Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

Anton, Berta, Lesezeichen

von Jona Mondlicht

Man sagt zwar, Leidenschaft halte jung, aber: Auch BDSMler werden älter - und mitunter können sie sich nicht mehr alles merken. Auf den Schattenzeilen gibt es manche helfende Funktion gegen Vergesslichkeit. Wir erklären Dir das Lesezeichen.

Veröffentlicht am 01.10.2012 in der Rubrik Gedacht.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

Anton, Berta und Notizen

von Jona Mondlicht

Wenn du zu den Menschen gehörst, die sich nicht alles merken können oder dann und wann von Vergesslichkeit geplagt werden, können wir Dir helfen. Auf den Schattenzeilen gibt es manche Funktion, die Dir das Leben als BDSMler erleichtert. Hier stellen wir Dir die Notizen vor.

Veröffentlicht am 08.10.2012 in der Rubrik Gedacht.

Anton, Berta und die Freunde

von Jona Mondlicht

Schön ist es, einen großen Freundeskreis zu haben. Nicht nur dann, wenn man älter wird. Problematisch wird es nur, wenn man irgendwann nicht mehr weiß, wer nun eigentlich wer ist. Auf den Schattenzeilen gibt es dafür eine hilfreiche Funktion gegen das Vergessen. Hier stellen wir sie Dir vor.

Veröffentlicht am 15.10.2012 in der Rubrik Gedacht.

Anton, Berta und das Schreiben

von Jona Mondlicht

Anton beginnt zu referieren. Wie ein Dozent läuft er im Wohnzimmer auf und ab. Zwischen Fensterfront und Schrankwand. Er hört gar nicht mehr auf zu reden. Redet von subs, die immerzu ihre eigenen Wünsche voran stellen, von Doms, die auch mal ihre Ruhe haben wollen. Wenn er das alles nur aufschreiben könnte, denkt Berta.

Veröffentlicht am 12.11.2012 in der Rubrik Gedacht.

Anton, Berta und die Neigung

von Jona Mondlicht

Berta erstarrt. Sklavin? Das hat er noch nie zu ihr gesagt. Eigentlich zählt dieses Wort zu den Formulierungen, die zwischen ihnen nie fallen. Nicht gelten. Sie wollten sich immer frei halten von Klischees. Es gab durchaus Zeiten und Gelegenheiten, in denen sie das bedauert hat. Aber nun?

Veröffentlicht am 17.12.2012 in der Rubrik Gedacht.

Anton, Berta, neue Beiträge

von Jona Mondlicht

Winterspaß in den Alpen. Eine gemütliche Berghütte für zwei Personen mit tollem Flair. Mit einem Holzbalken mitten in der urigen Hütte. Wie praktisch. Prasselndes Kaminfeuer, am Balken gefesselte sub, im Fernsehen Sportschau. Was für eine wundervolle Aussicht. Und doch gibt es da mindestens ein Problem.

Veröffentlicht am 10.12.2012 in der Rubrik Gedacht.

Anton, Berta, kleine Buchstaben

von Jona Mondlicht

Manchmal plagen Dom nicht nur die Vergesslichkeit, sondern auch die zunehmende Sehschwäche. Wie ärgerlich, wenn das ausgerechnet bei der Geschichte einer Lieblingsautorin passiert. Und wie dumm, wenn gerade keine sub zum Vorlesen bereit ist. Doch für solche Fälle gibt es auf den Schattenzeilen eine Lösung.

Veröffentlicht am 29.10.2012 in der Rubrik Gedacht.

Anton, Berta, Künstlerbilder

von Jona Mondlicht

Anton erinnert sich, wie er seinen Körper schützend zwischen den Monitor und seine Mutter schieben musste - und sich zwei ganze Stunden lang nicht getraut hatte, auch nur einen Zentimeter zur Seite zu rücken. Berta hatte sich köstlich amüsiert. Aber es wäre eine Katastrophe gewesen, seiner Mutter die Frau im Korsett und mit den verbundenen Augen auf dem Bildschirm zu erklären

Veröffentlicht am 05.11.2012 in der Rubrik Gedacht.

Anton, Berta, Neuigkeiten

von Jona Mondlicht

Alt werden ist auch für die härtesten BDSMler ein Umstand, den sie sich früher oder später beugen müssen. Begleiterscheinungen wie Vergesslichkeit kann man aber recht gut entgegenwirken. Hier erklären wir dir, wie du keine Geschichte verpasst.

Veröffentlicht am 22.10.2012 in der Rubrik Gedacht.

Autoreninterview

von Söldner

Söldner redet in seiner Freizeit am liebsten mit seinem Lebensmenschen, er schreibt, liest, kocht, gärtnert, treibt Sport und trinkt Kaffee. Und was ihn darüber hinaus bewegt, hat er in einem Autoreninterview verraten.

Veröffentlicht am 04.04.2021 in der Rubrik Gefragt.

Anton, Berta und der Roman

von Jona Mondlicht

Beeindruckende Geschichten schreiben? Das kann er auch, denkt Anton. Was soll daran schon so schwer sein. Figuren und Handlung waren ihm schnell eingefallen - eine traumhaft schöne Frau, die auf einen attraktiven und reichen Mann trifft. Das würde Berta beeindrucken. Und nun sitzt Anton vor dem Computer und starrt die Tastatur an.

Veröffentlicht am 19.11.2012 in der Rubrik Gedacht.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!