Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Fünf Tage im Spätsommer (Teil 3)« von misery und Captain Orange

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Fünf Tage im Spätsommer (Teil 3)«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Fünf Tage im Spätsommer (Teil 3)«

von misery und Captain Orange

 

Annas Bestrafung dauert an. Für einen Moment scheint es, als habe sie begriffen. Doch schon nach kurzer Zeit begeht sie erneut einen Fehler, als sie das Klebeband vom ihrem Mund löst, um heimlich zu essen. Sie erntet nicht nur eine harte Sanktion, sondern auch die Festlegung des Ablaufs der kommenden Tage. Anna weiß, dass es kein Zurück mehr geben kann.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Fünf Tage im Spätsommer (Teil 3)« von misery und Captain Orange

Gryphon

Autor.

23.12.2007 um 18:15 Uhr

Ich finde die Geschichte vom Schreibstil her recht gut, allerdings walzt sie mir Dinge zu breit aus, weil sie jeden Aspekt

von beiden Seiten nimmt, ohne ihn wirklich tief zu beleuchten. Dennoch lesenswert!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

01.11.2013 um 22:27 Uhr

...immer noch von der Geschichte fasziniert

und möchte nun wissen, ob Sie die restliche Nacht im Bett verbringen darf...

Vermutlich nicht

Freue mich schon auf Teil vier.

 

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.06.2015 um 23:18 Uhr

Ist sehr gut geschrieben.

Macht neugierig auf mehr.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

30.07.2018 um 13:43 Uhr

Mhm...

Für mich bleibt es dabei. Die Geschichte ist intensiv, erzählt den konsequenten Umgang, die unnachgiebige Strafe sehr detailverliebt und nachvollziehbar. Wieder aus beiden Blickwinkeln aber leider wieder ohne den nötigen Tiefgang. Gerade bei ihr fehlt mir ein bisschen die Emotionalität, fehlt mir Gefühl, Empfinden.

Trotz allem erreicht die Geschichte eines, man will natürlich wissen, wie es weiter geht, was weiter passiert. Es heißt also weiter lesen, gespannt sein und hoffentlich erfahren, wie es beiden ergeht.

Danke...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Xentaur

Autor.

05.04.2021 um 15:08 Uhr

sehr spannend zu lesen, da muss man weiterlesen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.04.2021 um 14:26 Uhr

Ich arbeite das Thema mit der obligaten Unterbrechung ab. Meinen Geschmack trifft diese Geschichte nicht.

Der dahinterstehende Sinn erschließt sich mir nicht. Diese Überschneidung von banalem Zusammenleben und dieses D/s Spiel gehen für mich zu weit. Kann den Lustgewinn für die (den) Sub nicht erkennen. Na gut, wenn ich sagen würde, Menstruationsbeschwerden kann ich gut nachvollziehen, ist das sicher nicht ganz korrekt. Wenn´s Beiden gefällt hat das seine Berechtigung----Was geht mich fremdes Elend an?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.