Profil erstellen Login

Alex - Teil 1: Das war kein Date!

Simon ist von Frauen tief enttäuscht. Um nie wieder in die Versuchung eines Dates zu kommen, trifft er ganz persönliche und intime Vorkehrungen. Doch dann geht er mit Alex, einer körperlich eher unattraktiven Frau, essen. Und seine Welt wird auf den Kopf gestellt.

Eine BDSM-Geschichte von Matty Grove.

Gespannt auf die Geschichte?

Werde Teil unserer BDSM-Community. Kostenlos!

Du erhältst Zugriff auf kostenlose BDSM-Geschichten, Hörtexte und Podcasts. Du kannst im Forum und im Chat andere Mitglieder kennenlernen. Und wir bieten dir viele weitere Vorteile.

Du möchtest erst wissen, wer wir sind? Gern stellen wir uns vor.

Das überzeugt dich nicht? Dann stehen dir nur die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie vollständig lesen konntest.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

28.11.2025 um 04:37 Uhr

Ein Jahr bin ich hier uns stolperte mehrfach über die Überschriften dieser Geschichte.

Ich fühle mich angesprochen weil es aus meiner Sicht nicht um erotik ging........es ging um Nähe, Liebe und Zuneigung.

 

Ich fühle mich an meine ersten Begegnungen erinnert, nur brauchte ich niemals einen KG. War peinlicher, musste mich erklären und war von meinen damaligen ausreden genervt.

 

Aber ein Mann der keinen Sex hat, ist doch kein Mann. 

Hat keine Männlichkeit. 

Alles Quatsch aber es war auch nicht verwerflich da man noch lernte. 

Egal mir geht es aber gerade darum was diese Geschichte in mir auslöst da ich genau diese Nähe, den wärmenden Körper der Partnerin, zärtliche Berührungen, streicheln, Küssen und Liebe, so mag. 

Sie ist anders, auch besonders, so wie der Junge Protagonist in dieser Geschichte. 

Auch etwas was mich beschäftigt, diese Frau. So besonders wie sie in dieser Geschichte dargestellt wird, gibt es doch viele. 

 

Es ist gut so wie es ist und jeder Mensch hat es verdient auch geliebt zu werden. 

Schön das die beiden sich gefunden haben. Lange bevor sie die Gefühle zugeben konnten.

 

Liebe Grüße Thorsten

Zu diesem Beitrag im Forum.

12.11.2024 um 02:37 Uhr

gefällt mir

Zu diesem Beitrag im Forum.

12.04.2023 um 12:30 Uhr

sehr liebevoll erzählt, gefällt irre gut

jetzt fehlt nur der Moment, an dem sie seine Schlüssel übernimmt

Zu diesem Beitrag im Forum.

30429

Gelöscht.

06.01.2023 um 23:54 Uhr

Wie man sich zum Keuschheitsgürtel bekennen kann - sehr interessant

Zu diesem Beitrag im Forum.

Devana

Autorin. Teammitglied. Förderer.

28.03.2021 um 22:03 Uhr

Anja Transgender

verstehe nur nicht, warum ich bis 23:00 Uhr warten muss, um die Fortsetzung zu lesen.

 

Weil wir uns an die deutsche Gesetzgebung halten.

Zu diesem Beitrag im Forum.

25761

Gelöscht.

28.03.2021 um 19:09 Uhr

Ein sehr schöner Anfang. Ich bin gespannt auf den zweiten und dritten Teil, verstehe nur nicht, warum ich bis 23:00 Uhr warten muss, um die Fortsetzung zu lesen.

Zu diesem Beitrag im Forum.

24261

Gelöscht.

21.11.2020 um 23:54 Uhr

Ich finde die Beschreibung des absoluten Verzichts sehr nachvollziehbar. Teil 2 muss ich jetzt suchen

Zu diesem Beitrag im Forum.

20386

Gelöscht.

26.05.2020 um 01:57 Uhr

Nette Story. Aber keine BDSM sondern eine reine Liebesgeschichte. Sehr soft

Zu diesem Beitrag im Forum.

07.05.2020 um 05:07 Uhr

sehr schön mitfühlend geschrieben, für Mann und Frau als wirklich schönes Erlebnis. Der Umgang mit der männlichen Keuschheit ist neugierig überzeugend dargestellt. Sie findet ihre Position wie er seine. Klasse geschrieben.

 

Für jeden devoten Mann sicherlich ein Traum. Bravo

Zu diesem Beitrag im Forum.

Meister Y

Autor. Förderer.

04.05.2020 um 11:13 Uhr

Lieber Matty Grove, eine wirklich schöne Geschichte über zwei gewöhnliche Menschen hast Du erzählt. Menschen, die "normal" sind, keinem Hochglanzmagazin entsprungen scheinen. Die in ihrer Normalität dann wieder ganz besonders sind, Stärken und Schwächen, keinesfalls Perfektion offenbaren. Gerade bei Simon zeigst Du uns auch Zerbrechlichkeit, gegen die er einen doppelten Selbstschutz aufgebaut hat. Einen stählernen, den er (fast) jederzeit ablegen kann und einen seelischen, der in Alex Armen zu zerbröseln beginnt.

Hier scheint sich aus Freundschaft langsam tiefe Liebe zu entwickeln, deren wirklichen Anfang Du einfühlsam erzählt hast.

Ein wenig gestört haben mich die Kapitelaufzählungen, die hätte es aus meiner Sicht nicht gebraucht.

 

Danke, dass ich diesen tollen Beginn lesen durfte.

Zu diesem Beitrag im Forum.

Alle Kommentare zu dieser Veröffentlichung.