Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

Alltagsdominanz

von Ophion

Mit ein ganz klein wenig verbaler Dominanz kann man sich sogar den Frühjahrsputz schmackhaft machen. Denn welches Haushaltsgerät ist schon in der Lage, sich dagegen zu wehren?

Veröffentlicht am 21.04.2011 in der Rubrik Satire.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

Kalter Stahl

von Selina B

So stand sie nackt, wehrlos, festgespannt und gehalten durch seine Ketten. Sie fühlte den harten, kalten Stahl, der sich durch ihre Berührung langsam erwärmte, sie damit wärmte und ihr den Funken der Leidenschaft entzündete.

Veröffentlicht am 22.12.2007 in der Rubrik BDSM.

Von Frau zu Frau

von Jean Philippe

Mit verbundenen Augen und geöffneten Beinfesseln kriecht sie in das Wohnzimmer. Ihr Herr wartet auf sie, gemeinsam mit Patricia. Denn nicht er wird heute den aktiven Part übernehmen, sondern eine Zofe, die angelernt werden soll.

Veröffentlicht am 07.01.2008 in der Rubrik BDSM.

Private Secretary XXVIII: Let me be your Valentine (Teil 1)

von Sisa

War uns, als ich aus meiner Rolle gefallen war, die Sklavin verloren gegangen? Der Hauptfaktor, der alles getragen hatte, war Zärtlichkeit. Mir kam es fast vor, als hätte er selbst den Schmerz nur als Mittel zum Zweck eingesetzt, um mich noch verrückter nach ihm und noch empfänglicher für seine Liebkosungen zu machen.

Veröffentlicht am 13.08.2011 in der Rubrik BDSM.

Mondmädchen

von sinna

Die Stimme war weder laut noch böse und das Mädchen hob ihre schmale Hand, langte erschöpft nach oben und drückte die Klinke herunter. Schon eine ganze Weile hatte sie mit sich gekämpft. Ihre Angst, ihre Hoffnungslosigkeit und die Erschöpfung hatten ihren Mut in den vergangenen Stunden immer wieder niedergerungen.

Veröffentlicht am 17.12.2010 in der Rubrik Fantasy.

Nicht in Stimmung

von Notsure

Sie hatte sich nach einem langen Tag auf ein warmes Bad gefreut. Trotz seiner deutlichen Nachricht verschwand sie in der Wanne - und bemerkte ihren Fehler erst, als er neben ihr stand.

Veröffentlicht am 14.01.2012 in der Rubrik BDSM.

Glut

von Gryphon

Ein Brandzeichen neben der Scham ist etwas Besonderes, Dauerhaftes, Besitzanzeigendes. Aber auch etwas äußerst Schmerzhaftes, wenn man es sich anbringen lassen möchte. Vielleicht sollte man es wenigstens für den Anfang so geschehen lassen, wie es in dieser Geschichte passiert.

Veröffentlicht am 30.06.2001 in der Rubrik BDSM.

Zeichen der Liebe

von Maren

Lucia hat genug von den Tätowierungen, die sie ihren verflossenen Doms zu verdanken hat. Und nun will ausgerechnet Leo eine dauerhafte Zeichnung, ein Zeichen ihrer Zugehörigkeit. Muss das sein?

Veröffentlicht am 13.08.2022 in der Rubrik BDSM.

Gelobtes Land (Teil 2)

von T Lagemann

BDSM im Wilden Westen? Gab es das? Wie sah das aus? Vielleicht ja so: Kate führt Hank nach einem gemeinsamen Ausflug an einem Lederriemen zurück zur Stadt. An einem Lederriemen, den er sich selbst und unter ihrer Beobachtung um sein Geschlecht schnüren musste. Erst, als sie die ersten Hütten der wuchernden Stadt erreichen, entlässt sie ihn aus ihrer resoluten Führung. Und dort hat er eine Überraschung für sie.

Veröffentlicht am 23.11.2007 in der Rubrik BDSM.

Süßes Spiel

von poet

Heute Abend würde er sie also züchtigen. Verzweifelt sah sie sich schon am Seil, spürte schon den Biss der gefürchteten Klatsche. Was hatte sie nicht schon alles getan, um der angekündigten Strafe zu entgehen! Irgendetwas musste ihn doch erweichen!

Veröffentlicht am 03.10.2009 in der Rubrik BDSM.

Das Treffen (Teil 1)

von Trumped Beetle

Sie fühlte sich wie ein ungehorsames Kind, das man getadelt hatte. Erst recht, als er sich hinab beugte, um ihr den Sand von den Beinen zu klopfen und ihre Kleidung zu richten. So beschämt war sie. So unachtsam war sie gewesen, dass nun ihr Herr dafür sorgen musste, dass sie wieder ansehnlich war. Was sollte er bloß von ihr denken?

Veröffentlicht am 21.07.2011 in der Rubrik BDSM.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!