Profil erstellen Login

Atemlos

Ein Gedicht von Selina B.

Gefesselt durch das Seil deines Willens

innehaltend in der Besinnung

auf mein Sein

Atemraubende Verführung

Du möchtest dieses Gedicht weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Queeny

Förderer.

13.12.2021 um 22:46 Uhr

Wunderschön! Danke für dieses sinnliche Gedicht,

es hat mir sehr gut gefallen.

Queeny

13.12.2021 um 14:45 Uhr

"ertrinke in den Wogen deiner Berührung"... das ist tiefste Sinnlichkeit in Worten.

Besonders auch deswegen,weil das Gedicht nicht nur ausschleißlich BdSM-bezogen verstanden werden kann.

Grandios!

Gelöscht.

12.12.2021 um 14:11 Uhr

Gänsehaut pur. Das Gedicht beschreibt perfekt wie eine Beziehung zwischen Dom und Sub aussehen sollte.

31.10.2020 um 07:10 Uhr

Wunderschön. Danke für deine Gedanken.

Gelöscht.

17.02.2019 um 13:45 Uhr

so wunderschön

danke dafür

Gelöscht.

31.01.2019 um 00:17 Uhr

Ich bin sehr dankbar für dieses kurze und doch mitreissende Gedicht, kann ich mich doch immer wieder in ihm wiederfinden. Gänsehaut.

27.03.2017 um 21:45 Uhr

Vielen Dank für dieses wunderschöne Gedicht!

Es beschreibt für mich so treffend das Gefühl des Loslassens und "Versinkens" und die Tiefe, die daraus entstehen kann... Sehr berührend!

Meister Y

Autor. Förderer.

28.10.2015 um 08:20 Uhr

Diese Zeilen sind tatsächlich eine "Atemraubende Verführung".

Sinnlich, berührend und vielsagend, einfach wunderschön. Tiefsinnige Gedanken, in wenige Worte verpackt.

Danke dafür.

Gelöscht.

21.02.2015 um 02:22 Uhr

sehr empfindsam geschrieben

Gelöscht.

27.01.2015 um 00:14 Uhr

hübsch.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.