Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

Autoreninterview

von Söldner

Söldner redet in seiner Freizeit am liebsten mit seinem Lebensmenschen, er schreibt, liest, kocht, gärtnert, treibt Sport und trinkt Kaffee. Und was ihn darüber hinaus bewegt, hat er in einem Autoreninterview verraten.

Veröffentlicht am 04.04.2021 in der Rubrik Gefragt.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

Autoreninterview

von sapira

Jona Mondlicht führte dieses Interview mit sapira am 29.07.2006.

Veröffentlicht am 30.07.2006 in der Rubrik Gefragt.

Autoreninterview

von poet

Poet hat auf den Schattenzeilen schon zahlreiche Geschichten veröffentlicht. Zu seinen Schreiberfahrungen und anderen Dingen über SM befragten wir ihn am 24.01.2014.

Veröffentlicht am 28.01.2014 in der Rubrik Gefragt.

Autoreninterview

von sinna

Devana führte dieses Interview am 10.10.2010 mit sinna.

Veröffentlicht am 27.10.2010 in der Rubrik Gefragt.

Autoreninterview

von Meister Y

Meister Y wohnt im Erzgebirge, würde die Alpen gern zu Fuß überqueren und schreibt seine Geschichten spontan, wenn er eine passende Idee findet. Auch über seine Vorstellungen über BDSM erzählt er in diesem Interview.

Veröffentlicht am 08.01.2022 in der Rubrik Gefragt.

Autoreninterview

von Victoria

Jona Mondlicht interviewte Victoria am 11.09.2004.

Veröffentlicht am 12.09.2004 in der Rubrik Gefragt.

Autoreninterview

von Lady Silva

Am 11.08.2003 führte Jona Mondlicht mit Lady Silva und Sklavin Sisa ein Interview, die sich in einer Person auf die Couch gesetzt hatten und gemütlich Eistee schlürften.

Veröffentlicht am 11.08.2003 in der Rubrik Gefragt.

Autoreninterview

von Sisa

Am 11.08.2003 führte Jona Mondlicht mit Lady Silva und Sklavin Sisa ein Interview, die sich in einer Person auf die Couch gesetzt hatten und gemütlich Eistee schlürften.

Veröffentlicht am 11.08.2003 in der Rubrik Gefragt.

Autoreninterview

von Biene

Jona Mondlicht interviewte Biene am 03.10.2004.

Veröffentlicht am 03.10.2004 in der Rubrik Gefragt.

Autoreninterview

von Selina B

Das Interview mit rhapsody führte hexlein im Mai 2012.

Veröffentlicht am 06.06.2012 in der Rubrik Gefragt.

Autoreninterview

von Ambiente

Jona Mondlicht interviewte Ambiente am 19.09.2004.

Veröffentlicht am 25.09.2004 in der Rubrik Gefragt.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!