Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

Roter Mond

von Rote Sonne

Das Industriegebiet liegt im Dunkeln, vereinzelt leuchten alte Laternen. Er führt mich zwischen den Werken hindurch. In der Ferne erkenne ich weiße Kuppeln, von hunderten Lichtern erleuchtet. Wenig später verkündet mir mein Herr, dass dies unser Reich für heute Nacht sei.

Veröffentlicht am 24.12.2013 in der Rubrik BDSM.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

Hingabe

von Selina B

Du wirst alles sein für mich, Dame und Hure, Frau, Freundin und Schlampe. Was immer ich möchte, wird der Maßstab für dich sein. Du willst den Weg der „O“ gehen, wirst Grenzen überwinden müssen, von denen du heute noch nicht ahnst, dass es sie überhaupt gibt. Bist du bereit dazu?

Veröffentlicht am 13.12.2006 in der Rubrik BDSM.

Laterna Magica

von Timbre

Die Laterna magica, auch Skioptikon genannt, ist ein Bild-Projektionsgerät. Die Künstler nutzten bei ihren Vorführungen die Illusionswirkung von Lichtbildern im dunklen Raum, um sie wie Wirklichkeit erscheinen zu lassen.

Veröffentlicht am 15.07.2007 in der Rubrik BDSM.

Die Gerte

von leni

Schlagartig hallt der Satz in meinen Ohren nach, löst Furcht in mir aus. Aber in Deiner Gegenwart fühlt die Angst sich gut an. Ich bin verwirrt und beunruhigt. Und genieße es.

Veröffentlicht am 24.02.2017 in der Rubrik BDSM.

Erwachen

von Nimrod und Kajira

Es braucht nicht viel, um schlummernde Leidenschaften zu wecken. Sind sie vorhanden, reagieren sie feinfühlig auf jede Macht von außen, geben sich ihr hin, drängen ihr entgegen und brechen schließlich an die Oberfläche, um alles Denken zu beherrschen.

Veröffentlicht am 26.01.2002 in der Rubrik BDSM.

Private Secretary XXIV: Natalya (Teil 3)

von Sisa

Unbehaglich glitt mein Blick über die Liege, dann irrte er zu der Frau zurück. Sie stand abwartend neben dem Möbel und ich trat langsam vor sie hin. Versuchte irgendwie zu verbergen, wie aufgeregt ich war und wie wild mein Herz in diesem Moment schlug. Nein, Angst hatte ich nicht, aber ich war verunsichert. Weil ich keine Ahnung hatte, was sie von mir wollte. Noch, was von mir erwartet wurde. Außer ihr zu gehorchen.

Veröffentlicht am 27.04.2011 in der Rubrik BDSM.

Die Taktlosigkeit

von Traum der Nacht

Schwierig, wenn subbie in Ruhe einschlafen möchte, aber Dom noch Forderungen stellt. Und noch schwieriger, wenn subbie dann eine falsche Bemerkung entgleitet. Dass dann das Einschlafen erst recht verschoben ist, bleibt das geringere Übel.

Veröffentlicht am 31.10.2007 in der Rubrik BDSM.

Winternacht (Teil 2)

von kitty

Der Skiurlaub taumelt auf einen unerwarteten Höhepunkt zu. Ein Nebengebäude entpuppt sich als Stall, der Duft nach Leder und Pferd dringt an ihre Nase und hinter zwei leeren Boxen ist der Herr des Hauses gerade dabei, seine Sub an zwei Ledermanschetten zu fesseln. Sie lässt sich auf ein wildes Spiel ein und findet einen ausgesprochen idealen Platz für rossige Stuten.

Veröffentlicht am 25.12.2008 in der Rubrik BDSM.

Eine Nacht aus meinem Leben - Sie!

von lifeofdevotion

Immer habe ich den Gedanken verdrängt, du könntest diesen Wunsch verspüren. Doch nun kann ich ihn nicht mehr verleugnen, denn sie ist da. Zieht meine Blicke unwiderstehlich auf sich. Ich habe Angst und doch kribbelt meine Haut. Wie wird es sein, sie zu spüren? Wird es sehr weh tun?

Veröffentlicht am 03.11.2012 in der Rubrik BDSM.

Event

von Teufelchen

Sie hat ihn geneckt und gereizt, denn aus sicherer Entfernung ist es verlockend leicht, frech zu sein. Heute hat er sie abgeholt und zu sich nach Hause gebracht. Und da er nicht nachtragend ist, aber eben auch nicht vergesslich, hat er sich einiges vorgenommen.

Veröffentlicht am 23.04.2006 in der Rubrik BDSM.

Das erste Date

von love in chains

Zum ersten Mal trifft sie ihn real, auf einer gemeinsam besuchten Party. Nicht viel weiß sie über ihn, und viel Überwindung kostet es ihr. Doch schon beim ersten Anblick ist sie überzeugt, dass der Mann, der ungefragt eine Führleine in ihr Halsband einhakt, mehr in ihr zum Klingen bringt, als es seit langer Zeit möglich schien.

Veröffentlicht am 19.08.2006 in der Rubrik BDSM.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!