Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

Der widerspenstigen Schokobrezel Zähmung

von Devana

Fühlst du eine dominante Veranlagung in dir? Ja? Gut, die wirst Du brauchen, denn diese Brezeln sind widerspenstig und aufmüpfig. Sie werden all Deine Aufmerksamkeit, all Dein dominantes Einfühlungsvermögen und all Deine Geduld von Dir fordern. Bist Du bereit für die Zähmung?

Veröffentlicht am 24.12.2009 in der Rubrik Kreativecke.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

Spekulatius

von dienerin

Es ist mal wieder soweit, Advent. Die Vorbereitungszeit auf Weihnachten. Auch Dom möchte sich vorbereiten. Und da fällt ihm ein, dass seine Sub ein prima Rezept kennt, nämlich diese superleckeren Spekulatius. Hier kommen das Rezept und eine anregende Möglichkeit der Herstellung.

Veröffentlicht am 24.12.2012 in der Rubrik Kreativecke.

In der Weihnachtsbäckerei

von Katika und Meister Y

Mit Fingerspitzen zog Britta das alte Rezeptbuch ihrer Großmutter aus dem Schrank. Sie blätterte kurz und reichte es dann aufgeschlagen ihrem Mann. Was kann es in der Adventszeit Schöneres geben, als gemeinsam zu backen und den Duft der Weihnachtsbäckerei zu genießen?

Veröffentlicht am 24.12.2021 in der Rubrik Kreativecke.

Lebkuchen

von Jona Mondlicht

Oh es riecht gut, oh es riecht fein! Fällt dir bei diesem Lied nicht die allgegenwärtige und mitunter doch recht penetrante Musikberieselung auf dem Weihnachtsmarkt ein, könnte dieses Rezept für leckere Lebkuchen vielleicht eine Anregung für dich sein.

Veröffentlicht am 04.12.2005 in der Rubrik Kreativecke.

Orangentaler

von Devana

Weihnachten rückt immer näher und du hast noch immer keine Plätzchen gebacken? Dann sind diese hier vielleicht die letzte Möglichkeit, um die Laune von hungrigen Doms und maulenden Subbies am Weihnachtstag zu retten!

Veröffentlicht am 22.12.2005 in der Rubrik Kreativecke.

Dominasteine mit Strafpunkten

von Jona Mondlicht

Weihnachten ist immer Zeit für Plätzchen und andere Leckereien. Obwohl Dominasteine nicht kalorienfrei sind, wollen wir dir das Rezept nicht vorenthalten. Du kannst das Ergebnis der Backkunst deines subs ja anschließend bei Familienbesuchen präsentieren, sodass du selbst schadfrei bleibst.

Veröffentlicht am 06.12.2008 in der Rubrik Kreativecke.

Leichte Beute in lauer Sommernacht

von Baribal

Du wolltest dich nicht erlegen lassen, du wolltest selbst die Jägerin sein und bestimmen, wer dich von der Tanzfläche begleiten und in sein Bett locken darf. Irgendwann an diesem Abend hast du deine Wahl getroffen. Er war selbstbewusst mit einem wachen, stolzen und stechenden Blick, der dich anzog und berührte. Das war er, dein Opfer für die Nacht - eine leichte Beute, so dachtest du.

Veröffentlicht am 05.09.2015 in der Rubrik BDSM.

Kittys Knusperkaramell

von kitty

Ein schnelles und einfaches Rezept, um Karamellplätzchen rechtzeitig zum Adventskaffee auf den Tisch zu zaubern. Für den Fall, dass die letzte Session aus dem Ruder oder der Uhr gelaufen ist.

Veröffentlicht am 24.12.2011 in der Rubrik Kreativecke.

Eine unvollendete Geschichte

von sapira

Real möchte sie ihn treffen, ihn sehen und fühlen. Möchte feststellen, ob er so ist, wie er sich im Chat gibt. Zwar geschieht nicht sehr viel während des ersten Treffens, doch die Grundlage für weitere Verabredungen ist damit geschaffen. Sie unterwirft sich ab diesem Zeitpunkt immer mehr seiner Dominanz, sie gibt sich ihm immer mehr hin, ihr Glück scheint perfekt. Und doch kommt es anders.

Veröffentlicht am 07.02.2006 in der Rubrik BDSM.

Betreff: Erotoscope

von Schattenwölfin

Da war es, das passende Weihnachtsgeschenk für seine geliebte Frau Charlotte. Danach hatte er schon lange gesucht und es nun in einem Online-Portal für antiquarische Bücher gefunden, das Erotoscope von Tomi Ungerer. Die Zeit war knapp und Herr Schillermann in Sorge, ob der Bildband auch rechtzeitig zum Fest geliefert werden konnte.

Veröffentlicht am 24.12.2016 in der Rubrik BDSM.

Weihnachtsgedanken

von Perlentaucher

Ein Weihnachtsengel flüsterte mir, er flöge weit von Tür zu Tür, durch viele dieser heilen Zimmer, in manchen sieht er Hoffnungsschimmer, in anderen wird es immer schlimmer.

Veröffentlicht am 24.12.2004 in der Rubrik Gedicht.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!