Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Superdom« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Superdom«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der Superdom«

von Sisa

 

Zerbrochene Krüge klingen nicht, lehrt ein Sprichwort. Gut zu wissen ist, dass zerbrochene Halogen-Strahler, dass ein zerbrochenes Futon-Bett, aber vor allem die zerbrechende Selbstherrlichkeit eines Doms ebenso wenig klingen - und es schon gar nicht schaffen, eine Sklavin zum Klingen zu bringen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Superdom« von Sisa

Gelöscht.

29.01.2008 um 20:35 Uhr

Superkomisch Vor allem die Rache des Halogenstrahlers! Sensationell!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

07.02.2008 um 16:06 Uhr

Der Tipp vom Chef hatte es in sich. Selten so gelacht! Ich habe die dumme (?) Eigenart, mir immer alles bildlich vorstellen zu müssen. Ich glaube, zu Bruch ging an dem Abend nicht nur deine Einrichtung, auch der Stolz eines gewissen Herrn hat einen Schaden erlitten - gut kaschiert - den würde ich gerne mal kennen lernen. Meinetwegen auch als Sub. *wiehernd*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

angelika

Profil unsichtbar.

08.02.2008 um 15:20 Uhr

Amüsante Geschichte! Sie hat es wirklich verdient so festgehalten zu werden.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

09.07.2008 um 19:51 Uhr

Und wieder mal ein Text aus der Rubrik "vor 2500 Tagen" ... witzig, ironisch und absolut lesenswert!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queen

Profil unsichtbar.

30.07.2009 um 13:32 Uhr

....aller Anfang ist schwer.

Er hätte wohl besser zugegeben das er noch übt

statt zu prahlen.

Bemerkenswert, das er tatsächlich dachte,

er könnte nochmal ein Date bekommen -lach-

Danke für den Text

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.10.2010 um 21:20 Uhr

Herrlich, herrlich, herrlich, mir laufen die Lachtränen über die Wangen, ich schrei mich weg! DAS ist genau so ein Ding wie sie normalerweise mir passieren! Nur mit dem Unterschied das es sich zehnmal lustiger anhört wenn ich es von jemand anderem lese. Und diese wunderbaren Großmutter-Assoziationen....oh, ich kenne das!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.01.2011 um 01:19 Uhr

*sich kringel vom bett gefallen is und tränen lacht*

ich bewundere deine geduld liebe sisa

ich glaub mir wär spätestens als meine halogen lampe am seidenen faden hing eben dieser gedultsfaden gerissen ...und da bin ich dann kein bisschen devot mehr... ;)

hmm naja aber das eingewickelte Tüll-Herrchen hätte mich wohl auch zu (lach) tränen gerührt

 

danke für diese tolle gutenacht geschichte ich schmunzel noch imnmer und kicher bestimmt noch im traum vor mich hinn

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

23.09.2011 um 13:49 Uhr

Oh Du Göttin des sadistischen Humors....ich liege gerade krank in meinem Bett, die Nase läuft und jetzt die Augen über...vor Lachtränen.

Ich begann ja schon beim "selberzahlen" die Geduld mit dem Kerlchen zu verlieren...*bewundert mal Sisa für deren Geduld*

aber als ich mir dann Dich auf dem Boden mit der Reisetasche und der Nagelschere bildlich vorstellte..(mein Gott..was ein Spiesser..für so was gibt es MESSER...in der Küche..vergiss die Tasche!!) da fing ich tief in meinem Bauch mit dem Glucksen an....als diese so zärtlich von Dir behandelte Tasche aber dann auch noch renitent und bockig gegen dieses Herrchen wurde....da war es mit meiner Beherrschung vorbei....

 

ich lachte lauthals und schallend und kringelte mich

danke für diese herrliche Geschichte

ich habe mich köstlich amüsiert

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

25.09.2011 um 23:45 Uhr

Endlich einmal die Gelegenheit einer Geschichte das Prädikat "lehrreich" zu geben, ich vergesse nämlich auch immer das Nähzeug. Absolutes must, habe ich gelernt. Schöne Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

26.02.2014 um 17:16 Uhr

Mit einem Schmunzeln gelesen, nein nicht aus Schadenfreude, sondern weil es einfach so herrlich ironisch geschrieben wurde...

Danke für Deine Ehrlichkeit und wundervollen Humor

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.