Profil erstellen Login

Pferdeschwanz

Üppiges rotblondes Haar einer wildfremden, wunderschönen, verführerischen Frau. Immer weiter führte es ihn auf einen Weg, der doch noch der seine war, aber sich nicht mehr so anfühlte. Wie lange konnte er folgen? Was würde passieren, wenn die Frau ihn bemerkte?

Eine BDSM-Geschichte von phe.

Gespannt auf die Geschichte?

Werde Teil unserer BDSM-Community. Kostenlos!

Du erhältst Zugriff auf kostenlose BDSM-Geschichten, Hörtexte und Podcasts. Du kannst im Forum und im Chat andere Mitglieder kennenlernen. Und wir bieten dir viele weitere Vorteile.

Du möchtest erst wissen, wer wir sind? Gern stellen wir uns vor.

Das überzeugt dich nicht? Dann stehen dir nur die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie vollständig lesen konntest.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

24.04.2026 um 05:01 Uhr

Eine Geschichte die mich fragend zurück lässt.

 

Aber der Reihe nach. 

Ich fand die Geschichte der Verfolgung spannend und gut geschrieben. 

Das war lebhaft aber dann war mir alles leider zu viel. 

Sie bemerkte ihn, er merkte es aber nicht, daß Sie es wusste?

Dann die Bilder, das Fesseln? 

Das war mir einfach zu unlogisch am Ende und deswegen lässt es mich fragen und unglücklich zurück. 

 

Wenn sie es doch wusste, das er sie verfolgt, dann hätte sie sich doch umgedreht. 

Hätte sie ihn verführen wollen, hätte sie doch versucht zu flirten. Leider war davon nichts zu lesen. 

Dann die Kamera und vor allem das Tuch? 

Wie lang war das Tuch? Unfassbar lang muss das gewesen sein. Dieses unrealistische Tuch hat beim lesen 1000 Fragen in mir erzeugt und als ich Fotografieren las und das auch so wie hier, kam in mir Panik auf und die Frage was macht er mit den Bildern? Warum beklagt sie sich nicht? 

 

Dennoch, vielen Dank für deine Geschichte und das ich das hier lesen durfte.

 

Viele Grüße Thorsten

Zu diesem Beitrag im Forum.

23.01.2023 um 01:19 Uhr

Eine Geschichte aus einer Zeit, in der man noch Filme brauchte, um Fotos zu machen und in der

es auch noch möglich war, zu kommunizieren, ohne zu sprechen.

Sehr schön geschrieben .... und es bleibt die Hoffnung, dass sie sich doch wiedersehen .....

Zu diesem Beitrag im Forum.

361

Gelöscht.

21.01.2023 um 22:45 Uhr

Eine geradezu märchenhafte Geschichte zum Thema Bondage light, leider ohne Dialoge.

Zu diesem Beitrag im Forum.

16421

Gelöscht.

24.02.2016 um 11:11 Uhr

uff...Spannung und dann verläuft es im Winde ...Fotos nur weil ihn die Haare so faszinierten...sie sich eigentlich Anbot und er...verschwand...

Zu diesem Beitrag im Forum.

Meister Y

Autor. Förderer.

24.02.2016 um 10:45 Uhr

Na ja...

Zugeben muss ich zunächst, dass mir der Beginn, diese "Verfolgung" in der flimmernden Hitze eines Sommertages wirklich gut gefallen hat. Ich wurde im Forum schon mal gefragt, ob es das tatsächlich gibt, dass eine Frau einen Mann durch ihre bloße Anwesenheit, ihr Erscheinen in den Bann zieht. Ja, dem ist wohl so.

Was dann aber folgt, erscheint mir sowohl unreal als auch gefährlich. Unreal, weil ich mir partout nicht vorstellen kann, dass sich eine Frau auf so etwas einlässt. Gefährlich weil, hier schliesse ich mich gerne Rote Sonne an, man nie wissen kann, was mit derartigen Fotos geschieht.

Danke, dass ich die Zeilen lesen durfte.

Zu diesem Beitrag im Forum.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

06.07.2014 um 22:18 Uhr

Bei mir schrillen gerade alle Alarmglocken, sie gefesselt mit vielleicht noch tiefen Einblicken, fotografiert von einem Unbekannten, hat sie keine Angst, dass diese Bilder bei Facebook und Co auftauchen könnten?

Den Anfang fand ich gut geschrieben, wie er fasziniert von ihrem Haar hinter ihr herging. Ich hätte erwartet, dass er sie ansprechen würde, aber dann war sie auf dieses Fabrikgelände abgebogen und ganz ehrlich, ich hätte mit Pfefferspray gerechnet oder einer typisch überfüllten und schweren Handtasche, die ihm um die Ohren gedonnert wird.

Geschrieben fand ich Deine kleine Verfolgungsjagd gut, aber inhaltlich fand ich sie einfach nur unglaubwürdig und abstrakt. Trotzdem Danke für diese Phantasie.

Zu diesem Beitrag im Forum.

20.06.2014 um 17:31 Uhr

Mir gefällt der Anfang sehr, beim lesen spürt man die flimmernd heiße Luft eines Sommertages, welche die Welt ein wenig unwirklich wirken lässt. Als ich mich selbstkritisch fragte, wie oft ich wohl schon einen Umweg genommen habe, nur um den Blick noch nicht von einem hübschen Wesen vor mir abwenden zu müssen, war die Antwort: >1

Ab dem letzten Absatz wird es leider sehr abrupt und nimmt mich nicht mehr mit. Achselhaarenduftfetisch ist jetzt auch nicht meins, aber das ist natürlich individuelles Empfinden.

Zu diesem Beitrag im Forum.

12747

Gelöscht.

07.05.2014 um 22:31 Uhr

Das ist sinnlich und spannend erzählt. Wie gemein, am Ende einfach abzuhauen!

Zu diesem Beitrag im Forum.

Reisender

Autor.

01.06.2013 um 23:07 Uhr

Ein schöner Anfang, nach dem es gern weitergehen dürfte.

Zu diesem Beitrag im Forum.

10386

Gelöscht.

27.11.2012 um 21:53 Uhr

spannend geschrieben...schöner Text

Zu diesem Beitrag im Forum.

Alle Kommentare zu dieser Veröffentlichung.