Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

Lieber, guter Weihnachtsmann

von ungewiss

Lieber, guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so freundlich an. Böse war ich, geh‘ zur Ruh, lüpf‘ das Hemd für dich im Nu.

Veröffentlicht am 24.12.2014 in der Rubrik BDSM.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

Nikolaustag

von katharina

Der bayerische Nikolaus muss ein ganz besonderer sein, wenn er in die Stiefel neben Nüssen und Äpfeln ein Paar halterlose, schwarze Seidenstrümpfe steckt. Und wenn Sub bei einem Spaziergang über den Christkindelmarkt überraschend Schläge erntet, muss das nicht unbedingt heißen, dass die Rute auf sie wartet. Oder etwa doch?

Veröffentlicht am 06.12.2004 in der Rubrik BDSM.

Nummer 1: Der Weihnachtsmann

von Rasputinka

Ihr durch Rußwolken von heftigen Hustenanfällen geplagter Besuch erschrak sehr, als er sie bemerkte. Ob sie nicht im Bett sein müsse um diese Zeit, erklärte er. Und unschuldig fragte sie, mit wem. Auf ihrer Liste der Männer, mit denen sie noch schlafen wollte, stand jedenfalls an erster Stelle: Der Weihnachtsmann.

Veröffentlicht am 17.12.2013 in der Rubrik Fantasy.

In Gedanken

von Traum der Nacht

Neugierig wie immer hatte sie versucht herauszubekommen, was er weiter vorhatte, doch er hatte ihr lediglich versprochen, dass sie diese Nacht nicht an Schlaf zu denken brauche und er es genießen würde, sie genau darum betteln zu hören.

Veröffentlicht am 26.02.2006 in der Rubrik BDSM.

Fünfter Dezember - Nikolausabend

von Gryphon

Das perfekte Nikolausgeschenk hätte es werden können, wäre alles so gekommen, wie sie es organisiert hatte. Es gab keinen Anlass zu dem Glauben, dass dieser Abend nicht so funktionieren würde, wie sie ihn bestellt hatte. Doch dann begegnet ihr der Nikolaus. Und mit ihm das Leben. Nämlich ihr eigenes.

Veröffentlicht am 05.12.2010 in der Rubrik BDSM.

Annie und der Weihnachtsmann

von Sisa

Annie war nicht immer artig. Das behauptet sie zumindest von sich selbst, wenn es darum geht, den Weihnachtsmann auf sie einzustimmen. Den Weihnachtsmann, der ihr Mann ist, der sich einmal mehr verspätet, der mit der Rute umzugehen weiß und der schließlich durch den Kamin kommt. Durch den Kamin? War es doch jemand anderes?

Veröffentlicht am 07.12.2005 in der Rubrik BDSM.

Wie der Weihnachtsmann Rache nahm

von ungewiss

Die Weihnachtsfrau, öffnete die Tür und lehnte sich in den Türrahmen. Sie hatte diese Pose in den vergangenen Wochen oft genug geübt, wollte nichts dem Zufall überlassen. Sie wollte ein bisschen Dominanz, ein wenig Schmerz, aber bitte schön, wann und genau wie sie wollte. Sie wollte den Weihnachtsmann. Der war zum Liebsein verpflichtet und leicht zu manipulieren. Dachte sie.

Veröffentlicht am 24.12.2011 in der Rubrik BDSM.

Begegnung mit Knecht Ruprecht

von G Horsam

Es ist eines der bestgehütetsten Geheimnisse auf dieser Welt: Der Weihnachtsmann bekommt jedes Jahr im Dezember große Hilfe durch eine hoch-engagierte, fleißige Gruppe von FemDom-Paaren. Die Doms bieten Rat, die Subs bieten Tat. Der Weihnachtsmann freut sich.

Veröffentlicht am 24.12.2013 in der Rubrik BDSM.

Ho Ho Ho

von Nubes

Wie kam eigentlich der Weihnachtsmann in die Welt? Diese wissenschaftliche Untersuchung bringt es ans Licht. Schonungslos. Unzensiert. Ohne Gnade.

Veröffentlicht am 24.12.2014 in der Rubrik Gedacht.

Ein Wunschzettel von Emmi

von Jona Mondlicht

Weihnachtsmann, wir müssen reden. Das geht so nicht weiter. Jahrelang leben wir nebeneinander her. Es wird Zeit, reinen Tisch zu machen. Erinnerst du dich an das Mädchen, das unter dem Tannenbaum saß und mit großen Augen zu dir aufsah?

Veröffentlicht am 24.12.2017 in der Rubrik BDSM.

Eine Meldung und ihre Geschichte

von Belles Follies

Nico L. hatte an der Tür geklingelt und um Einlass gebeten. Die Angestellte war etwas verwundert über seine Kleidung. Der alte Mann trug einen roten Mantel mit weißem Pelzbesatz, eine weite rote Hose und schwere schwarze Stiefel. In den Clubräumen war man aber hinsichtlich der Outfits der Gäste einiges gewohnt und tolerant.

Veröffentlicht am 24.12.2013 in der Rubrik BDSM.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!