Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

Eine kleine Phantasie

von Neugierde

Sie hatte lange nichts von ihm gehört, war spontan und zufällig nach Hamburg gefahren. Und hier, sechshundert Kilometer entfernt von zu hause, traf sie unverhofft auf ihn. Ein Zufall. Ein willkommener, der eine Fortsetzung ihrer Treffen denkbar machte. Da war diese Lust in ihr. Diese unstillbare Lust auf Aufregung und Abenteuer. Und während sie Dessous wählte, zogen sich seine Kreise um sie immer enger.

Veröffentlicht am 11.12.2010 in der Rubrik BDSM.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

Spiegelkabinett

von Alma

Heute wird sie nicht ihm, sondern neuen Wegen folgen. Die Spiegel dort ermöglichen ihr immer mehr Sichtweisen. Sie sieht neue Facetten, betrachtet sie gebannt, stellt sie infrage, möchte umkehren und geht doch weiter.

Veröffentlicht am 31.10.2014 in der Rubrik BDSM.

Ihre geschenkten Flügel

von hexlein

Gedankenverloren greift sie sich in die Halsbeuge. Dort liegen, angewärmt durch ihre Haut, zwei kleine Flügel. Ihre Flügel. Sie waren ein Weihnachtsgeschenk, mit dem sie nicht gerechnet hatte. Immer wieder wandern ihre Gedanken zurück an den Abend, als er ihr diese Flügel verlieh und an den Morgen, als sie deren wahre Bedeutung erfuhr.

Veröffentlicht am 25.12.2011 in der Rubrik BDSM.

Blackwater & Toy: Die japanische Folter (Teil 3)

von Tek Wolf

Lady Lilith ist eine Meisterin der japanischen Fesselfolter und wendet diese Kunst lustvoll an ihrer neuen Sklavin an. Henrietta steht keine gemütliche Bondage-Session bevor, in der sie sich nur einzuwickeln lassen braucht. Im Gegenteil, ihre Herrin hält einige Herausforderungen und eine besonders hinterhältige Überraschung für sie bereit.

Veröffentlicht am 14.04.2019 in der Rubrik Bondage.

Liebesbeweis

von Sena

Mein Blick in den Spiegel wird erwidert. Von Rückblicken und Einblicken. Von Erfahrungen, großartigen, überwältigenden, und von Entwicklungen. Ich sehe die Spiegelbilder einer Frau, die ich war, sich widersprechende, gar widerstreitende Bilder meiner selbst. Gewünscht. Versprochen. Doch akzeptiert?

Veröffentlicht am 27.03.2021 in der Rubrik BDSM.

Licht und Schatten bedingen einander - Ein Ausflug in unsere Parallelwelt

von Nubes

Hier, vermeintlich abseits der breiten Gesellschaft, hat sich eine Parallelwelt etabliert, in der andere Gesetze gelten. Vielleicht sind es sogar die gleichen Gesetze wie drüben, aber sie werden anders gelesen und gelebt. Intensiver zumeist und unter Berücksichtigung größerer Spielräume, aber dennoch und vor allem: genauer beachtet!

Veröffentlicht am 19.12.2005 in der Rubrik Kreativecke.

Rezension: "Nightlife" von Private Games

von Beatrice Adore

Ziel des Spiels ist, sechs Orte des Londoner Nachtlebens zu besuchen. Auf den Wegen werden Fragen zu verschiedenen Themen beantwortet oder Aktionskarten erfüllt. Bei größerem Schwierigkeitsgrad erhält man dafür Geld - was man gegebenenfalls benötigt, will man einen Auftrag ablehnen.

Veröffentlicht am 12.09.2009 in der Rubrik Gelesen.

Blockade

von hexlein

Was passiert mit mir unter seinen rauen Händen? Was passiert auf meiner Haut? Was darunter? Wieso bin ich hier und doch nicht bei der Sache? Woher kommt das Gedankenkarussell und wohin treibt es mich?

Veröffentlicht am 19.02.2016 in der Rubrik BDSM.

Hände ohne Körper

von Kassandra

Nackt, mit verbundenen Augen und einer nassen Lederpeitsche auf dem Rücken hatte sie gewartet. Hatte sie sich verhört, als sie die Schritte mehrerer Personen wahrnahm? Oftmals schon hatten sie darüber gesprochen - aber war sie wirklich schon dazu bereit? Oder schäumte lediglich ihre Fantasie über?

Veröffentlicht am 24.11.2002 in der Rubrik BDSM.

Was

von Mallard

Tiefe Nacht - du, dargeboten, engelsgleich den Blicken feil, nackt, gebunden, freigegeben.

Veröffentlicht am 19.12.2003 in der Rubrik Gedicht.

Blackwater & Toy: Yin und Yang

von Tek Wolf

Lady Lilith lässt sich allerhand einfallen, um ihre Sklavin Henrietta an ihre Grenze zu bringen. Doch obwohl zwischen Beiden ein großes Machtgefälle herrscht, ergänzen sie sich zu einem Ganzen. Und manchmal verschmelzen sie sogar.

Veröffentlicht am 25.05.2019 in der Rubrik BDSM.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!