Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

Rezension: "Stolz und Demut" von Sophie Weiss

von Schattenwölfin

BDSM-erfahrener Wirtschaftsboss trifft unerfahrene Studentin - hätte ich mich auf die Einführung im Klappentext beschränkt, das Buch wäre von mir nicht gekauft worden, denn dieses Klischee ist mittlerweile so ausgetreten. Dass ich das Buch trotzdem gekauft habe, lag wohl in erster Linie am herausgebenden Verlag. Und ich bin auch dieses Mal nicht enttäuscht worden. Im Gegenteil.

Veröffentlicht am 05.03.2013 in der Rubrik Gelesen.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

Absturz

von Neugierde

Er gibt sich als erfahrener, dominanter Mann zu erkennen, der behutsam an eine neue Beziehung herangehen möchte. Keine Brutalität, klare Regeln, Achtsamkeit. Es scheint wie ein Traum! Zur vereinbarten Zeit ist sie bei ihm. Doch dann wartet eine schmerzvolle und an Erfahrungen reiche Realität auf sie.

Veröffentlicht am 11.01.2010 in der Rubrik BDSM.

Susannas erstes Spiel (Teil 1)

von Schattenzeilen und Jona Mondlicht und ungewiss und Margaux Navara und Lucia und Schattenwölfin und G Horsam und emily und Belles Follies

Susanna und Richard treffen sich zum ersten Mal. Beide verbindet eine dunkle Leidenschaft und heute soll sie auf die Probe gestellt werden: Der gemeinsame Besuch einer SM-Party auf einem herrschaftlichen Schloss wird zeigen, ob Fantasie und Wirklichkeit zueinander passen. Wer weiß schon, was ihnen an diesem Abend begegnen wird. Und wer weiß, ob Susanna am Ende tatsächlich Richards Sub sein möchte.

Veröffentlicht am 18.10.2013 in der Rubrik BDSM.

Rezension: "Die Begegnung" von Ambiente

von Jona Mondlicht

Die Geschichte nimmt plötzlich einen anderen Verlauf. Einen Verlauf, mit dem ich nicht gerechnet habe. Obwohl ich, wie gesagt, hätte gewarnt sein müssen. Überraschende Wendungen, eine Entwicklung zur fünfundneunzig prozentigen Dominanz sind das, was ich mir hätte besser einprägen sollen, als ich mich vor dem Lesen des Buches über die Autorin informierte.

Veröffentlicht am 10.07.2005 in der Rubrik Gelesen.

Weihnachts-Suchrätsel

von Devana

Viele Dir sicher nicht unbekannten Wörter sind im Rätsel versteckt und wollen horizontal, vertikal, diagonal, von links nach rechts oder von rechts nach links gefunden werden. Alle Buchstaben, bei denen es zu einer Überschneidung kommt, bilden die Lösung.

Veröffentlicht am 24.12.2006 in der Rubrik Kreativecke.

Gedanken einer Sklavin - Das allererste Mal

von Sisa

Du bist keine schlechte Sklavin, wird mir gesagt. Extrem belastbar. Und so lernfähig, dass du jetzt sogar weißt, was Demut bedeutet – und Gehorsam.

Veröffentlicht am 08.08.2001 in der Rubrik BDSM.

Der Abend

von donna

Wir sind nicht die Einzigen an diesem Ort. Ich werde dich als meine Ergebene einführen, dich als meine Sklavin vorstellen. Und du wirst nur etwas sagen, wenn ich dich dazu auffordere. Ich kenne deine manchmal allzu lose Zunge.

Veröffentlicht am 21.06.2008 in der Rubrik BDSM.

Rezension "Brombeerfesseln" von Tanja Russ

von Gregor

Das Buch ist keine Mogelpackung. Auf knapp 250 Seiten geht es zur Sache. Das Hauptthema ist BDSM, aber immer im Kontext einer sich entwickelnden liebevollen Beziehung. BDSM ist nichts Verruchtes, Abartiges, Perverses, sondern Teil der Liebe zwischen zwei Menschen. Wenn also jemand nicht sicher ist, wie BDSM in einer Partnerschaft funktionieren kann, findet er im Buch die Antwort.

Veröffentlicht am 15.12.2019 in der Rubrik Gelesen.

Sieben

von Gregor

Marlene ist keine Spukgestalt. Trotzdem sieht er sie in bunten Träumen, wenn der Wind heult. Sieben, sprach Marlene leise und beiläufig. Das war alles. Und doch musste das erst einmal verschmerzt werden.

Veröffentlicht am 10.02.2024 in der Rubrik BDSM.

Zimmer 255

von Ambiente

Sie sucht ein Hotelzimmer auf, um stilvolle Strenge zu finden, gnadenlose Unnachgiebigkeit zu erfahren und die erforderliche Härte zu spüren, die sie braucht, um Befriedigung bei ihrem Besuch zu finden. Sie findet mehr als erhofft – und doch ist es "nur" ein Spiel.

Veröffentlicht am 20.11.2001 in der Rubrik BDSM.

Rezension: "Die Maske des Meisters" von Sandra Henke

von Ambiente

An diesem erotischen Krimi stimmt alles. Die Story, die Charaktere und die erotischen Szenen, die man beim Lesen fast selbst mit erlebt. Ich habe mich bei diesem Buch fallen gelassen. Habe jede einzelne Seite verschlungen.

Veröffentlicht am 01.03.2010 in der Rubrik Gelesen.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!