit Rücksicht auf die Zimmernachbarn in Zurückhaltung geübt. Für Intimität blieb kaum Raum. Lachend malten wir uns aus, wie wir mit Peitschenknallen und Popohieben möglicherweise die Polizei auf den Plan riefen. Helen zu fesseln, ging dagegen lautlos.

Veröffentlicht am 06.07.2013 in der Rubrik BDSM.

Podcast: Nicht alles wird veröffentlicht

von Jona Mondlicht und Devana

In der dritten Podcast-Folge unterhalten wir uns über gute BDSM-Geschichten. Und darüber, warum nicht jeder Text auf den Schattenzeilen veröffentlicht wird.

Veröffentlicht am 11.03.2023 in der Rubrik Gesprochen.

Podcast: Fantasie und Realität

von Jona Mondlicht und Devana

In der vierten Folge des Podcasts sprechen wir über BDSM-Fantasien. Darüber, was mit ihnen geschehen kann, wenn man sie in die Realität umsetzt. Und ob man wirklich jede Fantasie real werden lassen möchte.

Veröffentlicht am 08.04.2023 in der Rubrik Gesprochen.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!