Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

Der Hauptgewinn (Teil 1)

von Neugierde

Rosalie genießt das Ereignis ihres Lebens: Einen Hauptgewinn! Sie hat tatsächlich eine Reise nach New York gewonnen, und zwar mit einigem Drumherum. Das Abenteuer beginnt aber nicht erst in der Stadt ihrer Träume, sondern bereits auf dem Flug dorthin. Und zwar ganz leidenschaftlich.

Veröffentlicht am 21.01.2011 in der Rubrik BDSM.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

Der Hauptgewinn (Teil 2)

von Neugierde

Tom war noch ziemlich lange wach, konnte nicht einschlafen. Liebe Güte, dieser Flug hatte es wirklich in sich! Und dann diese aufregende Frau auf dem Nachbarsitz, das verräterische Brummen und überhaupt alles, was sich im Anschluss ereignete.

Veröffentlicht am 22.01.2011 in der Rubrik BDSM.

Die Hitze der Nacht

von Neugierde

Ein sehr heißes Sommerwochenende treibt Rosalie am Abend aus dem Haus. In ihrer Liegeschaukel auf der Terrasse wird sie akustische Zeugin eines intensiven Liebesspiels. Angeregt lässt sie nicht nur ihrer Fantasie, sondern auch ihren Händen freien Lauf - trotz eines eindeutigen Verbots ihres Herrn. Das böse Erwachen folgt dann auch wenig später.

Veröffentlicht am 28.08.2010 in der Rubrik BDSM.

Ein Sommerabend

von Neugierde

Rosalie hatte sich verändert. Hohe Schuhe waren üblich für sie, sie ließ ihre Haare länger wachsen, schminkte sich mehr, wirkte insgesamt weicher und weiblicher. An beiden Handgelenken trug sie schmale, mattierte Edelstahlreifen, ein Geschenk von Thomas. Mit ihm erlebt sie einen aufregenden, heißen Sommerabend in der Stadt, und als sie einem Freund begegnen, kann sie vor ihm kaum noch verleugnen, was sie ist.

Veröffentlicht am 07.08.2010 in der Rubrik BDSM.

Zwanghaft (Teil 3)

von Mirador

Noch immer fällt es Silvi nicht leicht, wirklich frei zu sein. Tag für Tag wächst sie in das neue Leben hinein und fühlt sich am Ende wohl. Trotz Fesseln, Schweiß und eingesperrt sein. Sie hat wieder eine Aufgabe, eine Zukunft, eine Liebe. Silvi findet wieder ein Leben. Vorerst.

Veröffentlicht am 22.02.2011 in der Rubrik BDSM.

Miles High

von Sin Angel

Manchmal kann man in luftigen Höhen nicht nur prickelnde Getränke zu sich nehmen, sondern auch prickelnde Stunden verbringen. Und mancher Dom lässt sich bei dieser Gelegenheit eine schmerzvolle Alternative zum langweiligen Bordkino einfallen. Dabei stören ihn nicht einmal Bordpersonal und andere Fluggäste. Ready for take-off?

Veröffentlicht am 30.07.2010 in der Rubrik BDSM.

Verwechslung mit Unterwerfung

von Sisa

Eine kleine Verwechslung beschert einer Sklavin einen neuen Herrn, der nicht lange daran zweifeln lässt, was er von Ihr erwartet.

Veröffentlicht am 18.03.2001 in der Rubrik BDSM.

Zweite Chance (Teil 2)

von Timothy Truckle

Ela stieg vor mir die Stufen empor, wobei sich ihr Seidenrock bei jedem Schritt wie eine zweite Haut um ihren Po spannte. Ich ließ ihr den Vortritt in mein Hotelzimmer. Die Tür fiel hinter mir ins Schloss und ich wollte nur eins.

Veröffentlicht am 04.01.2014 in der Rubrik Fetisch.

Antipasti für Sieben

von lucyinthesky

Nie zuvor hat sie sich Gedanken darüber gemacht, was sie an Heiligabend tun soll. In diesem Jahr wird von ihrem Meister abkommandiert, um einer Bekannten beim Vorbereiten einer Party zu helfen. Beim Zubereiten der Antipasti für den Abend ahnt sie nicht, dass sie die - eher ungeliebte - Hauptrolle am Buffet übernehmen soll.

Veröffentlicht am 03.12.2011 in der Rubrik BDSM.

Ein Hauch von Sehnsucht

von Jean Philippe

Die Lust auf Liebe ist immer gegenwärtig, sie wartet, manchmal geduldig, manchmal aber auch voller Ungeduld, und Sinnlichkeit verschafft ihr neue Nahrung. Es ist nicht das warme Wasser, auch nicht das samtweiche Badetuch, nein, es ist mein Gedankenspiel. Ich kann mich nicht konzentrieren, nur das eine habe ich im Kopf, wann werde ich dich wieder sehen?

Veröffentlicht am 01.05.2006 in der Rubrik BDSM.

Private Secretary XVII: Eine unrühmliche Geschichte (Teil 2)

von Sisa

Meine Güte, war das eine unsägliche Geschichte, die Angelo mir da erzählte! Sie half mir in der Tat, vieles anders zu sehen. Und manches konnte ich jetzt auch besser nachvollziehen von dem, was bereits geschehen war. Wer so etwas erlebt hatte, der war sicher schnell bei der Hand, das Schlimmste von mir anzunehmen.

Veröffentlicht am 05.02.2011 in der Rubrik BDSM.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!