Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

Nachtspaziergang

von Hekate

Ein warmes Zuhause, Kerzen, winterliche Beleuchtung? Ich weiß, es geht auch anders, Madame. Ich meine, sicher gibt es einen Anlass für unseren Nachtspaziergang. Wir sind, ich weiß nicht, einerseits gemütlich, andererseits nicht so sehr.

Veröffentlicht am 24.12.2020 in der Rubrik BDSM.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

Private Secretary XXVI: Der Hengst und seine Stute (Teil 3)

von Sisa

Ich mokierte mich grimmig, ob ich so eine schlimme Sklavin sei oder so eine lausige Sekretärin, dass er mich jetzt an diesem Skihang umbringen müsste. Da stand ich dann wacklig auf meinen geliehenen Skiern und starrte den Berg hinunter ins Tal. Das war eine ganz neue Form von SM, die er hier mit mir praktizierte.

Veröffentlicht am 25.05.2011 in der Rubrik BDSM.

Das Mängelexemplar (Teil 5)

von Mirador

Die ersten sieben Tage vergingen wie im Flug und ich habe manchmal das Gefühl, als stecke ich in einem Traum, der mal mehr, mal weniger greifbar ist. Für Anna war es unter anderem die Erkenntnis, dass sie im Sinne der Erotik zuweilen erhöhten Druck und Schmerz für eine vollständige Befriedigung benötigt. Doch nun begann das Spiel nach ihren Regeln.

Veröffentlicht am 30.01.2013 in der Rubrik BDSM.

Mein Augenblick

von Pale Blue

Ich weiß, es ist nur ein Spiel. Doch ich bin machtlos. Längst habe ich aufgehört, bewusst zu handeln. Ich bin unterworfen, ich gehe darin auf, erlebe meine Lust. Es gibt nichts anderes, kein Später in meinen Gedanken, nur hier, jetzt, die nächste Bewegung, die nächste Erregung.

Veröffentlicht am 16.01.2003 in der Rubrik BDSM.

Private Secretary XVI: Rosen und Dornen (Teil 5)

von Sisa

Mich schwindelte. Vor meinen Augen flimmerte es. Diese Nacht hatte mich über sämtliche psychische wie physische Grenzen geschleudert. An die Grenze des Erträglichen gebracht, in jeder Hinsicht. Bange fragte ich mich, wie ich mich so weit hatte vergessen können. Etwas war heute Nacht gründlich schief gelaufen. Das war uns Beiden klar. Die Frage war nur: gab es noch einen Weg zurück? Gab es nach dieser Nacht noch ein uns?

Veröffentlicht am 13.01.2011 in der Rubrik BDSM.

Der weiße Ritter

von Akkarin

Siehst du das Beben meines Beckens, wenn der Schnee meine schwarze Scham mit Weiß bedeckt? Erkennst du das Leuchten in meinen Augen? Ich will es jetzt. Jetzt ist meine Zeit. Gier, Wildheit, Macht - all das will ich nun. Komm her, komm und sieh, wie leicht ein Eiszapfen brechen kann.

Veröffentlicht am 15.12.2008 in der Rubrik Fantasy.

Wintererinnerungen

von Traum der Nacht

Verbissen hatte sie versucht, sich zu befreien, es jedoch aufgegeben und sich in ihr Schicksal ergeben. Heiß streifte ihr Atem sein Ohr, als er sich erkundigte, ob sich seine Gefangene bereitwillig auf jede Schandtat einlassen würde, die er an ihr zu verüben plante. Doch irgendwann war sie gegangen.

Veröffentlicht am 24.12.2014 in der Rubrik BDSM.

Eine Meldung und ihre Geschichte

von Belles Follies

Nico L. hatte an der Tür geklingelt und um Einlass gebeten. Die Angestellte war etwas verwundert über seine Kleidung. Der alte Mann trug einen roten Mantel mit weißem Pelzbesatz, eine weite rote Hose und schwere schwarze Stiefel. In den Clubräumen war man aber hinsichtlich der Outfits der Gäste einiges gewohnt und tolerant.

Veröffentlicht am 24.12.2013 in der Rubrik BDSM.

Damit hatte wirklich niemand gerechnet

von Schattenzeilen

Manchmal sollten Wunder auch einfach das sein können, was sie sind, eben wundersam. Lässt sich denn in Geschichten immer alles erklären? Geschehen nicht auch dort immer wieder kleine Wunder? Wenn das nicht so wäre, sollten wir aufhören, zu erzählen. Dann gäbe es keine Geschichten mehr, keine Bücher, keine Bibliotheken.

Veröffentlicht am 08.01.2023 in der Rubrik BDSM.

Kalendertage die man streichen möchte

von Lucia

Heute möchten wir Dir zeigen, wie viel Spaß es bereiten kann, selbst eine kleine Geschichte zu schreiben. Diese Übung hilft im Übrigen auch bei Schreibhemmungen oder zum Warmschreiben, wenn man Größeres vor hat.

Veröffentlicht am 24.12.2014 in der Rubrik Gedacht.

Prickeln pur

von Beatrice Adore

Ein Feuer im Kamin, ein menschenleeres Bassin und draußen frischer Neuschnee. Was braucht es mehr für einen romantischen, prickelnden Abend zu zweit? Und was braucht es mehr für heiße Spiele mit kaltem Schnee?

Veröffentlicht am 20.12.2008 in der Rubrik BDSM.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!