BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Subdoku

Was hat Sub denn nun schon wieder angestellt...

Eben noch hatte Dom alle Strafpunkte schön gleichmäßig im Kalender verteilt. Und nur weil Sub meinte, heimlich ein paar Punkten entgehen zu können, ist die ganze Strafliste durcheinander geraten. Dumm nur, dass Sub dabei erwischt wurde. Nun muss alles wieder geordnet werden.

Hinweis: Um Subdoku zu spielen, musst Du als Clubmitglied angemeldet sein.

Spielsklavin

Kleine Helferleins

Lösungshinweis

Lösung prüfen

Spielregeln

Ordne gemeinsam mit Sub die Strafpunkte wieder dort ein, wo sie hingehören.

In jeder Reihe, jeder Spalte und in jedem der neun Felder müssen alle Ziffern von 1 bis 9 ohne Wiederholung enthalten sein.

Spiel neu starten

Noch nicht genug gegrübelt? Hier kannst Du Sub eine neue Aufgabe stellen und Dich entscheiden, wie leicht es Sub gemacht werden soll.

Schwierigkeitsgrad:

Spiel zu Zweit

Dieses Spiel kannst Du hervorragend auch zu Zweit spielen! Gib Sub Gelegenheit, ein Subdoku-Gitter zu füllen, und am Ende addierst Du alle falsch ausgefüllten Felder. Nicht ausgefüllte Felder zählst Du dabei mit dem Wert Neun. Das Ergebnis lässt sich anschließend mit dem Rohrstock auswerten.

Wenn Sub auch im perversen Modus zu gut wird und keine Fehler mehr macht, begrenze einfach die Lösungszeit auf wenige Minuten. Dann klappt es schon.

Abwechslung

In der Spielecke stellen wir Dir alle Spiele vor.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.