Profil erstellen Login

Rezension "Unartig" von Cosette

Ein Blogbeitrag von Schattenzeilen.

()

Das Motto dieses mittlerweile schon sechsten Buches von Cosette lautet "BDSM around the world". Das Buch ist ein Sammelband unterschiedlichster Geschichten der SM-Kultautorin, die allesamt zeitgenössisch sind und deren Handlung in verschiedene Länder führen. In den Niederlanden findet unter anderem ein eigenwilliger Eignungstest eines Möbelhauses statt, in Frankreich wird eine arrogante Pariserin gelehrt, auf Sardinien werden von einem Arzt ungewöhnlich anmutende Therapiemethoden angewandt und in Russland gerät eine Studentin in elitäre SM-Partys.

Du möchtest im BDSM-Blog weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

31.01.2017 um 16:26 Uhr

Ich habe das Buch als Taschebbuch und als Futter für meinne E Reader.

Bin einfach begeistert und ein Fan von Cosette

Gelöscht.

01.03.2015 um 21:36 Uhr

Ein knappe und hilfreiche Zusammenfassung, die die Vorzüge des Buches sachlich hervorhebt. Dankeschön dafür

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

08.10.2014 um 14:14 Uhr

Die Beschreibung macht mich neugierig auf die Geschichten, was mich aber ein wenig an dem Buch stört, sind die wenigen Seiten. 152 Seiten finde ich persönlich für ein spannendes Buch zu wenig.

Danke für diese interessante Buchvorstellung

Metaxaspirit

Profil unsichtbar.

14.11.2013 um 12:32 Uhr

Habe das Buch auch gelesen und kann der Rezension nur zustimmen

Gelöscht.

20.06.2010 um 17:29 Uhr

Die Rezension macht mich neugierig....

Gelöscht.

21.06.2009 um 18:01 Uhr

*lächel*

 

ich habe mir das buch vor ein paar tagen gekauft

 

und bin bei geschichte 4

 

ich lese jede geschichte zweimal, geniesend

 

und finde sie alle lecker.....

 

bis jetzt

 

mal gucken wie es weitergeht

 

gruß

 

xenja

 

für mich ist es auch mal wieder schön,

dass ich in einem buch lese, nicht nur am pc

sonst seh ich nur noch die schatten,

zwischen den zeilen......

 

Gelöscht.

21.06.2009 um 17:43 Uhr

Der Anfang klingt vielversprechend.Möchte weiterlesen im Buch.

Vielen Dank.

Gelöscht.

08.05.2009 um 13:13 Uhr

der Ankündigung nach wohl lesenswert, beurteilen kann ich erst, wenn ich es gelesen habe... bis dahin.....?

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.