Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

VerschmerzBar. DucereDotDom.

von Schattenwölfin

Auf die Fünfzig zugehen und gleichzeitig ins Sommerloch fallen - was für die meisten Menschen nach einer Krise klingt, kann eine Chance sein. Ich habe mir eine nicht unbekannte Geschäftsidee geborgt und ihr sozusagen ein BDSM-Mäntelchen übergestülpt.

Veröffentlicht am 30.08.2013 in der Rubrik Gedacht.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

Der Ruf der Amsel II - Das Nest (Teil 08)

von poet

Ich habe ihre Tätowierung gesehen, die lässt sich eine Frau nicht machen, wenn sie nicht will. Sie sollte lernen zu gehorchen, ohne zu fragen, auf den Punkt, in allen Details. Erst dann ist sie deine wirkliche Sklavin.

Veröffentlicht am 08.07.2009 in der Rubrik BDSM.

Ein paar Gedanken über Subs, Doms und den Weltfrieden

von haggard

Das Internet ist etwas Wunderbares. Es ist für dominante Männer ein Garant für einen nicht enden wollenden Quell wunderbarer SM-Beziehungen. Man muss sich nur hinsetzen und einer Sub schreiben. Warum also klagen so viele Doms dennoch über chronischen Subi-Mangel? Wo werden grundlegende Fehler bei der ersten Kontaktaufnahme begangen? Weil es trotz der fast schon idiotensicheren Umsetzung immer zu Fehlern kommt, hier eine einfache Anleitung.

Veröffentlicht am 20.07.2008 in der Rubrik BDSM.

Assassin

von Gryphon

Ein Namenloser ist er, ein Assassin in der Wüste, der bedingungslos den Befehlen seines Herrn folgt. Als er für seinen Harem eine Frau entführt, können ihre Fesseln nicht verhindern, dass sie sich seiner Gedanken bemächtigt. Und so vollzieht er auf dem Weg zu seinem Herrn, dem er die Schöne ausliefern soll, eine Wandlung.

Veröffentlicht am 14.02.2009 in der Rubrik Fantasy.

Vierzehn

von dienerin

Endlich kann sie zu ihm fahren, um ihn zum ersten Mal real vor sich zu sehen: Ihren Dom. Vierzehn Spielzeuge soll sie mitbringen. Da sie seine Vorlieben kennt, weiß sie genau, welche. Doch wird das erste Treffen ihre Vorstellungen erfüllen? Und wird sie sich ihm vollständig unterwerfen können?

Veröffentlicht am 27.12.2023 in der Rubrik BDSM.

Der Ruf der Amsel IV - Vierundzwanzigsieben (Teil 3)

von poet

Sarah war nicht einfach eine weitere Sklavin, die ich irgendwo erworben hatte, sie war die Sklavin meines besten Freundes. Wie würde sich unser Verhältnis gestalten, wenn ich in der Zwischenzeit Sarah zu meiner vollen ZweitSklavin neben dir erzogen hatte?

Veröffentlicht am 15.03.2010 in der Rubrik BDSM.

Der Ruf der Amsel II - Das Nest (Teil 09)

von poet

Weißt du, ich schlage dich nicht gern, ich bin kein Sadist, ich habe dir das schon einmal gesagt. Wenn du folgsam bist und weißt, wie du dich zu benehmen hast, kannst du dir alle Züchtigungen sparen! Wahrscheinlich hat Charly recht und ich müsste viel strenger sein mit dir! Dann kämen dir solche Dinge gar nicht erst. Wirst du jetzt wieder gehorsam sein?

Veröffentlicht am 09.07.2009 in der Rubrik BDSM.

Der Ruf der Amsel II - Das Nest (Teil 05)

von poet

Als sie ein Brummen hörte, riss sie die Tür auf und rannte nur im Pullover, in ihren Strapsen und Strümpfen zum Steg hinunter. Tatsächlich legte gerade das Boot an und Charly zog hinter sich mühsam eine zweite Gestalt auf die Bretter. Sie schrie auf und flog darauf zu.

Veröffentlicht am 05.07.2009 in der Rubrik BDSM.

Der Ruf der Amsel II - Das Nest (Teil 02)

von poet

Sie hatte ein neues Leben begonnen, hatte ihr Selbst abgelegt, oder zumindest radikal verändert, nie mehr würde sie die sein, die sie gewesen war. Nun war sie endgültig Lisa, seine Lisa, und er würde sie tätowieren und in Besitz nehmen.

Veröffentlicht am 02.07.2009 in der Rubrik BDSM.

Ich würde dich doch nie betrügen

von Nachtasou

An Heiligabend hatte meine Sub Frühschicht und ich sah gegen Mittag, wie sie ins Schlafzimmer verschwand. Am Nachmittag telefonierten wir kurz, aber sie wirkte zu erschöpft, als dass ich sie unnötig beanspruchen wollte. Und am Abend hatte ich die Bescherung. Eine Bescherung, die ich mein Lebtag nicht wieder aus den Knochen kriegen werde.

Veröffentlicht am 24.12.2017 in der Rubrik BDSM.

Der Ruf der Amsel II - Das Nest (Teil 06)

von poet

Sie wollte ihm gehören, exklusiv. Sexualität bedeutete für sie viel mehr als nur körperliche Befriedigung, sie war ein wichtiges Bindeglied zwischen ihnen. Jede Störung dieser Intimität gefährdete die Nähe, die sie sich geschaffen hatten, und deshalb hatte sie Angst. Gleichzeitig aber erregte sie der Gedanke, er würde sie einem ihr Fremden vorführen.

Veröffentlicht am 06.07.2009 in der Rubrik BDSM.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!