Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

Rezension: „Absolute Hingabe“ von Jazz Winter

von Ambiente

Ruben Eastwick steht kurz vor der Hochzeit. Seine Braut ahnt nichts von seiner dominanten BDSM-Neigung - und das soll nach seiner Meinung auch so bleiben. Doch Ruben hat eine Sklavin, Emma, die er für zu zerbrechlich hält, um sie einfach abzuservieren. Und so übereignet er Emma einem anderen Dominus.

Veröffentlicht am 24.12.2013 in der Rubrik Gelesen.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

Blindes Vertrauen

von dienerin

Während sie auf dem Rad einen unbekannten Weg erkundet, denkt sie über einen Wunsch nach, den ihr Dom nicht nur einmal geäußert hat: Sie solle ihm zeigen, dass sie ihm tatsächlich blind vertraue. Er wolle ihr nicht nur die Augen verbinden, schlimmer, er werde ihr eine Kopfmaske aufsetzen. Das rüttelt an ihren Grenzen.

Veröffentlicht am 26.12.2020 in der Rubrik BDSM.

Manuelas Weihnachtsgeschenk

von guepere

Der Kunststoff gab nach, passte sich exakt ihrem Körper an, ohne oben herauszuquellen. Trotzdem sank sie nicht bis auf den Boden der Kiste und schwebte in einer Hülle, die sie schützte und sanft umschloss. Es hätte nicht viel Zweck gehabt, mich zu fragen, was das sollte. In dieser Phase meiner Vorbereitungen sprach ich nie darüber.

Veröffentlicht am 06.12.2009 in der Rubrik BDSM.

Geschichten und Gefühle - Phantasie und Wirklichkeit

von Gregor

Wie ist das mit den Gefühlen von submissiver Frau und dominantem Mann? Was erwartet ein submissiver Mann von einer dominanten Frau? Und überhaupt, passt das zusammen, BDSM und Gefühle?

Veröffentlicht am 27.12.2020 in der Rubrik Gedacht.

Marias Befreiung

von Bittersüßer Nachtschatten

Sie war die Sklavin eines grausamen Mannes. Ihre gewaltsame Befreiung ist der Anfang eines Weges, der sie fort führt von Gefühlen voller Schuld und Minderwertigkeit. Eine liebevolle BDSM-Beziehung schenkt ihr schließlich Freiheit.

Veröffentlicht am 23.04.2011 in der Rubrik BDSM.

Hingabe

von briseis

Eine Maschine ist es, der sich die Sklavin entgegenstemmt. Ein Kolben, der mit hypnotischer Langsamkeit und Gleichmäßigkeit ihren Willen bricht und sie zu einem Versprechen bringt, das sie schließlich noch weiter fliegen lässt, als sie ursprünglich glaubte.

Veröffentlicht am 20.03.2004 in der Rubrik BDSM.

Unerwartete Begegnung

von briseis

Als er ihr auf der Party eines Kollegen die Hand drückt, überkommt ihn ein seltsames Gefühl. Bekannt kommt sie ihm vor, und als sie ihre Hände hebt, um eine Vase zu greifen, beginnt er zu verstehen. In der sich abkühlenden Nachtluft legt er seine Erinnerungen und eine Leidenschaft frei, Stück für Stück, Bild für Bild.

Veröffentlicht am 06.06.2004 in der Rubrik BDSM.

Rezension: "Verführung und Bestrafung" von Linda Mignani

von donna

Die Handlung spielt in edlem Ambiente. Romantik kommt nicht zu kurz. Auch Humor ist inbegriffen und ich denke, dass die eine oder andere Gleichgesinnte sich in der einen oder anderen Situation wiedererkennen wird.

Veröffentlicht am 28.03.2012 in der Rubrik Gelesen.

Feuertanz

von Mallard

Ekstatischer Tanz, betörende Trommeln und archaische Gesänge. Ein loderndes Feuer. Murmelnde Stimmen von ganz nah und tief aus dem Dschungel. Ein Opferritual? Oder ein Traum? Beiläufig flüstern ein Mann und eine Frau, dass es nun Zeit ist, zu sterben.

Veröffentlicht am 04.01.2002 in der Rubrik Fantasy.

Ehrlich währt am längsten! Oder?

von Chezjulia

Eines Tages erwies mir mein Herr einen großen Vertrauensbeweis. So sehe ich es zumindest heute, erfahrener an Lebensjahren. Zum Zeitpunkt des Geständnisses jedoch tat sich der Boden unter meinen Füßen auf. Mein Herr erzählte mir von seiner Vorliebe für blonde Frauen.

Veröffentlicht am 31.10.2021 in der Rubrik Gedacht.

AB-Bitte

von Beatrice Adore

Sie hatte alles falsch gemacht, was man als Sub so falsch machen kann. Und um Verzeihung zu bitten ist nicht immer leicht, vor allem, wenn die Zeit so kurz ist. Pieps!

Veröffentlicht am 02.04.2013 in der Rubrik BDSM.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!