Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

Ein Paradies

von Beatrice Adore

Ein Paradies für Highheel-Fetischisten ist wahrlich ein Tango-Festival. Nächtelang Heels soweit das Auge reicht! Der beobachtende Nachtschwärmer reibt sich die feuchten Hände. Seine Zeit wird kommen. Später, Stunden später.

Veröffentlicht am 12.11.2013 in der Rubrik Gedacht.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

Es ist ein Reh entsprungen

von Knurrwolf

Die Winterzeit hatte begonnen, die Tage wurden immer kürzer. Eine durchgehende Wolkendecke spannte sich über den Himmel. In einem kleinen Gasthaus treffen sich ein Jäger und sein Kitz. Während es draußen schneit, finden sie im Laufe des Abends ein passendens Weihnachtsgeschenk.

Veröffentlicht am 24.12.2016 in der Rubrik BDSM.

Dark Cyte

von masopilami

Gleich ist sie vorüber gegangen, diese Nähe bedeutet gar nichts, gar nichts. Wie eingepanzert verfolge ich ihre Bewegungen und nichts der Regungen dringt nach außen. War das irgendwann mal Selbstbeherrschung? Heute ist es ein Gefängnis. Eine Herrin werde ich nie finden, mein halbes Leben ist ohnehin vorbei. Ein Zimmer kann ganz neutral wirken, oder bedrohlich, oder es verschwindet langsam.

Veröffentlicht am 18.01.2011 in der Rubrik BDSM.

Die blaue Rose

von sinna

Hingabe und Demut sind etwas wunderschönes, doch ein ganz besonderer Moment ist die Unterwerfung. Ein stiller Moment, der die Herzen zweier Menschen zutiefst berühren kann.

Veröffentlicht am 22.12.2008 in der Rubrik BDSM.

Glockenspiel

von Ambiente

Ein Sklave muss nicht nur der Beherrschung durch seine Herrin folgen, sondern sich ebenso selbst beherrschen können. Er unterwirft sich nicht nur dem Spiel seiner Herrin, sondern auch ihrem Ermessen, ob, wie und wann seine eigenen Wünsche Beachtung finden.

Veröffentlicht am 08.11.2001 in der Rubrik BDSM.

November

von Rote Sonne

Geehrte Pina, ich sehe in dir etwas Besonderes. Ich glaube und hoffe, mich nicht zu täuschen. Ich würde dich gerne zu einem Spiel einladen. Ein Spiel auf einer besonderen Ebene, das du nie vergessen wirst. Wage es und du wirst gewinnen! Schlägst du es aus, reden wir nie wieder darüber, aber du wirst auch nie erfahren, worum es ging.

Veröffentlicht am 20.09.2013 in der Rubrik BDSM.

Ihr Lächeln

von high time

Zum ersten Mal besuchte er sie in ihrer Wohnung. Er war gespannt, was ihn erwartete, wie sie eingerichtet war und wie sie seine Wünsche erfüllen würde, die bekundeten und die nicht ausgesprochenen.

Veröffentlicht am 19.02.2022 in der Rubrik BDSM.

Stiefel

von Santanaleder

Zögernd, fast ehrfürchtig nahm ich den ersten Stiefel aus seinem Seidenpapier. Ich blickte Ulrike an, die verlegen lächelte, und schob die Lederlasche und die Schnüre zur Seite. Ulrike hob ihr rechtes Bein und ihr Fuß glitt sicher in seinen Lederharness.

Veröffentlicht am 04.08.2012 in der Rubrik Fetisch.

Ankunft

von fiorina

Fiorina betritt den Innenhof der Burg und ist über den sich ihr bietenden Anblick zunächst erschrocken. Von Schatten zu Schatten huschend sammelt sie Eindrücke - von der Frau, die sich zu Peitschenschlägen in ihren Fesseln windet, von Sklavinnen und Sklaven, von der mittelalterlichen Atmosphäre. Wird sie bleiben?

Veröffentlicht am 25.03.2002 in der Rubrik Fantasy.

Folgen

von Alma

Das erste Mal ist immer unvorhersagbar, selbst dann, wenn die Rahmenbedingungen kalkuliert und überschaubar sind. Situationen, die man im Leben zum ersten Mal erlebt, werden natürlich immer weniger - wie schön also, wenn man dann (fast) ganz überraschend in eine solche hinein gerät.

Veröffentlicht am 07.11.2014 in der Rubrik BDSM.

Private Secretary XXXI: Kirschblüten (Teil 4)

von Sisa

Du kannst dich nicht vor mir verstecken, Sisa! Meinst du, ich merke nicht, dass du dich hinter einer Mauer verschanzt hast? Du lächelst seelenlos, berührst mich überhaupt nicht mehr, hältst dich immer in sicherer Entfernung von mir. Und deine Augen sind leer.

Veröffentlicht am 07.05.2012 in der Rubrik BDSM.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!