Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

Die Sache mit den Freundschaften

von Jona Mondlicht

Auf den Schattenzeilen haben wir uns, was Freundschaften betrifft, bewusst für ein vielleicht eigenwillig anmutendes Konzept entschieden. Wer die Hintergründe kennt, wird es aber nur auf den ersten Blick für eigenwillig empfinden. Hier kommt die Erklärung.

Veröffentlicht am 08.07.2012 in der Rubrik Gedacht.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

Anton, Berta und die Freunde

von Jona Mondlicht

Schön ist es, einen großen Freundeskreis zu haben. Nicht nur dann, wenn man älter wird. Problematisch wird es nur, wenn man irgendwann nicht mehr weiß, wer nun eigentlich wer ist. Auf den Schattenzeilen gibt es dafür eine hilfreiche Funktion gegen das Vergessen. Hier stellen wir sie Dir vor.

Veröffentlicht am 15.10.2012 in der Rubrik Gedacht.

Autoreninterview

von Selina B

Das Interview mit rhapsody führte hexlein im Mai 2012.

Veröffentlicht am 06.06.2012 in der Rubrik Gefragt.

Selbsthass

von Sisa

Ich werde alt ... Doch er hat mich nie wirklich aufgegeben, in all dieser Zeit nicht, er hat an seinen Gefühlen für mich festgehalten, den Kontakt nie abgebrochen, hielt aus der Ferne ein Auge auf mich. Und weil das Leben manchmal seltsam spielt, bin ich doch wieder bei ihm gelandet. Welcher Teufel hat mich da nur geritten?

Veröffentlicht am 25.03.2023 in der Rubrik BDSM.

Das erste Mal

von Sklakai

Was tat sie ihm an? Was tat er sich an? Seine Gedanken rasten. Natürlich könnte er alles stoppen, natürlich hatte er es in der Hand. Doch wie stände er dann da? Hatte er es nicht ausgesucht, dass sie ihn dominierte? Dann musste er jetzt die Konsequenzen tragen. Wohl eher übel!

Veröffentlicht am 22.12.2008 in der Rubrik BDSM.

Heute Nacht

von stradivari

Kann dich mit meinen Augen sehen, bin angekommen, will nie mehr gehen. Seh mich in Demut vor dir knien, mit Liebe dienen, nie mehr fliehn.

Veröffentlicht am 13.04.2005 in der Rubrik Gedicht.

Beichte von morgen

von kitty

Wie wird es in der Zukunft weitergehen mit der Akzeptanz von BDSM in der Gesellschaft? Was ist, wenn das Besondere plötzlich das Normale ist? Oder umgekehrt? Eine nicht ganz ernst gemeinte Betrachtung - oder doch ganz ernst?

Veröffentlicht am 16.04.2007 in der Rubrik ScienceFiction.

Vorgeführt

von Ambiente

Den richtigen Sklaven per Inserat zu finden, ist eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Sticht ein Bewerbungsschreiben hervor, ist noch lange nicht sicher, ob der Sklave auch hält, was er verspricht. Einen Versuch ist es wert, und was eignet sich für einen Test besser als die Kulisse einer SM-Party unter der Anwesenheit von Freunden!

Veröffentlicht am 23.09.2005 in der Rubrik BDSM.

Sensory Deprivation

von Die Prinzipalin

Ich quäle dich mit endlosen Stunden der Isolation, führe dich zur Konzentration, beschere dir die Transformation.

Veröffentlicht am 26.04.2005 in der Rubrik Gedicht.

Liebesbeweis

von Sena

Mein Blick in den Spiegel wird erwidert. Von Rückblicken und Einblicken. Von Erfahrungen, großartigen, überwältigenden, und von Entwicklungen. Ich sehe die Spiegelbilder einer Frau, die ich war, sich widersprechende, gar widerstreitende Bilder meiner selbst. Gewünscht. Versprochen. Doch akzeptiert?

Veröffentlicht am 27.03.2021 in der Rubrik BDSM.

Quellcode. Eine biografische Notiz

von Nubes

Neigung ist nicht nur eine Frage des Lebenswandels und der Menschen, denen man begegnet. Manches ist schon da, bevor man es nur benennen kann. Eine wahre Erzählung.

Veröffentlicht am 12.12.2014 in der Rubrik BDSM.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!