Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

SM-Day

von poet

Wenn einer nicht zum Fußballschauen kommt, muss doch was Heißes im Busch sein, oder? SM-Day und das beim besten Kumpel. Das hätte man ihm gar nicht zugetraut. Da muss er erst einmal erzählen. Und wer führt da eigentlich wen? Und am Ende noch mit zwei Frauen? Oh Mann.

Veröffentlicht am 24.05.2012 in der Rubrik Satire.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

Der Hauptgewinn

von Hans Bergmann

Setz dich, Karl. Früher hast du mich nicht interessiert. Warst einer von vielen. Durchschnitt. Heute sehe ich einen anderen Menschen. Einen Mann. Du hast dich verändert. Bist interessant. Wir wollen Sachen probieren. Verstehst du? Machst du ein Spiel mit? Was Perverses?

Veröffentlicht am 05.09.2020 in der Rubrik BDSM.

Die Wichtelintrige

von hanne lotte

Ninas Herz schlägt bis zum Hals. Ihre Hände ruhen auf der kleinen rechteckigen Schachtel, die sie soeben hastig zugeschlagen hat. Weiteratmen, denkt sie, ich muss irgendwie aus der Nummer wieder rauskommen. Wer immer dieses Päckchen zusammengestellt hat, wird sich die Wirkung nicht entgehen lassen. Und er wird sie beobachten.

Veröffentlicht am 24.12.2020 in der Rubrik BDSM.

Das Feng Shui der Perversion

von Mai

Darüber müssen wir reden. Bei Stammtischen und in Internet-Gemeinden. Und nicht einmal hinter den Schlafzimmertüren hört es auf, das Reden-Müssen. Auch das ist BDSM. Es gibt aber eine Grenze zwischen dem unerlässlichen Abklären der Vorlieben und Abneigungen und dem hartnäckigen Hinterfragen, wieso etwas ist, wie es ist, warum es gerade jetzt so ist und weshalb genau jetzt darüber geredet werden muss.

Veröffentlicht am 21.03.2015 in der Rubrik Satire.

Unerwartete Begegnung

von briseis

Als er ihr auf der Party eines Kollegen die Hand drückt, überkommt ihn ein seltsames Gefühl. Bekannt kommt sie ihm vor, und als sie ihre Hände hebt, um eine Vase zu greifen, beginnt er zu verstehen. In der sich abkühlenden Nachtluft legt er seine Erinnerungen und eine Leidenschaft frei, Stück für Stück, Bild für Bild.

Veröffentlicht am 06.06.2004 in der Rubrik BDSM.

Schattige Fähren

von Delphyn

Kein Anker liegt in deinem Schweigen mehr für mich, der schattig treibt hinaus zur Nacht. Es war kein Zeichen dafür ausgemacht, das hätte flüstern können: Ich bin leer!

Veröffentlicht am 17.10.2011 in der Rubrik Gedicht.

In the Streets

von Trumped Beetle

Zu Hause sitzt ihr Herr und fragt sich, wo sie bleibt. Währenddessen sitzt sie hier auf dem feuchten Betonboden einer Fabrik aus den Fünfzigern und lässt sich schamlos von einem Fremden bespielen. Ein Nichtsnutz ist sie, nichts weiter.

Veröffentlicht am 13.05.2011 in der Rubrik BDSM.

Leidenschaft

von Gwen

Wie man sich als Sklavin geduldig verhält, lernt man nicht an einem Tag, und ebenso wird keiner Sklavin das Wissen in die Wiege gelegt, wie sie ihrem Meister gegenüber aufzutreten und ihm am besten zu gefallen hat. Doch Erfahrung lehrt auch hier, und wenn sie dazu mit so eindrucksvollen Erlebnissen verbunden ist, prägt sie sich um so mehr ein.

Veröffentlicht am 01.09.2002 in der Rubrik BDSM.

Das Mayday-Syndrom (Teil 4)

von Wendy Petrel

Sie war fest entschlossen, ihr bestes zu geben. In der Tat triumphierte sie innerlich bei dem Gedanken, dass er sich jetzt in einer ähnlichen Lage befand, wie sie vorhin. Ohne Zweifel empfand auch er gerade äußerste Lust und höchsten Genuss, musste sich jedoch genauso beherrschen, wie sie. Sie fragte sich, warum er das wollte. Möglicherweise war er der Ansicht, dass ihr in ihrer Position als Sub ein derartiges Gefühl der Überlegenheit nicht zustand.

Veröffentlicht am 27.07.2009 in der Rubrik BDSM.

Die Kette

von Jona Mondlicht

Sie beugt sich herab, greift ein Ende der Kette und legt sich eine Schlaufe um den Fuß. Macht sie endgültig mit einem wuchtigen Metallschloss, das sie am Boden der Kiste fand. So, wie er es gewünscht hat. Dann nimmt sie seinen Brief vom Tisch und löscht die Kerze. Es wird dunkel um sie.

Veröffentlicht am 11.01.2013 in der Rubrik BDSM.

Waschtag

von mermaid

Pflichten im Haushalt sollte man mit der nötigen Sorgfalt nachgehen. Und dazu gehört nicht einfach nur das Erledigen, sondern auch das strikte Beachten aller Auflagen des Herrn. Ansonsten lernt man außer dem kraftvollen Beißen der Wäscheklammern auch die Anzahl der Stufen bis in den Keller sehr genau kennen.

Veröffentlicht am 29.01.2003 in der Rubrik BDSM.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!