Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Die Affäre' von kijana und Andras

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Die Affäre'.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Die Affäre

von kijana und Andras

Ein scheinbar vergessenes Paket, welches eine Affäre ihres Mannes entlarvt, wird zum Auslöser eines erotischen Rachefeldzuges. Doch ihr Glaube, die Fäden des Spieles heimlich in der Hand zu halten, verliert sich mehr und mehr während einer wunderbaren Inszenierung wechselnder Gefühle. Wut, Überlegenheit, Neugier, Erregung, Angst und Verzweiflung enden schließlich in einem großen Finale.

Die BDSM-Geschichte lesen: Die Affäre von kijana und Andras

Gelöscht.

27.12.2007 um 19:37 Uhr

Mehr als sehr gut geht ja leider nicht. Eine ganz tolle Geschichte habe sie voller Spannung gelesen. Sehr schön mit Stil Geschmack und jeder Menge Fantasie aber sag mir gibt es diesen guten Freund wirklich grins

lieben Gruß kleines35

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.04.2009 um 21:49 Uhr

eine unglaublich tolle Geschichte, jedes Detail, jeder Gedanke, jede Zustimmung, jede Gefühlsäußerung, jede geplante Szene, alles zusammengefügt in sich stimmend und unglaublich spannend, man weiß genau, warum was geschieht und zweifelt bis zum Schluß, dass es wirklich so sein wird, genial ausgedacht und wer wollte so etwas nicht gerne einmal erleben ?? absolut lesenswert danke dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.11.2010 um 02:23 Uhr

Eine wundervolle Gesichte voller Leidenschaft und Sinnlichkeit. Ich bin darin versunken. Danke dafür.

greetings, Pandora

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

19.12.2011 um 19:12 Uhr

wie wundervoll geschrieben...ich mag diese Geschichten, die aus der Sicht von Beiden geschrieben sind..und diese ist wirklich klasse..

die Idee zwar leicht perfide...aber wunderbar inszeniert..und es würde mich wirklich interessieren, ob es tatsächlich nur eine Geschichte ist..*lächelt*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

11.04.2012 um 21:03 Uhr

wieder gelesen und wieder darin verloren..ich mag diese Geschichte...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Lektorin. Förderer.

19.11.2012 um 07:26 Uhr

Mir war schnell klar, worauf die Geschichte hinausläuft, und das ist in diesem Fall auch gut, denn so konnte ich uneingeschränkt und frei von Zweifeln genießen, wie Christian seine Nina sozusagen sich selbst als Geschenk verpackt und präsentiert.

Eine gelungene Story mit großen Gefühlen -

und sehr, sehr sexy.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.11.2012 um 18:37 Uhr

Sehr spannend geschrieben, hab sie regelrecht verschlungen. Klasse!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Alma

Autorin.

22.02.2013 um 00:16 Uhr

Eine Freude zu lesen! Danke Euch beiden!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lanika

Lektorin. Förderer.

22.02.2013 um 01:00 Uhr

Ich mag diese Geschichte.

Joja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.06.2013 um 21:52 Uhr

Eine wunderbare, erotische, überraschende, spannende Geschichte - danke dafür!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.