Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

Autoreninterview

von Lady Silva und Sisa

Viel verändert hat sich bei Lady Silva und Sklavin Sisa. Das Interview mit den Beiden führte hexlein im Juli 2012.

Veröffentlicht am 01.08.2012 in der Rubrik Gefragt.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

Autoreninterview

von sinna

Devana führte dieses Interview am 10.10.2010 mit sinna.

Veröffentlicht am 27.10.2010 in der Rubrik Gefragt.

Autoreninterview

von Lady Silva

Am 11.08.2003 führte Jona Mondlicht mit Lady Silva und Sklavin Sisa ein Interview, die sich in einer Person auf die Couch gesetzt hatten und gemütlich Eistee schlürften.

Veröffentlicht am 11.08.2003 in der Rubrik Gefragt.

Autoreninterview

von Sisa

Am 11.08.2003 führte Jona Mondlicht mit Lady Silva und Sklavin Sisa ein Interview, die sich in einer Person auf die Couch gesetzt hatten und gemütlich Eistee schlürften.

Veröffentlicht am 11.08.2003 in der Rubrik Gefragt.

Autoreninterview

von cassy

Devana führte dieses Interview am 19.03.2007 mit cassy.

Veröffentlicht am 20.03.2007 in der Rubrik Gefragt.

Rezension: "Sklavin in Gefahr" von Cosette

von katharina

Extreme Gefühle, eine Art von Katz und Maus Spiel und ein überzeugender Spannungsbogen zeichnen den ersten Roman von Cosette aus. Er ist stellenweise extrem hart, realistisch geschrieben. Erregend!

Veröffentlicht am 12.05.2007 in der Rubrik Gelesen.

Unerwartete Begegnung

von briseis

Als er ihr auf der Party eines Kollegen die Hand drückt, überkommt ihn ein seltsames Gefühl. Bekannt kommt sie ihm vor, und als sie ihre Hände hebt, um eine Vase zu greifen, beginnt er zu verstehen. In der sich abkühlenden Nachtluft legt er seine Erinnerungen und eine Leidenschaft frei, Stück für Stück, Bild für Bild.

Veröffentlicht am 06.06.2004 in der Rubrik BDSM.

Der Ruf der Amsel IV - Vierundzwanzigsieben (Teil 1)

von poet

Ich liebe dich, und nur deswegen empfinde ich mich als dein Eigentum, habe mich dir voll und ganz überantwortet und fühle mich so geborgen als dein Besitz. Ich möchte unsere Geschichte fortschreiben - als Tagebuch unserer Liebe, und auch wegen der schlimmen und guten Ereignisse, die sich in der Folge abspielten. Von unserer Hochzeit muss zu aller erst berichtet werden.

Veröffentlicht am 13.03.2010 in der Rubrik BDSM.

Autoreninterview

von Ambiente

Jona Mondlicht interviewte Ambiente am 19.09.2004.

Veröffentlicht am 25.09.2004 in der Rubrik Gefragt.

Verspätung

von Darkknight

Es ziemt sich nicht, als Sklavin verspätet bei seinem Herrn zu erscheinen. Passiert es doch, sind eindringliche Strafen das beste Mittel, das Vergehen zu ahnden, sich an der Sklavin zu laben und letztendlich irgendwie doch miteinander zu spielen.

Veröffentlicht am 14.08.2002 in der Rubrik BDSM.

Autoreninterview

von Victoria

Jona Mondlicht interviewte Victoria am 11.09.2004.

Veröffentlicht am 12.09.2004 in der Rubrik Gefragt.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!