Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

In der Weihnachtsbäckerei

von Katika und Meister Y

Mit Fingerspitzen zog Britta das alte Rezeptbuch ihrer Großmutter aus dem Schrank. Sie blätterte kurz und reichte es dann aufgeschlagen ihrem Mann. Was kann es in der Adventszeit Schöneres geben, als gemeinsam zu backen und den Duft der Weihnachtsbäckerei zu genießen?

Veröffentlicht am 24.12.2021 in der Rubrik Kreativecke.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

Ein süßes Herz für subs

von katharina

Weihnachten ist eine Zeit, in der man gerne und liebevoll ein Herz an andere verschenkt - auch wenn es ein Lebkuchenherz ist. Wer seiner oder seinem sub eine Freude gönnen möchte, findet hier das passende Rezept. Und das Beste ist: Für die kleine Aufmerksamkeit darf sub sich erst ordentlich Mühe geben. Eben so, wie es sich gehört.

Veröffentlicht am 22.12.2008 in der Rubrik Kreativecke.

Weihnachtsbäckerei

von Ambiente

Erin und Peter nehmen sich vor, gemeinsam Weihnachtsgebäck zu backen. Die vorgegebene Kleiderordnung lässt ahnen, dass es doch nicht nur eine lustige, sondern schmerzhafte und lustvolle Angelegenheit für Erin wird.

Veröffentlicht am 24.12.2020 in der Rubrik BDSM.

Spekulatius

von dienerin

Es ist mal wieder soweit, Advent. Die Vorbereitungszeit auf Weihnachten. Auch Dom möchte sich vorbereiten. Und da fällt ihm ein, dass seine Sub ein prima Rezept kennt, nämlich diese superleckeren Spekulatius. Hier kommen das Rezept und eine anregende Möglichkeit der Herstellung.

Veröffentlicht am 24.12.2012 in der Rubrik Kreativecke.

Mathilda

von Meister Y

In Mathilda bereitete sich Magengrummeln aus. Die Zeilen, die sie gelesen hatte, ließen sie erröten und sie fragte sich, ob ihr Chef Dr. Peter vielleicht der Master F. war, von dem in der Szene immer wieder gesprochen wurde.

Veröffentlicht am 01.09.2018 in der Rubrik BDSM.

Rot

von Daniel

Fünf Minuten am Scheideweg. Fünf ewige Minuten Zeit für die Sklavin, die sich entscheiden muss, welchen Weg sie einschlagen möchte, ob und wie hingebungsvoll sie sich ihre Unterwürfigkeit eingestehen will.

Veröffentlicht am 08.11.2001 in der Rubrik BDSM.

Die Paddeltour

von Sophie Amalia

Katjas Herz klopft. Peter scheint sich viele Gedanken zum bevorstehenden Abend gemacht zu haben. Sie ist sich sicher, dieser wird etwas Besonderes werden. Sie geht die einzelnen Ziffern durch. Eins bis Vierundzwanzig. Sie möchte ihre Auswahl mit Bedacht treffen.

Veröffentlicht am 27.12.2023 in der Rubrik BDSM.

Dominasteine mit Strafpunkten

von Jona Mondlicht

Weihnachten ist immer Zeit für Plätzchen und andere Leckereien. Obwohl Dominasteine nicht kalorienfrei sind, wollen wir dir das Rezept nicht vorenthalten. Du kannst das Ergebnis der Backkunst deines subs ja anschließend bei Familienbesuchen präsentieren, sodass du selbst schadfrei bleibst.

Veröffentlicht am 06.12.2008 in der Rubrik Kreativecke.

Der widerspenstigen Schokobrezel Zähmung

von Devana

Fühlst du eine dominante Veranlagung in dir? Ja? Gut, die wirst Du brauchen, denn diese Brezeln sind widerspenstig und aufmüpfig. Sie werden all Deine Aufmerksamkeit, all Dein dominantes Einfühlungsvermögen und all Deine Geduld von Dir fordern. Bist Du bereit für die Zähmung?

Veröffentlicht am 24.12.2009 in der Rubrik Kreativecke.

Orangentaler

von Devana

Weihnachten rückt immer näher und du hast noch immer keine Plätzchen gebacken? Dann sind diese hier vielleicht die letzte Möglichkeit, um die Laune von hungrigen Doms und maulenden Subbies am Weihnachtstag zu retten!

Veröffentlicht am 22.12.2005 in der Rubrik Kreativecke.

Der Weg des Dienens (Teil 06)

von Jae

Ich bin noch gar nicht richtig wach, als der Zug in meinem Haar eindeutig anzeigt, dass du es bereits bist. Ich wende dir meinen noch etwas verschlafenen Blick zu und begegne deinem schmunzelnden Lächeln. Du bleibst stumm. Einfach nur dieser Blick, der mir etwas bedeuten will. Und so langsam sickert es in meinen müden Verstand: Wie oft sprachen wir über diese Situation, wie oft schrieben wir darüber? Und nun endlich die reale Möglichkeit!

Veröffentlicht am 15.08.2009 in der Rubrik BDSM.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!