Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

Männergrippe

von Knurrwolf

Sag Hallo zu deiner Krankenschwester, Sebastian. Die Mädelsgruppe hat ausgelost, wer sich um dich kümmern wird, und ich habe das Los gezogen. Widerstand ist zwecklos.

Veröffentlicht am 30.12.2019 in der Rubrik BDSM.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

Von drauß vom Walde komm ich her

von Knurrwolf

Anna musterte das Sackerl kritisch, bevor sie die Schnüre aufzog und darin zu kramen begann. Großteils bestand die Füllung aus der üblichen Mischung aus Erdnüssen und süßem Kleinkram. Aber es gab auch ein paar größere Stücke darin ...

Veröffentlicht am 24.12.2020 in der Rubrik BDSM.

Beginn einer dunklen Dreiecksbeziehung

von Bittersüßer Nachtschatten

Anna lehnte sich zurück, sodass sich ihre Brustwarzen durch den dünnen Seidenstoff der Bluse drückten. Dann fragte sie mich, ob ich es mir jemals selbst gemacht und dabei an sie gedacht hätte. Mir brach der Schweiß aus. Ich schaute Hilfe suchend zu Udo, aber der klopfte mir freundlich auf die Schulter und erklärte, dass ihn das auch interessieren würde.

Veröffentlicht am 01.09.2010 in der Rubrik BDSM.

Die Gerte

von leni

Schlagartig hallt der Satz in meinen Ohren nach, löst Furcht in mir aus. Aber in Deiner Gegenwart fühlt die Angst sich gut an. Ich bin verwirrt und beunruhigt. Und genieße es.

Veröffentlicht am 24.02.2017 in der Rubrik BDSM.

Das Mängelexemplar (Teil 1)

von Mirador

Merry Widow alias das Mängelexemplar. Reifes Mädchen mit blonden Haaren. Für vieles offen, aber zu nichts zu zwingen. Sucht Partner für feste Beziehung. Handwerklich begabt, aber wenig häuslich. - Wer sich auf diese Kontaktanzeige in einem BDSM-Magazin einlässt, muss sich auf einiges gefasst machen.

Veröffentlicht am 26.01.2013 in der Rubrik BDSM.

Die Onlinezofe (Teil 2)

von Sisa

Wer weiß schon genau, ob eine Bestrafung tatsächlich strafend ist, ob die Lust nicht über den Schmerz triumphiert und ob eine Zofe, die gehorsam zu sein verspricht, sich wirklich an ihr Versprechen hält?

Veröffentlicht am 24.06.2001 in der Rubrik BDSM.

Inked

von Knurrwolf und Jantana

Als sich die Fesseln auf ihre Haut legten, merkte Lucy, wie Panik in ihr aufstieg. Gefesselt und ihrer Freiheit beraubt zu werden, konnte sie Wildfang und Streunerin nur schwer verkraften. Doch das war nicht alles. Denn zwischen ihren Beinen hatte sich Anna bereits den Drehstuhl eingerichtet.

Veröffentlicht am 04.07.2015 in der Rubrik BDSM.

Die Schleife

von Knurrwolf

Es ist bald Weihnachten und ich brauche deine Hilfe für mein Weihnachtsgeschenk an meinen Freund. Und zwar besondere Hilfe. Hilfe der perversen Art. Kannst du das?

Veröffentlicht am 24.12.2021 in der Rubrik BDSM.

Angela (Teil 3)

von Andras

Ich habe nichts zum Anziehen! Ein Satz, der vielen Frauen sehr geläufig und vielen Männern wohlbekannt ist. Diesmal führt er aber zu einer wirklich ungewöhnlichen Vorstellung vor einem noch ungewöhnlicheren Publikum, welches in das Schauspiel auch noch integriert wird. Frau sollte manchmal darauf achten, was sie sagt!

Veröffentlicht am 08.09.2003 in der Rubrik BDSM.

Der Wärter

von Gregor

Kann ein Mann eine Frau ergründen, wenn er sie auf der Tanzfläche sieht? Beim Tanz zeigt sich der Körper einer Frau, ihr Temperament. Tanz ist erotischer Ausdruck. Aber nicht nur das. Mario sah der Frau zu und fragte sich, welchem Zweck der kurze, braune Lederriemen diente, der an einem Karabinerhaken von ihrem Gürtel herab hing.

Veröffentlicht am 29.04.2023 in der Rubrik BDSM.

Private Secretary XXVII: Candle-Light-Dinner nach Hansen Art (Teil 5)

von Sisa

Ich bin für Sie die Sklavin. Nicht nur während einer Session, sondern immer. Ich bin immer und überall einforderbar. Dafür wurde dieses Halsband das Symbol. Das Zeichen für unsere Verbindung, für meinen Status. Jetzt, da ich es nicht mehr trage, merke ich, wie es mir fehlt. Als Sie es mir abgenommen haben, haben Sie mir meine Sklavinnen-Identität genommen.

Veröffentlicht am 12.06.2011 in der Rubrik BDSM.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!