Profil erstellen Login

Social Bondage:

25.12.2011

Subdoku

()

Was hat Sub denn nun schon wieder angestellt...

Eben noch hatte Dom alle Strafpunkte schön gleichmäßig im Kalender verteilt. Und nur weil Sub meinte, heimlich ein paar Punkten entgehen zu können, ist die ganze Strafliste durcheinander geraten.

Dumm nur, dass Sub dabei erwischt wurde. Nun muss alles wieder geordnet werden.

Wir sind uns sicher, dass du Sub unterstützen wirst. In jeder Reihe und in jeder Spalte sollten am Spielende alle Strafpunkte von 1 bis 9 genau einmal vorkommen, und in jedem der abgegrenzten Kästchen auch.

Gar nicht so schwer, denkst du? Versuche es ... Doch sei gewarnt: Dommiges Gehabe ist hier fehl am Platz.

Im Übrigen lässt sich dieses Spiel auch wunderbar als Grundlage für kleine Strafaktionen nutzen. Setze deiner leidenschaftlichen Fantasie keine Grenzen. Das Wort "Zahl" reimt sich möglicherweise nicht ohne Grund auf das Wort "Qual".

Weiter zum Thema 'Subdoku' ...

 

Dein Kommentar

Angemeldete Nutzer können hier einen Kommentar hinterlassen.

 

Kommentare zu diesem Artikel

Bislang wurde noch kein Kommentar abgegeben!

 

Nicht genug?

Weitere Nachrichten findest du in unserem Archivkeller.

Nachricht verpasst?

Wenn du aktuell informiert sein möchtest, empfehlen wir dir unseren Newsletter, den Newsfeed oder verschiedene soziale Netzwerke. So entgehen dir weder Neuigkeiten noch neu veröffentichte BDSM-Geschichten.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.