Schöne, traurige Geschichte.
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
Diskussion zum Text 761
Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.
1 2

Autorin. Teammitglied.

3351
Gelöscht.
Danke Habe gerade gemerkt, dass ich Fehler in der Zeitperspektive gemacht habe. Erst steht und dann stand sie auf dem Dachboden...ups! Sorry! Und das, obwohl ich den Text drei Mal gelesen habe, bevor ich ihn eingesendet habe. Man möge versuchen es zu überlesen
Hat die Community verlassen.

2124
Gelöscht.
Mir fehlen die Worte!! Einfach nur traurig schön Hab Tränen in den Augen!
Hat die Community verlassen.

Selten muss ich nach einer Lektüre weinen, aber diese schaffte es... "Liebe öffnet massive Türen, Tore die anderen verschlossen bleiben." Das wohl bislang allerbeste Schattenzeilen-Zitat ever. Darf ich das in meine Signatur einbauen?
Scherbenprinzessin, du bist die Königin der Zeilen.

Autorin. Teammitglied.
07.02.2008 um 11:41 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!

2710
Gelöscht.

3502
Gelöscht.

1970
Gelöscht.
Wunderschöne traurige Geschichte, da soll man nicht weinen? war echt schwer sich da zurück zu halten.

2591
Gelöscht.
Tief atmete ich durch, als ich eines verstand. Liebe ist unsterblich… kein Foto kann sie erfassen
Es ist schlimm jemanden zu verlieren den man liebt.
Es ist noch schlimmer diesen Jemand so wie hier zu verlieren.
Miezele
Hat die Community verlassen.
1 2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
Text 761