Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

Die Wichtelintrige

von hanne lotte

Ninas Herz schlägt bis zum Hals. Ihre Hände ruhen auf der kleinen rechteckigen Schachtel, die sie soeben hastig zugeschlagen hat. Weiteratmen, denkt sie, ich muss irgendwie aus der Nummer wieder rauskommen. Wer immer dieses Päckchen zusammengestellt hat, wird sich die Wirkung nicht entgehen lassen. Und er wird sie beobachten.

Veröffentlicht am 24.12.2020 in der Rubrik BDSM.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

Private Secretary XXVIII: Let me be your Valentine (Teil 3)

von Sisa

Ich hatte alle Zeit der Welt, und je unruhiger mein Gegenüber wurde, um so besser schmeckte es mir. Zum ersten Mal merkte ich wirklich selbst, wie berauschend diese Art von Macht sein konnte. Sonst war ich diejenige, die am Haken zappelte - heute aber war der Spieß tatsächlich umgedreht. Und es machte tatsächlich Spaß. Mehr noch - es erregte mich sogar.

Veröffentlicht am 15.08.2011 in der Rubrik BDSM.

SM-Day

von poet

Wenn einer nicht zum Fußballschauen kommt, muss doch was Heißes im Busch sein, oder? SM-Day und das beim besten Kumpel. Das hätte man ihm gar nicht zugetraut. Da muss er erst einmal erzählen. Und wer führt da eigentlich wen? Und am Ende noch mit zwei Frauen? Oh Mann.

Veröffentlicht am 24.05.2012 in der Rubrik Satire.

Das Geschenk

von Alma

Sie lächelt voller Vorfreude. Das Päckchen wird nur den Anfang beinhalten, ein winziges Glas Orangenmarmelade. Dazu eines der Kärtchen, auf dem er den Ort des nächsten Verstecks lesen kann. Er wird im ganzen Haus Pakete suchen. Und sicher wird das auch für sie ein Spaß werden.

Veröffentlicht am 24.12.2014 in der Rubrik BDSM.

Vorspeise: Erbsensuppe

von Volupia

Es überraschte ihn, als sie ihn atemberaubend in Lack gekleidet und mit strammem Zopf an der Tür willkommen hieß. Freudig legte er seine Jacke ab, warf seine Tasche gut gelaunt in die Ecke. Was hatte sie sich für heute ausgedacht? Sie schien milde gestimmt, sogar ein Geschenk hielt sie für ihn bereit. Doch nach dem Auspacken ergriff ihn das blanke Entsetzen.

Veröffentlicht am 08.12.2011 in der Rubrik BDSM.

Die Verfolgung

von high time

Siehst du, wie weich ich bin? Ahnst du, wie mein Fleisch hervorquellen wird, wenn ich diesen Rock fallen lasse? Willst du es sehen? Ich will, dass du es sehen willst! Also folge mir, folge meinem Hintern, ich werde nackt auf dich warten.

Veröffentlicht am 09.03.2024 in der Rubrik BDSM.

Guter böser Meister (Teil 1)

von Tek Wolf

Sie glaubt zunächst, dass er als Sklavenmeister nicht viel taugt. Aber einen Kakao später beginnt für sie ein Martyrium, welches sie sich ganz anders vorgestellt hat. Vor allem auch unter einer anderen Bezeichnung. Sport ist Mord, oder etwa doch nicht?

Veröffentlicht am 24.06.2001 in der Rubrik BDSM.

Hier und jetzt

von hexlein

Gefühlt tausendmal schon stand sie in den vergangenen vier Wochen vor dem Päckchen und überlegte, was es wohl enthalten würde. Doch es wäre ihr nie eingefallen, es zu öffnen. Nicht ohne seine Erlaubnis. Ob er sie ihr heute erteilen würde?

Veröffentlicht am 31.07.2011 in der Rubrik BDSM.

Flaschengeist

von kitty

Es hat sich etwas verändert in ihrer Beziehung. Denn nichts ist mehr wie früher: Seine Leidenschaft, seine Liebe, seine Art, mit ihr umzugehen. Gerade noch rechtzeitig begreift sie, an wen sie ihn verloren hat, und gerade noch rechtzeitig fasst sie ihren Entschluss, welchen Hals ihr Band künftig zieren wird.

Veröffentlicht am 24.06.2005 in der Rubrik BDSM.

Strafarbeit (Teil 1)

von marawolve

Wie soll man sich auf Mathematikaufgaben konzentrieren, wenn nebenher die Absätze hochhackiger Stiefel klicken, in denen auch noch eine attraktive Frau steckt? Und was, wenn man seine Lehrerin unerwartet als Domina kennen lernt? Nimmt man ein Angebot an, auf ganz besondere Weise für die Reifeprüfung vorbereitet zu werden?

Veröffentlicht am 03.10.2008 in der Rubrik BDSM.

SM-Tango

von Beatrice Adore

Sie verschlingt die Beschreibung zu diesem neuen, ausgefallenen Tangoevent. Die Buchstaben beginnen vor ihren Augen zu tanzen, verschwimmen langsam. Zu der schmelzigen Tangomusik in ihren Ohren formen sich Bilder.

Veröffentlicht am 25.10.2013 in der Rubrik BDSM.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!