Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

Eine geheimnisvolle Verbindung

von sapira

Nicht genug, dass sie sich damit abfindet, ihn mit einer Frau teilen zu müssen. Nicht genug, dass sie Rücksicht auf seine vielfältigen Termine nimmt und eine Fernbeziehung akzeptiert. Jetzt bekommt sie auch noch sein neuestes Projekt vorgelegt: Er will eine Sklavin ausbilden!

Veröffentlicht am 28.11.2009 in der Rubrik BDSM.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

Der einzig wahren Dominanz

von Gaukler

Ich bin dominant! Das war so und wird so bleiben. So dachte ich. Aber dann begann eine Veränderung, die mich mehr und mehr beschäftigte.

Veröffentlicht am 04.07.2021 in der Rubrik Gedacht.

Flügel aus schwarzem Leder

von Selina B

Du wirst dich vor mir beugen, denn ich werde deinen Geist und deine Seele berühren. Dadurch werde ich deine Hingabe einfordern und deine Demut wecken. Ich werde von meiner Macht trinken und eine sonst so farblose Welt in allen Farben erstrahlen lassen. Gefesselt und nichts sehend werde ich die Dunkelheit zum Leuchten bringen und aus deinen Schreien eine Melodie der Lust komponieren.

Veröffentlicht am 07.09.2011 in der Rubrik BDSM.

Nachtgedanken

von kitty

Der Schmerz, den du mir gibst, das Wissen, dass du mich liebst, um meinen Hals dein Band, meine Lust in deiner Hand.

Veröffentlicht am 14.12.2002 in der Rubrik Gedicht.

Absturz

von Neugierde

Er gibt sich als erfahrener, dominanter Mann zu erkennen, der behutsam an eine neue Beziehung herangehen möchte. Keine Brutalität, klare Regeln, Achtsamkeit. Es scheint wie ein Traum! Zur vereinbarten Zeit ist sie bei ihm. Doch dann wartet eine schmerzvolle und an Erfahrungen reiche Realität auf sie.

Veröffentlicht am 11.01.2010 in der Rubrik BDSM.

Verspätung

von Darkknight

Es ziemt sich nicht, als Sklavin verspätet bei seinem Herrn zu erscheinen. Passiert es doch, sind eindringliche Strafen das beste Mittel, das Vergehen zu ahnden, sich an der Sklavin zu laben und letztendlich irgendwie doch miteinander zu spielen.

Veröffentlicht am 14.08.2002 in der Rubrik BDSM.

Cover

von Gryphon

Es zeugt von großem gegenseitigen Vertrauen, sich im gemeinsamen Spiel den Leidenschaften zu ergeben. Doch es zeugt von umso größerem Leichtsinn, sich durch Überschätzung der eigenen Menschenkenntnis in eine hilflose Lage zu bringen, in der Vertrauen auch nichts mehr hilft.

Veröffentlicht am 20.11.2001 in der Rubrik BDSM.

Einlassen

von Teufelchen

Eine Grundlage jeder SM-Beziehung ist gegenseitiges Vertrauen. Es sollte also keine spontan beantwortete Frage sein, ob Sub sich Dom anvertraut, seiner Macht hingibt, seinen Vorstellungen unterwirft und eigene Grenzen auszuloten bereit ist. Man muss sich darüber im Klaren sein, auf was man sich einlässt.

Veröffentlicht am 23.12.2004 in der Rubrik BDSM.

Wie man dominant wird - oder: Der Leitfaden des Mannes

von Gaukler

Sind wir Männer schuld an dem Debakel der Dominanz? Natürlich nicht! Vielmehr werden wir dazu gezwungen!

Veröffentlicht am 30.09.2008 in der Rubrik Satire.

Vergebung

von cam

Du hast Angst, was passieren könnte, falls du beim Sex die Kontrolle über dich verlierst. Dass du mir dann ernsthaft weh tun könntest. Ich verstehe deine Befürchtungen. Doch du warst nie bereit, es auf einen Versuch ankommen zu lassen. Nun, diesmal hast du kein Mitspracherecht.

Veröffentlicht am 17.11.2011 in der Rubrik ScienceFiction.

Eine unvollendete Geschichte

von sapira

Real möchte sie ihn treffen, ihn sehen und fühlen. Möchte feststellen, ob er so ist, wie er sich im Chat gibt. Zwar geschieht nicht sehr viel während des ersten Treffens, doch die Grundlage für weitere Verabredungen ist damit geschaffen. Sie unterwirft sich ab diesem Zeitpunkt immer mehr seiner Dominanz, sie gibt sich ihm immer mehr hin, ihr Glück scheint perfekt. Und doch kommt es anders.

Veröffentlicht am 07.02.2006 in der Rubrik BDSM.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!