Profil erstellen Login

Social Bondage:

22.01.2011

Verrückte Galerie

() Was ist denn mit der Galerie passiert? Hat Sub beim Putzen etwa die Bilder verrückt?

Hinter gelben Kacheln befinden sich mehrere Paare von jeweils zwei gleichen Bildern. Deine Aufgabe ist es, die zueinander passenden Bilder zu finden, damit Sub die Galerie wieder in Ordnung bringen kann.

Das ist allerdings nicht ganz so leicht, denn du kannst nur hinter jeweils zwei Kacheln gleichzeitig schauen. Du solltest dir also merken, welches Bild hinter welcher Kachel liegt.

Du möchtest lieber zu Zweit spielen? Dann wandle das Spiel einfach ab. Lasse Sub neben dir knien und die Bilder für dich merken. Für jedes falsch aufgedeckte Paar ... Dir wird schon etwas einfallen.

Also, worauf wartest du?

Weiter zum Thema 'Verrückte Galerie' ...

 

Dein Kommentar

Angemeldete Nutzer können hier einen Kommentar hinterlassen.

 

Kommentare zu diesem Artikel

Gelöscht.

11.08.2011 um 16:13 Uhr

Erinnert mich an das Memory spielen mit meiner Tochter vor vielen Jahren...nur die Motive waren anders

2:07 war noch nie die schnellste - genieße eben....

Danke für die schöne Idee

Lucia

Profil unsichtbar.

10.08.2011 um 10:05 Uhr

2:53 - war noch nie gut in diesem Spiel, da hätte Dom aber viel Spaß und ein langes Vorspiel mit mir...

Gelöscht.

10.08.2011 um 08:27 Uhr

guten morgen

 

eine tolle idee

 

macht spaß zu spielen

 

lg

 

xenja

dienerin

Autorin. Förderer.

10.08.2011 um 08:14 Uhr

oh, und ich dachte ich sei mit 1:15 eher langsam gewesen

 

Schönes Spiel

einfach mal entspannen

die zu zweit Variante finde ich eine nette Idee

Teufelchen

Autorin.

06.08.2011 um 20:23 Uhr

Klasse ... memory für Große

 

1:22 beim ersten Versuch

hexlein

Autorin.

06.08.2011 um 11:05 Uhr

na huch...noch mal probiert...und diesmal....1:27...

Gelöscht.

06.08.2011 um 10:36 Uhr

geändert am 06.08.2011 um 10:37 Uhr

... nun, meine Zeit verheimliche ich lieber .. bin scheinbar ein "Nichtmerker " ... weiß nun auch , warum ich ständig so viel suche ....

Gelöscht.

06.08.2011 um 10:35 Uhr

... nun, meinen Zeit verheimliche lieber .. bin scheinbar ein "Nichtmerker " ... weiß nun auch , warum ich ständig so viel suche ....

ungewiss

Profil unsichtbar.

05.08.2011 um 19:24 Uhr

1:50, aber alles nur geraten und seeeehr schnell geklickt, fast nichts gemerkt. Gibt diese Art zu spielen, Punktabzug?

Gryphon

Autor.

05.08.2011 um 11:14 Uhr

Was einmal wieder beweist, dass Frauen schneller sind als Männer ...

 

Grüße von Gryphon

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Nachricht.

 

Nicht genug?

Weitere Nachrichten findest du in unserem Archivkeller.

Nachricht verpasst?

Wenn du aktuell informiert sein möchtest, empfehlen wir dir unseren Newsletter, den Newsfeed oder verschiedene soziale Netzwerke. So entgehen dir weder Neuigkeiten noch neu veröffentichte BDSM-Geschichten.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.