Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

Die Fichte

von Daniel

Im Walde angekommen, hat er die Kleidung ihr genommen und ihr befohlen, den Weihnachtsbaum zu holen.

Veröffentlicht am 24.12.2014 in der Rubrik Gedicht.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

Rezension: "Meere" von Alban Nikolai Herbst

von T Lagemann

Die mitreißend ge- und beschriebene Liebesgeschichte zwischen dem vierzigjährigen Künstler Fichte und der zwanzigjährigen Studentin Irene ist eine voller Leidenschaften und Leiden. Und, gut, nein, geht sie nicht aus. Aber so ist das, wenn Obsessionen (Kunst, Sex und die Sehnsucht nach Liebe) die Oberhand gewinnen.

Veröffentlicht am 13.05.2007 in der Rubrik Gelesen.

Der Ruf der Amsel (Teil 09)

von poet

Er warf ihre leeren Reisetaschen vor sie hin. Was nun? Alles vorbei durch einen einzigen dummen Satz, den sie sich nicht richtig überlegt hatte? Sie fühlte, dass sie jetzt etwas unternehmen musste, um Verzeihung bitten, aber sie saß wie gelähmt.

Veröffentlicht am 29.06.2009 in der Rubrik BDSM.

Rezension: "Das Spiel" von Stephen King

von Jona Mondlicht

Jessie und Gerald sind verheiratet. Ihre Ehe ist nicht gerade auf dem Höhepunkt, als sie sich in ihrem Sommerhaus zwischen See und Wald ihrem Liebesspiel hingeben. Als Gerald Handschellen benutzt, um Jessie ans Bett zu fesseln, lässt sie ihn zunächst noch gewähren. Doch die Situation kippt und schliesslich findet sich Jessie gefesselt und alleine einer ganz grauenvollen Situation ausgesetzt.

Veröffentlicht am 26.02.2008 in der Rubrik Gelesen.

Steht ein Baum im Wald allein

von poet

Die gnadenlose Senpardona und ihre Gehilfinnen konnten ihm nicht bieten, was er brauchte, Jenny erst recht nicht - aber gab es denn wirklich sonst niemanden, der auf seiner Welle schwamm?

Veröffentlicht am 13.04.2020 in der Rubrik BDSM.

Erst die Vorfreude, dann das Vergnügen

von Beatrice Adore

Wenn man ein ganzes Wochenende vor und für sich hat, dann muss man es nicht unbedingt ruhig angehen lassen. Selbstverständlich bleibt viel Zeit für die Sinne, für die Leidenschaft und eine tiefe Liebe zueinander. Trotzdem kann man ihm doch recht zügig Fesseln anlegen, den Hintern versohlen und dann unbändig übereinander herfallen.

Veröffentlicht am 13.04.2005 in der Rubrik BDSM.

Laterna Magica

von Timbre

Die Laterna magica, auch Skioptikon genannt, ist ein Bild-Projektionsgerät. Die Künstler nutzten bei ihren Vorführungen die Illusionswirkung von Lichtbildern im dunklen Raum, um sie wie Wirklichkeit erscheinen zu lassen.

Veröffentlicht am 15.07.2007 in der Rubrik BDSM.

Eine Probe

von Marcia

Bewundernd betrachtet sie einen Kettenanhänger in einem Schaufenster, der eine gefesselte Frau darstellt. Sie ahnt zu diesem Zeitpunkt nicht, dass ihr noch am gleichen Tag die Post Korsett, Handfesseln und Augenbinde ins Haus bringen wird. Nie hätte sie gedacht, dass ihre heimlichen Wünsche bekannt sind und nie hätte sie mit dem gerechnet, was an diesem Abend geschieht.

Veröffentlicht am 22.12.2007 in der Rubrik BDSM.

Allein

von Dein Gewissen

Halsband, Ohropax und mit Händen und Füßen an das Bett fixiert. Eine angenehme Position? Wie lange? Und ab wann beginnt man sich Sorgen zu machen, wieso nichts passiert - vor allem aber auch, wie man aus dieser Situation entkommen kann?

Veröffentlicht am 26.02.2008 in der Rubrik BDSM.

Die Hotelbar

von Neugierde

Auf dem Weg von der Bar zum Aufzug legte er den Arm um sie und befühlte ihre vielversprechenden Formen. Weich und fest, rund, wo es sein sollte, aber nicht zu füllig. Sie kam ihm entgegen, war willig und roch förmlich nach Sinnlichkeit. Er küsste sie lange und genussvoll, glitt dabei mit den Händen über ihren Körper, fasste dann in ihre Haare und zog ihren Kopf zurück.

Veröffentlicht am 05.12.2009 in der Rubrik BDSM.

Private Secretary XVI: Rosen und Dornen (Teil 5)

von Sisa

Mich schwindelte. Vor meinen Augen flimmerte es. Diese Nacht hatte mich über sämtliche psychische wie physische Grenzen geschleudert. An die Grenze des Erträglichen gebracht, in jeder Hinsicht. Bange fragte ich mich, wie ich mich so weit hatte vergessen können. Etwas war heute Nacht gründlich schief gelaufen. Das war uns Beiden klar. Die Frage war nur: gab es noch einen Weg zurück? Gab es nach dieser Nacht noch ein uns?

Veröffentlicht am 13.01.2011 in der Rubrik BDSM.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!