Profil erstellen Login

Social Bondage:

17.03.2001

Geburtstag der Schattenzeilen

Den heutigen Tag möchten wir als den Geburtstag der Schattenzeilen festhalten, denn die Domain ist ab sofort erreichbar. Nun geht es auch offiziell richtig los!

 

Dein Kommentar

Angemeldete Nutzer können hier einen Kommentar hinterlassen.

 

Kommentare zu diesem Artikel

Christina Saphir

Förderer.

18.03.2024 um 20:02 Uhr

Oh, das freut mich - auch mein Glückwunsch zur 23 und ein herzliches Dankeschön

Drachenlady

Autorin. Förderer.

17.03.2024 um 23:59 Uhr

 Liebe Schattenzeilen,

 

Dafür, dass Ihr  der hier schreibenden Zunft mit ihrem "speziellen" Thema BDSM eine Heimat gebt

Dafür, dass Ihr in Zeiten von Hass und Hetze das Niveau weiterhin hochhaltet und auf einen freundlichen  Umgangston achtet 

Dafür, dass Ihr eine Plattform zur Verfügung stellt, auf der man sich nicht nur oberflächlich austauschen kann, sondern auch echte Freunde findet 

Dafür, dass Ihr mit immer neuen Ideen   stets für Überraschungen sorgt und es nie langweilig werden lasst

Dafür, dass Ihr Eure Zeit opfert, um den Laden hier am Laufen zu halten 

Dafür, dass Ihr so viel von Eurer eigenen Persönlichkeit mit einbringt, dass man nicht meint, in einer x-beliebigen Community nur einer von vielen anonymen Nutzern zu sein, sondern vielmehr das Gefühl hat, zu einer großen Familie zu gehören 

Für all das und noch viel mehr! Auf die nächsten 23 Jahre!

Dafür wünschen wir viel Glück , starke Nerven  , ausreichend Kraft und genügend Ausdauer und immer im Herzen, auch wenn's manchmal schwierig wird!

 

Mit vielen lieben Grüßen 

Drachenlady & Wodin

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

17.03.2024 um 21:56 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Glück, einen großen Scnhokoladenkuchen mit vielen Kerzen und noch viel mehr treue Leser und Schreiber

 

wünscht 

 

hanne

und macht einen Knicks.

Katika

Autorin. Förderer.

17.03.2024 um 21:10 Uhr

 

 Liebe Schattenzeilen,

 

 ich bin so glücklich, dass es euch gibt, eine wunderbare Gemeinschaft, in der ich mich zu Hause fühle.

Hier gibt es wirklich fantastische Menschen. 

Dank euch habe ich hier meinen Meister gefunden.

Etwas Schöneres konnte mir nicht passieren.

Ich stoße heute gerne 🥂mit euch auf euch an. 

Eure Katika

Gasandra

Förderer.

17.03.2024 um 20:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Schattenzeilen, herzlichen glückwunsch Jona. Danke das du diese Seite erschaffen hast. Hier Geschichten lesen zu dürfen, mit netten Menschen reden zu können ist etwas besonderes. Die SZ haben mein Leben breichert und verändert. Danke für alle mühe und arbeit die du dir machst.

dienerin

Autorin. Förderer.

17.03.2024 um 19:42 Uhr

Danke schattenzeilen,  

dass es dich und alle, die zu dieser Seite beitragen, gibt. 

Auch für mich ist es Heimat geworden und ich bin sehr dankbar für viele Menschen, die ich hier kennengelernt habe. 

 

Dienerin

17.03.2024 um 16:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  liebe schattenzeilen. 

 

Ich hoffe du bleibst uns noch lange er halten.

 

Durch dich habe ich viele nette chat bekanntschaften und tolle Geschichten gelesen. 

 

Mach weiter so

Tek Wolf

Autor.

17.03.2024 um 12:48 Uhr

Schattenzeilen: Ein wunderbares und rares Konzept, das man nicht hoch genug schätzen kann. Happy Birthday, auf ein langes Leben noch!

 

Queeny

Förderer.

17.03.2024 um 10:43 Uhr

 Schattenzeilen!

Du hast mir schon soviel gegeben, du hast mich zu Lachen gebracht, du hast mir Freunde geschenkt, die ich nicht missen möchte. Von dir wurde ich in schlimmen Zeiten getröstet, und du hast mir an langweiligen Tagen viel Freude geschenkt. Du bist zu einem zweiten Zuhause für mich geworden. Schön dass es dich gibt. Ich wünsche dir und uns allen noch viele gemeinsame Jahre.

 

 

Divotimus

Autor.

17.03.2024 um 10:15 Uhr

Auch von mir ein herzlich Glückwunsch an Schattenzeilen! Diese Plattform hat mir so viel gegeben und ich danke euch für die Mühe und euer Engagement, diese Seite zu einer ganz besonderen zu machen

 

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Nachricht.

 

Nicht genug?

Weitere Nachrichten findest du in unserem Archivkeller.

Nachricht verpasst?

Wenn du aktuell informiert sein möchtest, empfehlen wir dir unseren Newsletter, den Newsfeed oder verschiedene soziale Netzwerke. So entgehen dir weder Neuigkeiten noch neu veröffentichte BDSM-Geschichten.

 

Als Lesezeichen hinzufügen: