Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

Gesprengte Ketten

von Angel Of Vampire

Nah bei sich und ohne Chance, zu entkommen. Verloren in der Dynamik des Augenblicks und dankbar für diesen Moment.

Veröffentlicht am 30.04.2015 in der Rubrik Gedicht.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

Panik

von Selene

Eine Begegnung zwischen Pan und einem Mädchen, das in den arkadischen Wäldern an einen Baum gefesselt wurde. Von ihrer Freundin. Weil sie die Existenz des Gottes infrage gestellt hatte.

Veröffentlicht am 31.08.2011 in der Rubrik Fantasy.

Spinnenhände

von Leander Sukov

Frank ist ein merkwürdiger Typ. Ich kann ihn nicht leiden. Kennen Sie Frank? Nein? Sie sind ein glücklicher Mensch. Halten Sie sich von ihm fern. Seien Sie auf der Hut. Das Beste wird sein, sie gehen Allen aus dem Weg, die Frank heißen. Egal ob mit Vor- oder Nachnamen. Gehen Sie auf Nummer sicher.

Veröffentlicht am 13.12.2006 in der Rubrik BDSM.

Mein Rot

von Victoria

Es ziemt sich nicht, wenn die Sklavin ihre Augenbinde ohne Aufforderung löst, auch wenn sie Grenzen austesten und sich selbst Vertrauen beweisen möchte. Die Antwort auf ihr Verhalten wird kein leichtes Spiel sein, sondern passend zu ihrem Ansinnen: das Austesten von Grenzen.

Veröffentlicht am 14.12.2002 in der Rubrik BDSM.

Triptychon

von Campanula

Da steht sie nun also, mit gespreizten Beinen über dem Schrägbrett, die Handgelenke mit Seilen festgebunden. Der Weg hierher war steinig und sie haben sich mehr als einmal die Zehen blutig gestoßen. Auch jetzt ist sie sich nicht sicher, ob es funktionieren wird. Gleich wird sie es wissen.

Veröffentlicht am 19.12.2021 in der Rubrik BDSM.

Für mich bleibst du immer mein Dom

von Sophie Amalia

Ich weiß gar nicht mehr, wie viele Dates wir damals hatten, bevor es ernst wurde zwischen uns. Verbindlichkeit gab es eigentlich von Beginn an. Du hattest keinen Zweifel daran gelassen, dass ich dir wichtig war, ich, dein kleines Mädchen.

Veröffentlicht am 22.01.2022 in der Rubrik BDSM.

Ausgeliefert

von laisvonkorinth

Sie hat diese Härte erwartet, aber jetzt so direkt damit konfrontiert zu sein, lässt ihren Atem schneller werden. Für einen kurzen Moment kämpft sie gegen die aufsteigende Panik. Will sie das? Was verdammt hat sie hier verloren?

Veröffentlicht am 30.09.2008 in der Rubrik BDSM.

Lehmskulpturen

von Delomelanicon

Mitten in der Gluthitze des Sommers treffen eine Lady und ein ungewöhnlicher Rikschafahrer zufällig aufeinander. Ihr zunächst als Sight-Seeing-Tour beginnender Ausflug entwickelt nicht nur dank ihrer halterlosen Nylons eine spannende und ausgesprochen erotische Eigendynamik. Und schließlich führt er beide in sadomasochistische Grenzlandschaften.

Veröffentlicht am 06.09.2010 in der Rubrik BDSM.

In einer Welt vor unserer Zeit. Oder: Mein erstes Mal bei einer Domina

von Sonnenstern

Bei einer Domina geht es nicht darum, einen Fuß zu küssen und die Herrin damit zu stimulieren. Es geht um Demütigung! Um Unterwerfung! Es geht darum, das Leder an den Lippen zu spüren und sich der Unnahbarkeit der Herrin zu beugen. Zu wissen, dass auch Andere zuvor diese Stiefel geküsst haben und dass man sich jetzt einreiht in die unsichtbare Gemeinschaft ihrer Sklaven.

Veröffentlicht am 02.02.2019 in der Rubrik BDSM.

Tresor: 01.01.2011 - Jahreswechsel

von Lady Silva

Das neue Jahr hat begonnen. Jetzt ist es Zeit, dich zu befreien. Deine Gesichtszüge entgleisen, als du den Schlüssel für den Latowski in meinen Fingern erkennst. Komm, mein Geliebter, lasse uns das Jahr zusammen beginnen. Auf unsere ganz persönliche, spezielle Weise. Voller Lust eben.

Veröffentlicht am 13.07.2011 in der Rubrik BDSM.

Drachenblut (Teil 05)

von Sisa

Zum ersten Mal fragte ich mich bewusst, was eigentlich von mir erwartet wurde. Ich war hier, auf dieser Burg, in eine Geschichte hinein getrudelt, die weit jenseits meines Fassungsvermögens lag. Drachen. Magie. Feuer, das heiß war und doch nicht verbrannte. Ein Drachenschweif, der wie eine Bullwhip peitschen konnte, ein Mann mit goldenen Augen, der Gedanken las - was sollte ich in dem Ganzen? Was war meine Rolle?

Veröffentlicht am 04.08.2009 in der Rubrik Fantasy.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!