Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

Vom Einengen und Befreien - Ein Mann und seine Hassliebe zu Latex

von Chezjulia

Seine Hände glitten behutsam über den Latexstoff und streichelten diesen, als wäre er warme und weiche Haut. Verschließen, verstecken und geheim halten, er hatte es so satt! Doch er musste behutsam vorgehen, denn keiner durfte von seiner geheimen Leidenschaft erfahren. Nicht einmal seine eigene Frau.

Veröffentlicht am 24.07.2021 in der Rubrik Fetisch.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

Das M’era Luna Festival - ein fröhliches Beispiel gelebter Akzeptanz

von Drachenlady

Am letzten Wochenende waren wir auf einem zweitägigen Festival mit Vorabendprogramm. Was wir erlebt haben, war ein fröhliches und friedliches Miteinander, eine entspannte Feier von 25000 höchst unterschiedlichen, aber immer gutgelaunten Menschen.

Veröffentlicht am 11.08.2022 in der Rubrik Gedacht.

Ich liege

von Lareine

Du bekommst von mir, was du möchtest, denn du sagst es mir. Oder du tust, was du möchtest, so wie du es heute getan hast. Ich sollte mich ausziehen und in die Badewanne legen. Du hast mir die Haare gewaschen, hast mich rasiert. Deine Berührungen waren nicht zärtlich, sondern effektiv. Du hast kein Wort gesprochen und mich das Ungewisse aushalten lassen.

Veröffentlicht am 28.03.2014 in der Rubrik BDSM.

Stille

von Teufelchen

Halt! Da stimmt doch was nicht! Was ist nur an der Frau da vorne, das so befremdlich wirkt? Sie trägt hohe, schwarze Stiefel. Und der Rock, den sie trägt, er ist auch schwarz, aber was fängt dann das Auge ein? Das ist gar keine Bluse oder ein Pullover, die Schultern sind frei, das scheint eine Corsage zu sein. Was ist das für ein seltsamer Literaturverein?

Veröffentlicht am 10.12.2006 in der Rubrik Gedacht.

Sukkubus

von Lareine

Ich schließe die Augen, um meinen Geist ausschließlich auf meinen Gehörsinn zu konzentrieren. Wo wird sie mich hinführen, die Reise dieser Nacht? Viel zu viele Stimmen reden in einem Durcheinander, ich kann keine von ihnen herauslösen und erkennen oder verstehen, was sie sagt. Ich warte, lasse sie legen. Die, die mich nicht betreffen, die mich nicht brauchen, verschwinden, wenn ich nur geduldig bin und sie ziehen lasse.

Veröffentlicht am 18.01.2012 in der Rubrik Fantasy.

Tresor: 21.12.2010

von Lady Silva

Der vierte Tag. Der Tresor raubt dir den Schlaf. So ein Pech, du bist so unruhig und ich kann auch nicht schlafen. Warum also sollte ich dich nicht ein wenig benutzen und mir Erleichterung verschaffen? Da liegt auch noch dieses Kästchen auf meinem Nachttisch.

Veröffentlicht am 01.07.2011 in der Rubrik BDSM.

Bescherung

von Jona Mondlicht

Er schaut durch das kleine Fenster und erkennt sie. Einen seidig glänzenden Umhang trägt sie, wie gerade eben über die Schultern geworfen. Er weiß, das ist so beabsichtigt von ihr. Als er gegen die Eingangstür hämmert, weiß er, dass sie sich mit beiden Händen die langen Haare zerzausen wird. Denn es soll so aussehen, als hätte sie ihn nicht erwartet. Das eingeschüchterte, erstaunte Mädchen. So überrascht wie in jedem Jahr, wenn er an die Tür klopft.

Veröffentlicht am 24.12.2011 in der Rubrik BDSM.

Siebzehn

von Schwarze Rute

Laura und Christian gehen mit unterschiedlichen Erwartungen in ihr erstes Treffen. Christian hat überhaupt keine Ahnung und lässt es darauf ankommen, und Laura glaubt, dass er nicht kommt. Dann aber kommt es zu einem Gipfeltreffen von Dominanz und Unterwerfung.

Veröffentlicht am 27.01.2024 in der Rubrik BDSM.

Gesprengte Ketten

von Angel Of Vampire

Nah bei sich und ohne Chance, zu entkommen. Verloren in der Dynamik des Augenblicks und dankbar für diesen Moment.

Veröffentlicht am 30.04.2015 in der Rubrik Gedicht.

Die Verfolgung

von high time

Siehst du, wie weich ich bin? Ahnst du, wie mein Fleisch hervorquellen wird, wenn ich diesen Rock fallen lasse? Willst du es sehen? Ich will, dass du es sehen willst! Also folge mir, folge meinem Hintern, ich werde nackt auf dich warten.

Veröffentlicht am 09.03.2024 in der Rubrik BDSM.

Das Weizenfeld

von Fea

Da liegt es vor uns. Fast könnte man es als stolz bezeichnen. Durchdrungen von Energie, Wachstum, Nehmen und Geben. Fruchtbarer Boden, kaum zu sehen, mehr zu erahnen. Aufrechte Halme, voll mit reifen Ähren strecken sich zum Himmel. Als wollten sie fliegen, hoch hinauf zu den sättigenden Wolken bis zur Sonne, um dort letztlich zu verbrennen.

Veröffentlicht am 03.05.2008 in der Rubrik BDSM.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!