Profil erstellen Login

Social Bondage:

06.11.2005

Schnelligkeit für Clubmitglieder

Für Clubmitglieder haben wir den Newsletter tiefer gelegt: Er ist nun ebenso schnell wie der Newsfeed.

Neue Nachrichten und Hinweise im Newsletter werden damit zum gleichen Zeitpunkt wie im Newsfeed veröffentlicht, zusätzlich werden die letzten drei Neuigkeiten als Erinnerung mitgesandt. Wer jetzt noch was verpasst, ist selber Schuld!

Weiter zum Thema 'Schnelligkeit für Clubmitglieder' ...

 

Dein Kommentar

Angemeldete Nutzer können hier einen Kommentar hinterlassen.

 

Kommentare zu diesem Artikel

Bislang wurde noch kein Kommentar abgegeben!

 

Nicht genug?

Weitere Nachrichten findest du in unserem Archivkeller.

Nachricht verpasst?

Wenn du aktuell informiert sein möchtest, empfehlen wir dir unseren Newsletter, den Newsfeed oder verschiedene soziale Netzwerke. So entgehen dir weder Neuigkeiten noch neu veröffentichte BDSM-Geschichten.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.