Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

Das Schummelgeschenk

von Schattenwölfin

Hamburg. Vier Tage mit und auf Kosten meiner Tante in dieser wunderbaren Stadt, bei schönstem Altweibersommerwetter. Seit ich das letzte Mal hier war, hatte sich so viel verändert. Auch in meinem Liebesleben. Meine Tante war gutlaunig und so trug ich mein Anliegen vor, an der Reeperbahn die Stadtrundfahrt zu unterbrechen - dort wolle ich in einen ganz bestimmten Sexshop. Was dann kam, hatte ich mir in meinen schlimmsten Träumen nicht vorgestellt.

Veröffentlicht am 24.12.2012 in der Rubrik BDSM.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

Von drauß vom Walde komm ich her

von Knurrwolf

Anna musterte das Sackerl kritisch, bevor sie die Schnüre aufzog und darin zu kramen begann. Großteils bestand die Füllung aus der üblichen Mischung aus Erdnüssen und süßem Kleinkram. Aber es gab auch ein paar größere Stücke darin ...

Veröffentlicht am 24.12.2020 in der Rubrik BDSM.

Tresor: 28.12.2010

von Lady Silva

Ich bin Langschläfer. Und ich mag es gar nicht, wenn man mich so früh aus dem Bett wirft. Mir ist es doch egal, ob der Hund rausmuss. Geh du doch. Na gut, dann gehen wir. Aber der Spaziergang fällt anders aus, als du es dir jetzt vorstellst. Auch wenn du einen Keuschheitsgürtel trägst, habe ich so meine Möglichkeiten!

Veröffentlicht am 08.07.2011 in der Rubrik BDSM.

Wie ein Stück Schokolade eine Beziehung für immer verändert

von Lady Cella

Ich wusste schon, dass sie eine bestimmende und rechthaberische Seite hatte. Außerdem war ich überzeugt, dass die Fähigkeit, sich unter Ellbogeneinsatz durchzusetzen, ihr überhaupt erst zu ihrer Führungsposition verholfen hatte. Bei mir war sie jedoch immer locker und lustig gewesen. Etwas hatte sich geändert.

Veröffentlicht am 13.04.2024 in der Rubrik BDSM.

Das Geschenk

von Alma

Sie lächelt voller Vorfreude. Das Päckchen wird nur den Anfang beinhalten, ein winziges Glas Orangenmarmelade. Dazu eines der Kärtchen, auf dem er den Ort des nächsten Verstecks lesen kann. Er wird im ganzen Haus Pakete suchen. Und sicher wird das auch für sie ein Spaß werden.

Veröffentlicht am 24.12.2014 in der Rubrik BDSM.

Beginn einer dunklen Dreiecksbeziehung

von Bittersüßer Nachtschatten

Anna lehnte sich zurück, sodass sich ihre Brustwarzen durch den dünnen Seidenstoff der Bluse drückten. Dann fragte sie mich, ob ich es mir jemals selbst gemacht und dabei an sie gedacht hätte. Mir brach der Schweiß aus. Ich schaute Hilfe suchend zu Udo, aber der klopfte mir freundlich auf die Schulter und erklärte, dass ihn das auch interessieren würde.

Veröffentlicht am 01.09.2010 in der Rubrik BDSM.

Sol Invictus

von Knurrwolf

Winter in der Festungsstadt Viondobana. Unter den schneebedeckten Kasernen ruhen die Soldaten. Ein Zenturio genießt die wohligen Vorzüge einer privaten Therme und die Dienste seiner Sklavin.

Veröffentlicht am 24.12.2017 in der Rubrik BDSM.

Le Mystère d André (Teil 1)

von Schwule Frau

Sie hatte sich von der Abschlussfahrt nach Frankreich mehr versprochen, als ihre Zeit auf einem Zimmer totzuschlagen. In ihrer Verzweiflung willigt sie ein, Nina in einen Fetisch-Club zu begleiten. Ein geheimnisvoller Fremder zieht sie dort in seinen Bann.

Veröffentlicht am 04.06.2011 in der Rubrik BDSM.

Psst

von Devana

Dinge, die in der Zeit zwischen Eins und Fünfhundert geschehen, lassen viel Raum für Fantasien. Auch wenn Sub sich währenddessen ihrer Kleidung entledigen muss und eine Antwort auf die Frage sucht, wie sie das möglicherweise dem Nachbarn erklärt.

Veröffentlicht am 04.12.2004 in der Rubrik BDSM.

Private Secratary V: Straflektionen (Teil 2)

von Sisa

Kleine, in sich verlorene Sklavensau! Jetzt weißt du, was ich gerade sehe, wenn ich dich anschaue. Ich kann sehen, wie es sich für dich anfühlt. Wie elend du dich fühlst, wie gedemütigt. Wie jämmerlich. Und jetzt werde ich dir zeigen, dass es genau das ist, was mir gefällt.

Veröffentlicht am 11.04.2010 in der Rubrik BDSM.

Ehre?

von Devana

Sie verließ den Raum, der sich im Keller des Lokals befand und traf auf ihn. Beide verharrten, hielten in ihren Bewegungen inne. Jetzt waren sie alleine. Es verging eine Minute, die Spannung war greifbar. Wer zuerst gezuckt hatte, wusste später keiner mehr.

Veröffentlicht am 17.10.2010 in der Rubrik BDSM.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!